- 4 Jahre später -
Ich sah auf die Uhr. Schon so spät? Seufzten schlug ich das Buch zu und stand auf. Ich ging in den Garten und rief meine kleine Tochter: "Darcy! Komm! Wir müssen los!" Sie kam angerannt und warf sich lachend in meine weit ausgebreiteten Arme. "Wohin müssen wir Mami?" fragte sie mit ihrer niedlichen Kleinkindstimme. "Mama, muss noch ein paar Besorgungen machen. Wenn du brav bist gehen wir danach ein Eis essen." meinte ich und wuschelte ihr liebevoll durchs Haar. "Auja! Eis!" rief Darcy und rannte zum Auto. Ich folgte ihr und schloss auf. Nach dem ich sie in den Kindersitz gesetzt hatte und angeschnallt hatte, setzte ich mich ans Steuer und fuhr los.
- 1 Monat später -
"Das ist also deine kleine Tochter." meinte Niall und lächelte Darcy zaghaft an. "Ja." meinte Harry stolz. "Sie sieht aus wie sie, oder?" stellte Niall fest. Harry gab keine Antwort. "Hey, das mit Kathy's Autounfall tut mir leid. Wir haben sie doch alle geliebt." meinte Niall und schenkte Harry ein gezwungenes Lächeln. In seinen Augen konnte man sehen, dass auch er noch nicht über ihren Tod hinweg war. "Dafür hab ich jetzt ja meine kleine Darcy.", sagte Harry und hob sie hoch, "Es ist ein Wunder das sie überlebt hat." Niall überlegte kurz, bevor er meinte:" Harry, du solltest wirklich mal wieder ausgehen. Da draußen gibt es so viele Frauen, die dich total super finden." Harry musste sich räuspern, bevor er sagte: "Ich möchte keine andere Frau. Ich wollte immer nur sie und das wird sich auch nie ändern. Kathy ist und bleibt die Liebe meines Lebens." Niall nickte nur, er wusste das Harry jedes Wort genau so meinte. Wiederspruch war zwecklos. "Wir müssen dann mal los." sagte Harry schließlich. "Ja, man sieht sich." meinte Niall und umarmte Harry und Darcy zum Abschied. "Grüß Maria und deine zwei Kleinen von mir!" rief Harry ihm noch hinter her. Niall musste lächeln, als er an seine Frau und seine beiden wundervollen Söhne dachte.
Harry machte sich währenddessen, wie jeden Sonntag seid Kathy's Tod, auf dem Weg zum Friedhof. Mit dem einem Arm hielt er Darcy, in der anderen Hand hielt er eine weiße Rose.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...