Harry hatte sich (leider) inzwischen ein Shirt übergezogen und grinste mich an, als er sich neben mich an die Arbeitsplatte lehnte.
Niall ließ mich wieder runter und sah sich dann um.
„Ja, und wo ist jetzt mein Frühstück?!"
Entgeistert sah er Harry und mich abwechselnd an.
„Ach so, du dachtest, du kommst her und dein Frühstück steht schon auf dem Tisch?! Na, du hast ja eine tolle Lebenseinstellung, mein Lieber!", sagte ich und schnaubte amüsiert.
„Aber ich hab doch so Huuuungeeeer!!"
Zayn lehnte in der Tür und grinste sich einen ab. Er zwinkerte mir zu und reckte hinter Nialls Rücken den Daumen in die Höhe.
Ich biss mir auf die Zunge, damit ich nicht laut loslachte.
„Stell dich nicht so an, Niall, du hast bestimmt schon gefrühstückt", meinte Harry und fixierte den blonden Iren.
„Joa, hab ich auch schon, wieso?", entgegnete Niall schulterzuckend.
„Weil ich noch gar nichts gegessen habe und hier nicht so rumheule wie du?!"
„Ooookay, jetzt chillt mal. Worauf habt ihr denn Hunger?", ging ich dazwischen, sah die Jungs alle abwechselnd fragend an. Ich löste mich von der Arbeitsplatte und ging auf Harrys riesigen Kühlschrank zu.
„Irgendetwas Geiles", meinte Niall und setzte sich neben den Kühlschrank auf die Platte.
Erwartungsvoll wie ein kleines Kind sah er mich an und ich verdrehte lachend die Augen.
„Ach ehrlich, oder? Ich dachte, ich soll dir jetzt ein paar Kartoffeln zum Frühstück kochen."
„Geil, das habe ich noch nie ausprobiert, Kartoffeln zum Frühstück!"
Mir fiel die Kinnlade nach unten und ich beobachtete Nialls Gesicht, während er sich in seinem Kopf wohl gerade das perfekte Kartoffelfrühstück ausmalte.
Ich schüttelte den Kopf und murmelte: „Du hast doch wirklich 'nen Knall..."
Dann drehte ich mich zu Zayn und Harry um.
„Also?!"
Zayn zuckte mit den Schultern und meinte dann: „Keine Ahnung, Pancakes?"
„JAAAAAAAA!!", erklang jetzt in voller Lautstärke in meinem rechten Ohr und ich zuckte zusammen.
„Aua, Niall. Ich wollte mein Trommelfell eigentlich schon noch behalten", lachte ich und schubste ihn, sodass er von der Arbeitsplatte rutschte.
„Du könntest mir ja helfen, die Pancakes zu machen?", schlug ich vor. Er brauchte eindeutig eine Beschäftigung, sonst würde er vor Langeweile und Hunger wahrscheinlich durchdrehen. Und ich mit.
„Ay ay, Sir", kam die Antwort und er salutierte. Ich lachte und schüttelte schon wieder den Kopf. Dieser Kerl machte mich wirklich fertig.
Harry lehnte immer noch auf der anderen Seite der Küche und betrachtete die Szene mit einem seiner Grübchen-Lächeln auf dem Gesicht. Ich konnte spüren, dass seine Augen mir überall hin folgten. Und genau das ließ mein Herz höher schlagen.
Nach ein paar mühsamen Minuten hatte ich den Pfannkuchenteig endlich zusammengerührt. Ich wusste nicht, dass Niall sich in ein kleines Kind verwandeln konnte, wenn er Hunger hatte.
Zwischendrin war ich kurz davor gewesen, ihn an die Wand zu klatschen.
„Probier ihn mal, ob er schmeckt", ordnete ich Niall an und hielt ihm die Schüssel mit dem Teig unter die Nase.
DU LIEST GERADE
Heartthrob
Fanfiction~ ღ Das 2. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ ...der Tag, an dem ich Harry Styles kennenlernte. ...der Tag, der für immer mein Leben veränderte. In alle Richtungen. Niemals hätte ich mit so etwas gerechnet. Das Leben steckt voller Überraschungen. ...