Kapitel 39
Eine ganze Weile sagte niemand etwas, dann begann er zu meiner großen Verwunderung zu Lächeln.
Louis lächelte mich an. Ich konnte es nicht fassen.
Vielleicht lag es daran das Harry nicht dabei war, oder es hatte es einfach satt immer so finster drein zu gucken wenn er mich sah.
Aber wie auch immer. In diesem Moment war es egal wieso Louis lächelte. Er lächelte und das war alles was zählte.
Mit einem breitem Grinsen sprang er mit einer Arschbombe ins Becken. Augenblicklich ging die Wasserschlacht weiter. Wir kreischten, lachten und tobten, wie kleine Kinder. Aber wir hatten unseren Spaß.
Das ganze endete darin, dass Louis und Niall mich noch einmal reinschmeißen wollten. Niall hielt mich an den Füßen und Louis an den Armen. Gemeinsam zählten sie: "1 ... 2 .... und 3!"
Schon flog ich ins Wasser und tauchte kurz darauf lachend wieder auf. Louis und Niall wollten gerade ebenfalls ins Wasser springen, da klingelte plötzlich Niall's Handy.
Wir erstarrten sofort. Niemand rührte sich. Das gellende Klingeln des Telefons war unüberhörbar, welches wohl das Ende unser Albernheiten darstellte.
Wir wussten alle wer da anrufte.
Niall lief zu seinem Handy und nahm ab. "Ja?" Eine ganze Weile lang sagte er nichts. Nur "Mmh" "Jaja"
Ich machte mir solche Vorwürfe. Wieso war ich denn mit Niall gegangen?!
Louis hatte mir wohl angesehen, dass ich mir Vorwürfe machte und stieg wieder zu mir in den Pool. Er schwamm zu mir und nahm mich einfach in den Arm.
Für einen Moment konnte ich mich nicht mehr rühren. Ich war wie erstarrt. Louis umarmte mich gerade. Hoffentlich hatte er nicht zu viel Wasser geschluckt....
Ach egal, ich umarmte ihn auch.
"Du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen. Denk daran." flüsterte er mir ins Ohr, dann löste er sich von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Sieh mich an." befahl er. Ich sah ihn an. "Du hast nichts falsch gemacht, okay?"
"Okay." sagte ich und nickte.
"Gut." sagte er und lies mich wieder los. Er hatte recht. Ich war eine Frau die machen konnte was sie wollte. Ich gehörte ihm ja nicht.
Wir schwammen zurück zum Poolrand wo bereits Niall auf uns wartete. Er hatte das Telefonat bereits beendet. Wir stiegen aus dem Pool.
"Was hat er gesagt?" fragte Louis. "Er wollte nur wissen wo sie ist und ob es ihr gut geht." erzählte Niall. Erleichtert atmete ich auf. "Ich denke, ich sollte gehen." meinte ich. Es war schließlich schon ein wenig spät und ich wollte noch mit Harry zu Abend essen. "Ich denke wir sollten alle gehen." meinte Louis.
Niall brachte uns noch Handtücher und Louis fuhr mich dann Nachhause.
Er parkte direkt vor der Villa. Sein Blick war wieder wie versteinert. "Louis..." "Ach das kannst du dir sparen." schnürte er mir unwirsch das Wort ab. Dabei wollte ich mich nur bedanken! Jetzt war er wohl wieder ganz der Alte. Ohne ein weiteres Wort stieg ich aus und lief zur Villa.
________________________
I am both happy and sad at the same time, and I'm still trying to figure out how that could be.
- Stephen Chbosky (The Perks of Being a Wallflower)
________________________
Was ist nur mit Louis los? Mal Freund, mal Feind. Was hat Kathy übersehen? Wieso verhält er sich so komisch? Wir werden es hoffentlich bald erfahren....
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...