Ich weinte laut los und wenn ich nicht schon auf der Couch gesessen hätte, dann hätten meine Knie spätestens jetzt unter mir nachgegeben und ich wäre zusammengebrochen.
Ich sah nichts mehr, ich spürte nur zwei Arme, die sich um mich schlangen. Verschwommen sah ich eine schwarze Haarmähne und schlang meine Arme um Sams Hals (glücklicherweise traf ich ihn sogar und schlug ihr nicht meinen Ellbogen ins Gesicht oder so).
Ich wollte mich tausendmal bei ihr bedanken, ach was, fünftausendmillionenmal, aber ich bekam einfach keinen Ton heraus. Ich schwebte auf Wolke Sieben und würde von da auch nicht mehr so schnell wieder runterkommen.
Krass.
Einfach nur krass.
Mein Herz klopfte wie verrückt, mein Atem ging zitternd und die Tränen liefen wie Sturzbäche über meine Wangen.
Ich erinnerte mich an einen bestimmten Tag zurück, der Sams und mein Leben für immer verändert hatte.
~ Sams Sicht ~
„Will jemand was trinken?", erklang aus der Küche.
„Jaa!", antworteten Jana und ich gleichzeitig und hoben beide den Blick nicht vom Fernseher. Wir lagen bei Jana und Manu zu Hause auf dem Sofa und langweilten uns zu Tode.
Ein paar Sekunden später kam Manu um die Ecke und jonglierte drei Gläser geschickt bis zu uns und überreichte uns zwei und stellte sein eigenes auf dem Tisch ab. Danach ließ er sich neben mich auf das Sofa plumpsen und ich legte den Kopf auf seine Schulter. Bei so einem grauenhaften Herbstwetter machte Semester-Schrägstrich-Sommerferien-haben echt keinen Spaß.
„Habt ihr schon von diesem Charity-Event-Dings gehört?", fragte Manu plötzlich.
„Diese drei Konzerte meinst du?", fragte Jana und war sofort hellauf begeistert.
„Ja, genau. Klingt eigentlich voll cool", meinte Manu und gähnte.
„Nur wohnen wir weder in LA noch in New York noch in London", grummelte Jana niedergeschlagen.
„Ich hab davon noch gar nichts mitgekriegt, was ist das?", fragte ich und sah meine Cousine neugierig an.
Sie holte gerade Luft, um mir zu antworten, als die Stimme im Fernsehen das für sie übernahm.
„Verpasse nicht die Events des Jahres!"
„Guck, da kommt jetzt die Erklärung", sagte Manu überflüssigerweise.
Es erschien ein unglaublich schneller Bilderwechsel mit Bildern von Rihanna, Lady Gaga, One Direction, Katy Perry, Justin Bieber, Little Mix, Selena Gomez, und so weiter und so weiter – man kam überhaupt nicht mehr hinterher, die ganzen Bilder in sich aufzunehmen, während eine laute, euphorische Stimme gleichzeitig verkündete: „STARS4HOPE – das Charity-Event des Jahres! Gewinne Tickets für eine der drei Shows in London, New York oder Los Angeles! Triff deine Lieblingsstars backstage!"
Die weiteren Informationen bekam ich nicht mit, weil Jana anfing zu quieken, als One Direction und dann 5 Seconds Of Summer etwas länger gezeigt wurden. Machte aber gar nichts, sie schob die restlichen Informationen gleich hinterher.
„Stell dir mal vor, du gehst auf ein Konzert und das geht einen halben Tag lang und es performen zehn oder mehr deiner Lieblingsstars, oh Gott, ich glaube, ich würde mir die Kugel geben!"
DU LIEST GERADE
Heartthrob
Fanfiction~ ღ Das 2. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ ...der Tag, an dem ich Harry Styles kennenlernte. ...der Tag, der für immer mein Leben veränderte. In alle Richtungen. Niemals hätte ich mit so etwas gerechnet. Das Leben steckt voller Überraschungen. ...