Kapitel 45
Ich stand auf und verlies das Zimmer. "Was wollen wir denn heute machen?" fragte Harry, der mir auf dem Gang entgegen kam. "Keine Ahnung." gab ich zu. "Wir könnten auf den Rummel gehen." schlug Harry vor. "Auf den Rummel?", Fragend sah ich ihn an, "wo ist denn hier bitteschön ein Rummel?" "Nur ein wenig außerhalb von London." meinte Harry. "Klar wieso nicht? Rummel hört sich gut an." sagte ich grinsend und schnappte mir meine Jacke. Harry lachte kurz und nahm sich dann ebenfalls seine Jacke vom Haken.
"Nur wenig außerhalb" war gelogen. Wir fuhren ganze 2 Stunden dort hin! Trotzdem verging die Zeit verhältnismäßig schnell. Wir redeten und lachten viel und wenn dies gerade mal nicht der Fall war hörten wir Radio. Manchmal sangen wir auch mit. "Du kannst echt gut singen." meinte Harry. Ich grinste. "Danke, du aber auch." sagte ich.
Als wir ankamen brauchten wir noch eine Weile ehe wir einen Parkplatz fanden. Offensichtlich war der Rummel gut besucht.
Tatsächlich schätze ich die Anzahl der Besucher auf gute 500. "Was willst du zu erst machen." fragte Harry mich, nachdem er die Eintrittskarten bezahlt hatte. Ich überlegte kurz und sagte dann: "Wir sollten strategisch vorgehen. Wie wäre es wenn wir mit dem Riesenrad anfangen um uns einen Überblick zu verschaffen?" "Du hast ja keine Ahnung wie anziehend ich intelligente Frauen finde." meinte Harry grinsend und lief in Richtung Riesenrad.
Gott sei Dank war die Schlange nicht sonderlich lang. Wir warteten ca. 5 Minuten bis wir drankamen. Und wie ich prophezeit hatte, konnte man von dort oben aus wirklich über den ganzen Platz blicken.
"Ich weiß was wir als nächstes machen." sagte ich plötzlich und deutete auf den Turm. Dort fuhr man hoch um dann wieder hinunter zu fallen. Kurz vor dem Boden wurde man natürlich abgestoppt. Trotzdem war es der perfekte Adrenalinkick. Ich liebte solchen Mist. "Du bist ganz schön mutig für ein Mädchen." meinte Harry. Hörte ich da etwa ein bisschen Verwunderung raus? "Ich bin halt nicht wie jedes anderes Mädchen." sagte ich trotzig. "Und genau deshalb liebe ich dich." Harry grinste und küsste mich.
________________________
Life is like a ferris wheel. One minute you're on top, the next you're at the bottom. Just stay in your seat, enjoy the ride, and hang on until you reach the top again.
- Susan Gale
________________________
Na das hört sich doch gut an (: Da bleibt nur noch die Frage: Wie lange hält die gute Stimmung an? Denn was nach oben geht, kommt auch irgendwann wieder hinunter. Und ich wette so ist es auch mit unseren beiden Turteltäubchen hier. Also seid gewarnt.
xoxo L.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Kathy Styles
Romance"Er war groß, mindestens einen halben Kopf größer als ich, und er hatte süße braune Locken. Obwohl er ganz offensichtlich versucht hatte sie zu bändigen, in dem er sie nach oben und dann nach hinten gelte, kringelten sich doch einige heraus. Schließ...