Kapitel 53

209 9 0
                                    

Kapitel 53

Stimmen waren zu hören. Dumpf schallten sie aus unserem Schlafzimmer. Ja, ich nannte es "unser Schlafzimmer". Wenn ich daran dachte was wie schon alles mit ihn und in ihm angestellt haben.

Ich musste kichern.

Nein ihr wollt es nicht wissen...

So stieg ich weiter mutig die Treppe hinauf. Stufe für Stufe. Während das Unbehagen in mir wuchs. Mein Kichern erstarb.

Wer war da in unserem Schlafzimmer? Hoffentlich nur Harry und ein Kumpel oder so. Vielleicht Liam. Ja, es musste Liam sein, der da in unserm Schlafzimmer mit Harry hockte. Ich war mir sicher.

Sicher, dass ich unrecht hatte. Das sagte mir mein Gefühl.

Ich war auf der obersten Stufe angekommen. Nun trennte mich nur mich ein Flur von dem Zimmer. Es schien mir, als würde der Flur wachsen. Immer länger und länger werden.

Ich setzte einen Fuß vor den anderen.

Die Tür wurde immer größer und bedrohlicher. Wie ein riesiges schwarzes Maul, das drohte mich zu verschlingen.

Es schnürte mir den Hals zu. Ich konnte kaum noch richtig atmen. Jeder Schritt fiel mir schwer.

Bis ich schließlich vor der Tür stand.

Die Stimmen waren wieder zu hören.

Es waren Harry und Liam.

Es waren Harry und Liam.

Es waren Harry und Liam.

Es waren Harry und Liam.

Es war eine Lüge, und ich wusste es.

Langsam drückte ich die Klinke hinunter und öffnete die Tür.

Im Raum befand sich Harry mit einem anderen Mädchen. Sie war blond, dünn und offensichtlich ziemlich hübsch, denn Harry küsste sie.

Er küsste sie so wie er mich geküsst hatte. Ihr Gesicht in seinen Händen. Seine Lippen sanft auf ihren. Zwischen durch flüsterte er immer wieder liebevolle Worte in ihr Ohr.

Ich holte tief Luft, bevor ich ganz deutlich und langsam sagte: "Verschwinde aus meinem Schlafzimmer. Du kleine dreckige Hure."

Die Beiden schreckten auseinander. Mit großen Augen sah Harry mich an. "Kathy."

Meine Welt brach zusammen.

_______________________

Some people fall in love and others smoke cigaretts, but the thing is we die either anyway.

_______________________

Oh Shit. Und ich wollte doch einfach nur ein Happy End! :((

Aber war es nicht klar? Bad Boy's ändern sich nie. Punkt. Schluss. Aus, Ende.

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt