Kapitel 13
„Das ist echt schön." meinte Anne gerührt. „Ja." stimmte Tom ihr zu. Ich errötete leicht. „Danke." sagte ich. „Na, da lässt sich doch was draus machen.", meinte Tom grinsend, „An die Arbeit."
Wir saßen Stunden lang da und schrieben meine Lieder um. Am Ende blieben genau 13 Lieder übrig, die wir entschieden mit ins Album zu nehmen.
Weitere 2 Stunden später hatten wie bereits das erste Lied aufgenommen. „Wow, du bist echt talentiert." sagte Tom grinsend. Ich grinste zurück. Wir hatten heute tatsächlich das erste Lied aufgenommen und ich musste zugeben, ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Als ich halb acht das Tonstudio verließ war ich völlig fertig mit den Nerven und am Ende meiner Kräfte. Zudem hatte ich einen Ohrwurm von meinem Lied. An diesem Abend schlief ich wie ein Stein.
Die wiederholte sich genau eine Woche lang. Tagsüber arbeitete ich hart an meinen Songs und Abend schlief ich völlig übermüdet ein.
Am Ende hatten wir alle Lieder bis auf eines aufgenommen. Da jedoch Tom und Anna der Meinung waren, dass wir dieses auch mal nachmittags aufnehmen können, musste ich am Montag wieder in die Schule. Na toll, ich bin exakt einen Monat und eine Woche nicht zur Schule gegangen. Wie soll ich das jemals wieder aufholen?! Da konnte ich nur hoffen, dass ich schnell berühmt werde, damit ich nicht mehr zur Schule gehen musste. ^^ Schön wär es....
Eigentlich hätte ich den ganzen Sonntag in meinem Zimmer sitzen und den Stoff der letzten Wochen wiederholen müssen. Ich fand es jedoch viel sinnvoller meinen letzten Tag in Freiheit vor dem Fernseher mit Eiscreme zu verbringen.
__________________________
Carful how you play your cards when you have a queen in your hand. - Unknown
__________________________
Oh, oh Kathy. 13 ist bekanntlich eine Unglückszahl... Jetzt reist du noch Witze übers Berühmt werden.... aber wer weiß? Und wie werden deine Mitschüler(innen) reagieren wenn du jetzt wieder in die Schule gehst? Ob sie das mit dem Album schon wissen? Ich bin gespannt.
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Roman d'amour"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...