Kapitel 46

217 9 0
                                    

Kapitel 46

Am Turm mussten wir leider etwas länger warten. Vor uns stand noch ein gutes Dutzend. Was machen die alle hier? Haben die nichts besseres zu tun? Plötzlich knurrte mein Magen. Mist, ich hätte wohl doch etwas frühstücken sollen.

Harry lachte nur und sagte: "Na dann geh ich und schnell mal was zu Essen holen. Wartest du hier?" Ich nickte und blieb brav in der Schlange stehen, während Harry sich auf den Weg machte um etwas zu Essen aufzutreiben. Ich war mal gespannt was er mitbrachte.

Nach ein paar Minuten hörte ich Gekicher hinter mir. Zunächst kümmerte ich mich nicht darum. Es waren sicherlich nur ein Paar kleine dumme Mädchen. Doch dann fiel plötzlich mein Name und ich begann dem Gespräch zu lauschen.

"Ist das nicht Kathy? Die Freundin von Harry?" "Ja, glaub schon." "So eine schlampe." "Stimmt. Schmeißt sich Imma voll an den ran." "Wahrscheinlich will der gar nichts von ihr."

Wieder Gekicher.

"Und guck doch mal wie die aussieht! Diese Schuhe!" "Scheußlich!"

Ich sah auf meine schwarzen Converse mit den bunten Schnürsenkeln. Es waren meine Lieblingsschuhe. Ich vergötterte sie gerade zu. Sneakers tragen sich einfach am besten, war meine Meinung.

"Und die is voll fett." "Sieht man auf den Fotos gar nicht so." "Bestimmt alle bearbeitet."

Ich zupfte an meinem Shirt herum. Ich kannte diese Mädchen nicht und sie kannten mich auch nicht. Sie hatten also kein Recht so über mich zu sprechen. Wieso taten sie es dann? Ich verstand es einfach nicht.

Ich wusste das man solchen Leuten weder Gehör schenken noch glauben darf, aber irgendetwas in mir glaubte ihnen. Und es tat weh. Verdammt weh.

Schon wieder ertönte Gekicher.

So jetzt reicht's. Ich drehte mich um.

Vor mir standen 3 Mädchen, alle ungefähr 14/15. "So? Sehen das alle so?" fragte ich sie. Für einen Moment sahen sie mich geschockt an. Dann fanden die Blonde jedoch ihre Sprache wieder und keifte: "Ja, allerdings! Ihr passt überhaupt nicht zusammen. Das wird nicht lange halten." Ich konnte förmlich das Gift aus ihrem Mund spritzen sehen. "Sie hat recht." pflichtete ihr das andere Mädchen, mit den braunen langen Zöpfen, bei. Ich wollte es gerade darauf beruhen lassen und mich wieder umdrehen, da trat plötzlich ein etwas kleineres und zierlicheres Mädchen nach vorn und sagte: "Ich finde das nicht. Ihr seid das schönste Paar, dass ich je gesehen habe. Ihr passt perfekt zusammen und ich bin mir sicher, dass ihr eines Tages heiraten und Kinder kriegen werdet."

_________________________

Don't worry about those who talk behind your back, they're behind you for a reason.

_________________________

Das nennt sich mal Eifersucht höchsten Grades. Wird Kathy das überstehen, oder wird sie darunter zusammen brechen? Und wird Harry ihr zur Seite stehen? Oder sind ihm sein Ruf und sein Erfolg wichtiger? Wir werden sehen.

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt