Am nächsten Morgen weckte mich der altbekannte Lärm aus der Küche. Ich wollte gerade aufstehen und nach sehen ob ich ihn irgendwie helfen konnte, da kam er bereits, lediglich mit einer Unterhose bekleidet und einem Frühstückstablett in der Hand, in das Zimmer. Ich wusste gar nicht welcher Anblick leckerer war. Der von Harrys nacktem Oberkörper mit seinen verdammt heißen Tattoos oder das wahnsinnig gut aussehende Frühstück. Ich entschied mich für letzteres, dem anderen konnte ich mich ja später noch zu wenden. Harry grinste mich breit an und stellte das Tablett neben mir in dem Bett ab, dann krabbelte er wieder unter die Bettdecke. "Danke schön, das sieht wirklich lecker aus." meinte ich und gab ihm als Dankeschön einen Kuss. Das brachte Harry nur noch mehr zum Grinsen. "Ja, ich hoffe es schmeckt dir, aber ich wusste ja noch was du gerne frühstückst." sagte er. Tatsächlich befanden sich auf dem Tablett so ziemlich genau die Sachen, die ich wahnsinnig gern zum Frühstück aß. Wie hatte er sich das nur merken können? Offensichtlich hatte er mich genau so wenig vergessen können wie ich ihn. Nur hatte er die Erinnerung an mich nicht mit Alkohol und Partys verdrängt. Doch ich wollte jetzt nicht an meine Vergangenheit denken, alles was zählte was das Hier und Jetzt. "Und wenn ich mich recht erinnerten isst du die hier besonders gern." meinte ich lachend und steckte Harry eine Bananenscheibe in den Mund. "Und du das hier." meinte er, nach dem aufgegessen hatte, und fütterte mich mit einem Stück von seinem Bagel. So ging das eine ganze Weile, bis dann irgendwann das Essen alle war und wir beide pappsatt.
Ich half Harry dabei das Geschirr hinunter zu bringen und abzuwaschen. Wir müssen dabei wohl etwas komisch ausgesehen haben, wie wir da in Unterwäsche in der Küche herum wirbelten. Nach dem fertig war wollte ich mich mit den Worten: "Ich geh mich dann mal anziehen." nach oben verdrücken, doch Harry hielt mich an der Talje fest und sagte: "Nichts da." Er nahm mich hoch und ich versuchte mich lachend zu wehren. "Harry... Nein!" Doch es half nichts, er war einfach stärker. Also setzte er mich auf den Küchentisch und küsste mich. Gott wie es liebte ihn zu Küssen. Aber nach dem dies einem so viele Monate verwehrt worden war, hatten wirklich einiges nach zu holen. "Du weißt ja gar nicht wie schön du bist." meinte Harry als wir uns wieder lösten. "Ich habe dich vermisst Harry." sagte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er schlang seine Arm um mich und flüsterte: "Ich dich auch, Kathy..."
Als wir es dann endlich geschafft hatten uns anzuziehen, beschlossen wir den Rest des Tages damit zu verbringen unser Duett zu üben, was nun ehrlich gesagt schon viel besser klappte. Oh, ich war schon so aufbrennt morgigen Tag gespannt. Hoffentlich würden wir die Juri überzeugen.
________________________
When I'm inspired, I get excited because I can't wait to see what I'll come up with next.
- Dolly Parton
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...