Ich wackelte mit den Augenbrauen. „Der wäre eindeutig dein Typ."
„Aber eigentlich", Caro legte die Stirn in Falten, „habe ich doch gesagt, dass ich jetzt erst einmal keinen Kerl will."
„Jaja, blabla, das kannst du mir lange erzählen", entgegnete ich grinsend.
„Ernsthaft, Sam!", verteidigte sie sich und ich sah ihr an, dass sie es wirklich ernst meinte. „Nach dem Drama mit Carlos brauche ich jetzt nicht schon wieder irgendetwas in die Richtung... Und du weißt, jeder Kerl, wirklich JEDER, bringt in irgendeiner Weise Probleme mit sich, da kann man noch so sehr verliebt sein."
Mein Lächeln war aus wie aus meinem Gesicht gewischt.
Ja, da hatte sie Recht.
„Ach fuck", sie schlug sich gegen die Stirn mit der flachen Hand und stöhnte, „oh man, ich bin so blöd, das wollte ich nicht, sorry! Ich wollte nicht so trampelig sein, oh Gott, ich bin so doof, ich-"
„Caro", unterbrach ich sie sanft, „ist schon in Ordnung. Du kannst doch nichts dafür, dass ich mir ausgerechnet DEN Megastar schlechthin angeln musste..."
Caro sah mich nur zerknirscht an. „Trotzdem. Das war wahnsinnig unfeinfühlig von mir."
„Unfeinfühlig?", wiederholte ich und warf lachend den Kopf in den Nacken.
Ihr Vokabular war manchmal echt noch besser als Janas.
„Jahaaa!" Sie lachte ebenfalls laut los, während die Leute um uns herum uns komische Blicke zuwarfen.
Sorry, Leute, aber so waren wir nun einmal!
~~~
„Komm nicht zu spät, okay??!"
„Jaha!!"
„Leo!!"
„Waaaas! Ich hab doch ja gesagt!!"
„Wirklich, Leo, ich mein's ernst!! Sonst mach ich dich einen Kopf kürzer!!!", rief ich noch einmal. Ich stand im Flur und schlüpfte gerade in meine Supras, während Leo in der Küche war.
„Jetzt geh endlich, du nervst!!", erklang aus der Küche und ich lachte.
„Bis später! Caro kommt in einer Viertelstunde, sei nett zu ihr!"
Bevor er etwas auf meine Provokation antworten konnte, hatte ich die Tür schon hinter mir zugezogen und lief auf mein Auto zu.
Ich wusste, dass Leo wie immer zu Caro sein würde, aber ich hatte es mir nicht verkneifen können. Ich fand es echt süß, dass sie unbedingt mit zu unserem Videodreh kommen wollte. Caro hatte auch ein künstlerisches Händchen, also konnte sie Leo bestimmt zur Hand gehen und gute Kamerawinkel vorschlagen und durchführen.
Als ich im Tanzstudio ankam, waren einige von meiner Crew schon da. Ich begrüßte sie alle mit einer Umarmung und strahlte über das ganze Gesicht.
Man konnte in diesem Raum schon den Tatendrang pulsieren spüren. Wir wollten alle unbedingt tanzen. Das war unser Leben.
„Wann kommt dein Bruder?", fragte Raffaele gerade, als ich mein Handy an die Anlage anschloss.
„Halb fünf meinte er", sagte ich, aber meine Antwort ging in Ilonas Schrei unter, die gerade ins Studio fegte und mich jetzt als Begrüßung im Kreis wirbelte.
„ICH FREEEU MICH SOOO!!!", schrie sie in mein Ohr und ich lachte, während ich mich wieder von ihr losmachte.
„Ich mich auch, aber ich würde gerne mein Trommelfell behalten, falls du nichts dagegen hast!", entgegnete ich grinsend und sie schnitt eine Grimasse.
DU LIEST GERADE
Heartthrob
Fanfiction~ ღ Das 2. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ ...der Tag, an dem ich Harry Styles kennenlernte. ...der Tag, der für immer mein Leben veränderte. In alle Richtungen. Niemals hätte ich mit so etwas gerechnet. Das Leben steckt voller Überraschungen. ...