Leo zog mich auf die Beine und ich schniefte noch einmal.
Puh. Okay. Ruhig bleiben.
Ich ging hinauf in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich wählte mit zittrigen Fingern Harrys Nummer und wartete.
Und wartete.
Und wartete.
Er ging nicht ran.
– Es hätte mich auch gewundert, wenn er hingegangen wäre. Er dachte, dass ich ihn betrogen hatte. Bei dem Gedanken daran, wie er sich jetzt fühlen musste, zog es mir das Herz so schmerzhaft zusammen, dass ich kaum mehr Luft bekam und beinahe kraftlos von der Bettkante rutschte.
Gut, dann Niall. Mit ihm hatte ich von den anderen Jungs momentan am meisten zu tun.
Ich wählte seine Nummer, drückte mein Handy gegen mein Ohr und wartete.
Lange.
Noch länger.
Aber auch er ging nicht hin.
Ich rief ihn zweimal an, dann nochmal Harry.
Dann Liam.
Louis.
Niemand ging hin.
Zayns Nummer hatte ich nicht, also versuchte ich es nochmal bei den anderen vieren. Als letztes rief ich sogar Eleanor an, aber keiner ging ran.
Niemand.
Mein Magen sank nach unten und mir wurde schlecht. Langsam geriet ich doch in Panik. Ich musste Harry das erklären, ich musste ihm das erklären, sonst würde er wirklich denken, dass ich ihn betrogen hatte!!
Mein Handy vibrierte und ich sah hoffnungsvoll hinunter.
Es war eine Nachricht.
„Hey, bitte hör auf, uns anzurufen. Harry hat uns schon davon erzählt. Für ihn ist die Sache gelaufen. Lass uns bitte in Ruhe. Sorry."
Mein Handy rutschte mir aus der Hand und blieb zu meinen Füßen liegen.
„Alles okay?"
Leo war sofort in meinem Zimmer erschienen, als er das dumpfe Geräusch gehört hatte, das mein Handy auf dem Fußboden von sich gegeben hatte.
Für ihn ist die Sache gelaufen.
Er hob es auf und las die Nachricht von Niall.
Für ihn ist die Sache gelaufen.
„Scheiße", war alles, was ihm im ersten Moment einfiel. Er fuhr sich durch die Haare. „Das nützt jetzt auch nichts, wenn du schreibst: ‚Aber das stimmt überhaupt nicht!' – das wird dir keiner von denen abkaufen, was ich leider verstehen kann."
„Ja, ich auch", murmelte ich.
„Du siehst sie alle am Freitag wieder. Allerspätestens da kannst du alles aufklären."
Das war der einzige Hoffnungsschimmer, der mir blieb.
Freitag.
Freitag beim Charity-Event.
Ich wusste, dass ich ihnen da über den Weg laufen würde, aber das war noch so lange hin! Ich musste das jetzt aufklären, jetzt auf der Stelle!!
„Mir ist das egal, ich muss das jetzt erklären", sagte ich zu Leo und tippte eine Nachricht an Niall.
‚Ich habe ihn überhaupt nicht geküsst! Das ist mein Exfreund gewesen, der mich einfach nicht in Ruhe lassen kann! Niall, du weißt, dass ich Harry niemals betrügen würde!!!'
DU LIEST GERADE
Heartthrob
Fanfiction~ ღ Das 2. Buch der Hearts-Trilogie. ღ ~ ...der Tag, an dem ich Harry Styles kennenlernte. ...der Tag, der für immer mein Leben veränderte. In alle Richtungen. Niemals hätte ich mit so etwas gerechnet. Das Leben steckt voller Überraschungen. ...