Kapitel 61

140 7 0
                                    

"Fühl dich wie zu Hause." meinte er und öffnete die Tür zu meinem Zimmer. Es war groß und hell. Wie perfekt für mich gemacht. Jedoch war ich mir nicht sicher ob ich heute Abend allein schlafen konnte. Ich stellte erst einmal meine Tasche ab und folgte Niall in die Küche. Sein Heiligtum. "Also, was willst du essen?" fragte er und lächelte. Er war so darum bemüht gute Stimmung zu machen. "Ich habe keinen Hunger." murmelte ich und sah auf den Boden. Ich hatte ihn nicht verdient. Ich hatte das hier nicht verdient. Ich war bereit gewesen ihn für immer zu verlassen, unsere Freundschaft wegzuwerfen. Doch er hatte an mich geglaubt. "Wie du willst. Ich mach dir einfach eine Tasse Tee." schlug er vor und machte sich ans Tee kochen.

Wir setzten uns mit dem Tee aufs Sofa und sahen ein wenig fern. Ich konnte mich jedoch nicht wirklich auf den Film konzentrieren. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab. Immer wieder rollten mir ein paar Tränen über die Wangen. Wieso hatte er das getan? Wieso musste er schon wieder alles kaputt machen? Wieso? Niall rückte näher und legte einen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Bei ihm fühlte ich mich geborgen. Er war mein Felsen in dem tobenden Meer. Und ich klammerte mich an ihn.

Ich schlug die Augen auf. Ich lag in meinem Bett. Wahrscheinlich war ich eingeschlafen und Niall hatte mich ins Bett getragen. Die Uhr zeigte 3:45 an. Ich zitterte am ganzen Körper. Die Ereignisse des letzten Tages spielten sich in Dauerschleife in meinem Kopf ab. Schlafen konnte ich jetzt nicht mehr. Ich setzte mich auf. Allein sein wollte ich aber auch nicht. Ich beschloss mich zu Niall zugesellen.

Langsam öffnete ich die Tür zu seinem Zimmer. Niall lag schlafend in seinem Bett. Unwillkürlich musste ich lächeln. Er sah so friedlich aus. Auf Zehenspitzen ging auf das Bett zu. Plötzlich knarrte eine der Dielen. M*st. Niall schlug die Augen auf. "Kathy?" fragte er völlig schlaftrunken. "Sorry, kann ich heute bei dir schlafen?" fragte ich. "Klar." meinte er und hielt seine Bettdecke hoch, damit ich darunter schlüpfen konnte. Als ich neben ihn lag, legte er automatisch einen Arm um mich. Keine 5 Sekunden später war er wieder eingeschlafen. Sein leises Schnarchen beruhigte mich irgendwie und ich schaffte es, dass ich auch noch einmal einschlief.

______________________

I wanna save you,

Wanna save your heart tonight.

He'll only break you,

Leave you torn apart

- One Direction (Save you tonight)

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt