Niall fiel beinahe vom Stuhl und hielt mir dabei eine Hand für ein High Five hin, die ich natürlich glatt verfehlte, weswegen uns Gelächter nur noch lauter wurde.
„Ernsthaft, Sam?! Damit fängst du jetzt an?"
Beleidigt drehte Harry sich seitlich weg und verschränkte die Arme vor der Brust. Niall lachte immer noch so laut, dass ich Harrys Worte kaum verstanden hatte.
– Ihr wisst schon...: „HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA" und so weiter. Typisch Niall eben hahaha. –
„Niall, jetzt halt mal die Klappe", meinte ich genauso lachend und drehte mich wieder zu Harry.
Ups, der war jetzt noch mehr sauer als er eh schon war, nur weil wir immer noch lachten. Himmel, der konnte aber auch empfindlich sein.
„Babyyyy, jetzt sei nicht saueeer", sagte ich in einem kichernden Singsang und stand auf. Ich umarmte Harry von hinten um den Hals und drückte ihm einen dicken Schmatzer nach dem anderen auf die Wange.
Er versuchte, sein Gesicht wegzuziehen, aber er konnte nichts dagegen machen – er musste lächeln.
Hah, gewonnen.
„Wenn du meine Haare in Ruhe lässt und sie nicht mehr beleidigst, bin ich auch nicht mehr sauer", meinte er jetzt und sah mich finster an. Er hatte sich von mir losgemacht und ich lehnte jetzt an der Küchenzeile.
Mir lag einer neuer Kommentar auf der Zunge – ob seine Haare denn Gefühle hätten, weil sie beleidigt waren – , aber ich konnte gerade noch unterdrücken, dass er aus mir herausflutschte. Sonst wäre er wahrscheinlich ernsthaft sauer gewesen.
Aber den Part mit dem Herausflutschen übernahm jetzt jemand anderes für mich.
„Also bitte, deine Frisur ist so schrecklich!", platzte Niall nämlich eine halbe Sekunde später heraus, „genauso wie die von Louis!!! Ich kann gar nicht sagen, welche schlimmer ist!!"
Ich wollte ebenfalls was dazu sagen, aber ich konnte nicht, weil ich schon wieder so sehr lachen musste, dass ich jetzt schon Schluckauf bekam.
„Als ob du besser ausgesehen hast!", rief ich, als ich doch endlich wieder sprechen konnte und nicht mehr so sehr hickste, und deutete mit dem Finger auf Niall. „Du sahst aus wie eine Miley-Cyrus-Kopie mit diesem komischen Pony!"
„Mein Pony war immer noch besser als Harrys Pferdeschwanz, den er ungefähr STÄNDIG trägt!!!", konterte Niall laut und ich lachte schon wieder los.
„Und Liams Frisur ist auch nicht die beste. An den Seiten viel zu kurz und oben viel zu lang. Und dieser Eskimo-Bart sieht auch echt...seltsam aus. – Wer immer perfekt aussieht, ist Zayn, ganz einfach", stellte ich klar und ließ mich wieder auf meinem Stuhl nieder.
Harry seufzte, als ich Liams Namen nannte. Er starrte vor sich auf den Tisch.
„Scheiße man, ich hasse es, wenn wir uns streiten...", murmelte er und fuhr sich durch seine viel diskutierten Haare.
Ich sah zu Niall rüber, der gerade schwer schluckte. Es machte ihm ganz schön zu schaffen, dass Liam und er sich so angeschrien hatten.
„Ich hab's ja nicht so gemeint..." Verzweifelt sah er zwischen Harry und mir hin und her. „Ich hab's doch nur gut gemeint, ich-"
„Das wissen wir doch, Niall", unterbrach Harry ihn, „wir haben dich doch dann unterstützt."
„Naja, eigentlich hat mich nur Louis unterstützt, von dir und Zayn kam gar nichts."
„Oooookay", ging ich dazwischen und hob die Hände in die Luft, weil ich sah, wie Harry sich empört aufplusterte, „tut mir den Gefallen und kriegt euch jetzt nicht auch noch in die Haare, okay? Ein One-Direction-Streit am Tag reicht mir, okay? Danke."
DU LIEST GERADE
Heartthrob
Fanfiction~ ღ Das 2. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ ...der Tag, an dem ich Harry Styles kennenlernte. ...der Tag, der für immer mein Leben veränderte. In alle Richtungen. Niemals hätte ich mit so etwas gerechnet. Das Leben steckt voller Überraschungen. ...