Kapitel 33
Wir hielten vor einem ziemlich teurer Aussehendem Restaurant. "Sicher das wir hier richtig sind?" fragte ich zweifelnd. Harry lachte nur und parkte direkt davor, dann eilte er zu mir um mir die Tür zu öffnen.
Na hoffentlich konnten wir uns darin benehmen. Ich für meinen Teil hatte keine Ahnung wie man sich in einem solchen Schuppen benahm... Das konnte ja lustig werden...
Der Kellner führte uns zu einem Tisch wo bereits die Anderen warteten. "Kathy, du siehst bezaubernd aus." meinte Liam und drückte mich. "Danke, du auch." stotterte ich nur. "Das ist meine Freundin, Sophia." stellte er das Mädchen neben sich vor. Ich lächelte nur und schüttelte ihre Hand. "Haaaaallooooo!" wurde ich da auch schon von Niall begrüßt, der mich sofort umarmte. Okay, er hatte offensichtlich auch keine Ahnung wie man sich hier benahm ^^ Dann waren wir wenigstens schon mal 2.
"Hallo Niall." begrüßte ich ihn ebenso überschwänglich. Dann tippte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um. "Louis." sagte ich trocken und versuchte ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern, was mir jedoch äußerst schwer fiel, da er immer noch so finster drein schaute wie gestern Abend. "Hi Kathy." meinte er nur. Doch dann begann er zu grinsen, als er auf das Mädchen neben sich deutete. "Das ist Eleanor." stellte er sie vor. Mir fehlte für einen Moment die Sprache. Sie war wirklich wunderschön. Dann begrüßte auch ich sie mit einem netten Lächeln.
"Wo bleibt denn eigentlich Zayn?" fragte Harry in die Runde. "Du kennst ihn doch." meinte Liam lachend. "Da kommt er." rief Niall plötzlich und alle drehten ihre Köpfe in Richtung Eingang. "Gerade noch rechtzeitig." meinte Louis und stand auf um ihn zu begrüßen.
Ich tat es ihm gleich. Das Mädchen an Zayn's Seite hieß Perrie. Sie hatte wirklich einen außergewöhnlichen Style.
Plötzlich wurden die Lichter gedämmt und Musik begann zu Spielen. Louis, Zayn und Liam gingen mit ihren Freundinnen auf die Tanzfläche und ich wollte es mir gerade am Rand bequem machen, da kam Harry auf mich zu und fragte: "Darf ich bitten?" Er lächelte mich an und seine grünen Augen funkelten sogar in diesem Licht. Ich nickte nur und legte meine Hand in seine.
*Niall's pov*
Auf diesen Schmerz war ich nicht vorbereitet gewesen. Ich meine ich hatte fast noch nie eine Freundin bei unseren Abendessen mitgebracht, aber meist ging es mindestens einem der Jungs genau so. Und jetzt saß ich hier allein. Während mein bester Freund mit der Liebe meines Lebens tanzte.
__________________________
Dance is the hidden language of the soul. - Martha Graham
__________________________
Autsch, dass muss weh tun. Armer Niall... Die Liebe seines Lebens... Weg.... Oder etwa doch nicht? Was wird jetzt aus Harry und Kathy? Kommen sie jetzt endlich zusammen, oder ihnen doch ein anderes Ende bestimmt?
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...