Kapitel 57

129 8 2
                                    

Das Zimmer war leer. Harry war nicht hier. Erleichtert atmete ich auf.

Hätte ich doch sofort die Tür wieder geschlossen und mich umgedreht. Hätte ich nicht so genau hingehört. Wäre in diesem Moment der LKW nicht eine Straße früher abgebogen, damit der Fahrer sich noch etwas zu Essen holen konnte. Hätte der Hund die Katze ein wenig früher entdeckt und angefangen zu bellen.

Doch ich drehte mich nicht sofort um und ging. Ich blieb noch zwei Sekunden in dem Raum stehen. Zwei Sekunden zu lang. Der LKW fuhr nicht die Straße lang, der Hund bellte nicht und so konnte ich das leise Niesen aus dem Kleiderschrank hören. Schlagartig war die Angst zurück. Mein Herz begann zu rasen, während ich langsam auf den Schrank zuging. Als ich kurz davor stand Strecke ich ganz langsam eine Hand aus um ihn zu öffnen. Ich konnte Eleanors entsetzten Blick auf mir spüren. Ich war wir gelähmt, doch ich musste heraus finden ob er hier war. Ich musste Licht ins Dunkle bringen. Mit einem Ruck öffnete ich den Schrank.

Da stand er, mit nichts weiter als einer Unterhose bekleidet, und sah mich entsetzt an. Ich trat ein Paar Schritte zurück und Harry stolperte aus dem Schrank. "Es ist nicht das wonach es aussieht." versuchte er verzweifelt die Situation zu retten. "Es ist nicht das wonach es aussieht." wiederholte ich und lachte spöttisch. "Oh ich glaube es ist genau das wonach es aussieht." Tränen liefen über mein Gesicht. Ich drehte mich zu Eleanor um. "Wusstest du das wir in 5 Tagen heiraten wollten?! In 5 Tagen!!" schrie ich. Sie sah mich nur völlig verängstigt an. "Du kleine Schl*mpe*!" Ich Wand mich wieder an Harry. "Sag mal es hast du dir eigentlich dabei gedacht?! Machen wir ihr einen Heiratsantrag und betrügen sie dann zwei Wochen später. Mit der Freundin deines besten Freundes! Du bist erbärmlich!" Ich spuckte ihm diese Worte förmlich entgegen. "Kathy, können wir bitte irgendwo hinfahren und in Ruhe darüber reden?" meinte Harry und kam langsam mit einer ausgestreckten Hand auf mich zu. "Fass mich nicht an!" schrie ich panisch und wich zurück. Von diesem Man wollte ich nie wieder berührt werden.

____________________

I see the way you look at her

The way you used to look at me

Now I can finally see

Broken hearts and broken dreams

There will never be a you and me

Can't find the air to breathe

- Megan Nicole ("Never wanna let you go")

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt