Kapitel 58

216 9 0
                                    

"Pass auf dich auf."

"Keine Sorge, das werde ich." sagte ich und drückte ihn noch einmal ganz fest. "Melde dich ab und zu mal. Und wenn du es in Kanada nicht mehr aushältst, dann kommst du mich einfach besuchen." meinte er grinsend. "Geht klar, Niall. Ich muss jetzt aber wirklich los." sagte ich und versuchte zu lachen. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, wie kläglich ich scheiterte.

Niall tat einfach so als hätte er es nicht bemerkt. "Okay, viel Spaß." meinte er und winkte mir noch ein letztes mal zum Abschied, als ich schon fast im Gang zum Flieger war. Ich winkte zurück. Obwohl er lächelte konnte ich die Trauer in seinen Augen sehen. Er würde mich vermissen und ich ihn ehrlich gesagt auch.

Der Flieger landete um 2 Uhr Morgens. Obwohl ich fast den ganzen Flug lang geschlafen hatte, war ich völlig fertig als ich das Flughafengebäude Verlies. So war das einzige was ich an diesem Morgen noch machte, mir ein Taxi zu rufen und nach Hause zu fahren. Dort legte ich mich dann, so wie ich war, in Bett.

- Nächster Morgen 10:05 -

Die Sonne kitzelte mich auf der Nase. Ich musste niesen und fiel vom Bett. -"Autsch"- Ich rieb mir meinen schmerzenden Arm, auf dem ich dummerweise voll gelandet war. Trotzdem machte ich keine Anstalten aufzustehen, der Teppich war einfach zu flauschig. "Harry, seid wann haben wir einen so flauschigen Teppich?" murmelte ich in den Teppich hinein. Es kam keine Antwort. "Harry?" Langsam hob ich den Kopf und sah mich um. Oh Shit - Schnell vergrub ich meinen Kopf wieder im Teppich, um den Schmerz zu ersticken. Ich war wieder in Kanada, weil Harry mich betrogen hatte. - Okay. Stop! Genug Selbstmitleid! Ich stand auf und lief ins Bad.

Dort zog ich mich aus und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser lief Minen Körper hinunter und spülte all den Dreck und Schweiß weg. Ich beschloss dies als Metapher zu sehen. Nun würde mein neues Leben beginnen. Die alte Kathy war Geschichte. Ich würde einen neuen Weg einschlagen.

_______________________

Forgiving does not erase the bitter past. A healed memory is not a deleted memory. Instead, forgiving what we cannot forget creates a new way to remember. We change the memory of our past into a hope for our future.

- Lewis B. Smedes

_______________________

Eine Zukunft ohne Harry, ohne Niall, ohne One Direction? Das Aus für die Liebe? Und die wunderbaren Freundschaften? Wird sie das wirklich durchziehen? Und was passiert nun mit ihrer Karriere? Ist nun auch mit der Singerei Schluss? Wir werden sehen...

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt