Kapitel 60

208 7 0
                                    

"Und sie wollen ab Morgen wieder zur bei uns zur Schule gehen?" fragte der Direktor mich. "Ja, dass wäre toll." sagte ich und lächelte. Es war ein falsches, aufgesetztes Lächeln. Eher nach dem Motto: Natürlich will ich das nicht, aber es gibt nun mal so etwas wie Schulpflicht. Und jetzt will ich das schnell hinter mich bringen, damit mir weitere Peinlichkeiten erspart bleiben. Also lassen sie mich nun endlich gehen!

Der Direktor schien dies jedoch offensichtlich nicht zu bemerken um lächelte ebenfalls. "Gut, dann unterschreiben sie bitte hier." sagte er und reichte mir den Schulvertrag. Was man so alles ohne Eltern machen konnte... Ich las ihn kurz durch und unterschrieb dann. Es kam mir vor, als würde ich einen Pakt mit dem Teufel schließen.

"Wir sehen uns dann Morgen, Miss Evol." meinte er mit einem breiten Grinsen. Ich lächelte und reichte ihm zum Abschied die Hand. "Ja, vielen Dank." Mit diesen Worten verlies ich den Raum. Gott sei Dank... länger hätte ich es darin nicht aushalten können. Am Ende hätte ich ihm noch auf die Füße gekotzt, bei all der falschen Freundlichkeit.

Das Einzige was ich an diesem Abend dann noch machte war mich mit Eis voll zustopfen und fern zusehen. Was hätte man auch anderes machen sollen, einen Tag bevor die Schule wieder begann?

- Nächster Morgen 7:30 -

Ich betrat den Klassenraum. Okay, rief durch Atmen und Kopf gesenkt halten... Ich lief bis nach ganz hinten und wollte mich gerade wieder in Mine Ecke setzten, da tippte mir plötzlich jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um. Vor mir stand Marry. Die Klassenschlampe.

"Na, zurück aus Hollywood?" fragte sie grinsend. Ich schwieg. "Ach nein, bis dahin hast du es ja gar nicht geschafft. Warst nur die billige Nutte von Harry Styles." Sie und ihre falschen Freundinnen lachten laut.

Er hat mich geliebt. Ich wusste es. - Und wieso hatte er mich dann betrogen?

"Du hast keine Ahnung." zischte ich und setzte mich auf meinen Platz. "Na offensichtlich hat dir London nicht gut getan. Hast du etwa vergessen wer hier das sagen hat?" fragte Marry wütend. "Hannah, gib mir den Kaffee." befahl sie und Strecke die Hand aus. "Aber..." versuchte Hannah zu widersprechen. "Keine Widerrede!" sagte sie und Hannah reichte ihr den Kaffee. Dann drehte dich Marry wieder zu mir um und schüttete mir lächelnd den Kaffee über die Harre.

________________________

As it withers

Brittle it shakes

Can you whisper

As it crumbles and breaks

As you shiver

Count up all your mistakes

Pair of forgivers

Let go before it's too late

- The naked and famous (Young Blood)

________________________

Na, das war wohl keine so tolle Wiederaufnahme in die Klasse... Leute verändern sich... Und nicht immer zum guten. Pass auf, dass du du selbst bleibst, Kathy...

xoxo L.

Das Leben der Kathy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt