"Nein!" schrie ich und rannte in den Flur. Dort stand Niall mit erhobener Faust vor Harry, der sich seine blutende Nase hielt. "Hört auf! Alle beide!" schrie ich und stellte mich zwischen sie. Niall lies seine Faust sinken. "Kathy." war Harry's Reaktion. Ich drehte mich zu ihm um und sah in sein Gesicht. Das Gesicht in das mich verliebt hatte, das mich am Ende aber doch nur belogen und betrogen hatte. All die Gefühle die ich den letzten Stunden abgeschaltet hatte kamen wieder hoch. Nein, ich durfte vor ihm weinen. Ich durfte mich nicht schwach zeigen. Also setzte ich wieder meine kalte Maske auf, die alle Gefühle verbarg. "Was willst du?" fragte ich kühl. "Mit die reden." nuschelte Harry, da er sich immer noch die Nase hielt. "Dann schieß los." meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kathy, es tut mir so leid. Ich hätte das nie tun dürfen. Ich liebe dich so sehr." sagte er und sah mich mit einem Blick an, der mich wissen ließ, dass er alles genau so meinte. Ich holte tief Luft und sagte: "Ich wünschte ich könnte dir vergeben. Doch wie soll ich dir jemals wieder vertrauen? Ich kann dir nicht mehr in die Augen sehen, ohne zusehen was du mit ihr gemacht hast. Aber du sollst wissen, dass ich dich geliebt habe, noch liebe und auch immer lieben werde. Und ich nehme an auf deine verquere Art hast du das auch getan. Doch das hier passiert nicht ohne Grund. Wir sind einfach nicht dazu bestimmt zusammen zu sein." Ich schenkte ihm ein zaghaftes Lächeln. Sprachlos starrte Harry mich an, dann schluckte er. Damit hatte er nicht gerechnet. Doch es war die Wahrheit. Die reine Wahrheit. "Ich hoffe das du eines Tages vergessen kannst, was ich dir angetan habe. Ich hoffe das du eines Tages den Mann findest, der wirklich zu dir gehört. Ich hoffe das du glücklich wirst." meinte er und lächelte ebenfalls zaghaft, dann drehte er sich um und verlies das Haus.
_______________________
Hold me tight and don't let go
Don't let go
You have the right to lose control
Don't let go
- En Vogue (Don't let go)
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...