"Wie soll ich es denn beurteilen?", fragte ich zurück und blickte mich um. "Ich hab mich damit abgefunden und bin in 98% der Zeit glücklich darüber, keine Lykanerin zu sein. Natürlich ist es scheiße von der Mondgöttin gewesen, mir das zweite Gesicht nicht zu geben, aber was soll's? Ist mir jetzt auch egal, ändern kann ich es nicht. Und wegen den Brüdern - wie sollte ich das beurteilen können? Aus menschlicher Perspektive betrachtet, ist es tatsächlich unfair den anderen drei Brüdern gegenüber, aber hat sich von ihnen je einer beschwert? Für Lykaner sind die Gefährten das wichtigste, also warum wollen wir etwas beurteilen, von dem wir eigentlich keine Ahnung haben oder überhaupt nicht das Recht dazu, es zu beurteilen?"
Am liebsten hätte ich mich mit einer Rakete zum Mond geschossen, was nur etwas gebracht hätte, wenn ich Ms. Mondgöttin persönlich antreffen würde. Himmel - das klang verbittert. An dieser Stelle unterbrach Mr. Thorne zum Glück die Diskussion, da sich die Stunde schon wieder dem Ende näherte. Aber er ließ uns nicht gehen, ohne uns Hausaufgaben zu geben.
"Ich möchte, dass jeder von euch nach den Nachfahren von Raven und Arkadien recherchiert.", sagte er und entließ uns dann endlich. Ich packte meine Tasche und verließ zusammen mit Lynn den Raum. Zarek war wieder zu dem stummen und grimmigen Lykaner mutiert, den ich kennen gelernt hatte und der er immer in der Öffentlichkeit war, aber ich wusste, dass er innerlich seinem besten Freund den Kopf abreißen würde.Lynn zerrte mich durch die halbe Schule bis zum Theatersaal. Das letzte Mal, als ich hier drinnen war, wäre ich fast drauf gegangen, aber das mulmige Gefühl in meiner Magengegend verschwand sofort, als uns Mrs. Scott lächelnd begrüßte.
Lynn und ich setzten uns wieder auf unsere alten Plätze und beobachteten die Schüler, die den Raum betraten.
Leider war Victoria auch eine von ihnen und wer hätte es gedacht, sie klebte schon wieder an Lukas. Ekelhaft, wie sie sich hier halb prostituierte.
"Melanie!", rief sie plötzlich mit quietschender Stimme. "Ich hatte schon gehofft, deine hässliche Visage nie wieder sehen zu müssen."
"Das selbe habe ich geglaubt.", sagte ich und lächelte zuckersüß, was sie nur zum schnauben brachte.
"Jetzt ist aber gut Mädchen.", unterbrach uns Mrs. Scott. "Nehmt Platz!" Victoria stöckelte an der Bühne lang und setzte sich auf den Platz neben Lukas.
Schön, dass du Victoria genau so wenig leiden kannst, wie ich, brummte Zarek. Ich sah zu ihm und merkte wie er etwas den Kopf in meine Richtung drehte.
Ach und ich dachte schon, dass ihr die besten Freundinnen seid und euch gegenseitig die Nägel lackiert, scherzte ich. Er brummte, doch seine Mundwinkel hoben sich leicht.
"Wenn ich um eure Aufmerksamkeit bitten darf!", rief Mrs. Scott als alle saßen und klatschte dabei einmal in die Hände. "Aufgrund der momentanen Lage, müssen wir das Casting und die Probe unseres diesjährigen Theaterstück verschieben. Aber wir werden aus einem Stück, dass Schüler von vorhergehenden Jahrgängen geschrieben haben, einige Szenen spielen." Mrs. Scott teilte einige kopierte Auszüge aus verschiedenen Stücken aus und wies uns dann an, uns in Gruppen aufzuteilen. Was jedoch schwerer war als erwartet. Der wollte mit ihr zusammen in einer Gruppe sein, dafür wollte eine andere auch und so weiter. Am Ende war die Stunde um und unserer Lehrerin hatte uns letztendlich in Gruppen geteilt. Lynn und ich waren zusammen mit Zarek in einer Gruppe, doch zu unserem Bedauern, war Lukas auch von der Partie.Ich holte gerade meine Sporttasche aus dem Spind als Lukas zusammen mit Zarek bei mir auftauchte.
"Was willst du?", fragte ich genervt und schloss meinen Spind etwas heftiger als geplant.
"Können wir unser Kindergartenproblem bitte lassen? Immerhin sind wir jetzt in einer Theatergruppe.", sagte er.
Kindergartenproblem? Hatte er das gerade tatsächlich gesagt?, fragte ich Zarek, der automatisch einen Schritt zurück trat.
Wenn du ihm den Kopf abreißen willst, nur zu - sonst mach ich es, kam es von ihm als Antwort, aber ich riss mich zusammen.
"Kindergartenproblem?", wiederholte ich. "Ich schwöre dir, noch ein Wort dazu und ich mach dir das Leben zur Hölle! Du weißt doch schon, dass ich weder vor dir oder deinem Alpha-Daddy Angst habe. Also sag noch einmal, dass das Kindergartenprobleme sind und bekommst ein richtiges Monster zu sehen!" Er wollte noch etwas sagen, aber ich ging einfach an ihm vorbei. Wenn Lukas nicht bald seine Klappe hielt, würde ich tatsächlich noch zur Mörderin.
Lynn wartete in der Umkleide schon auf mich und stutzte, als ich ohne etwas zu sagen meine Tasche einfach auf die Bank knallte und beginne mich umzuziehen.
"Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", wollte sie wissen.
"Frag ganz einfach nicht.", antwortete ich. "Es ist gerade echt ein schlechter Zeitpunkt um mir eine Kettensäge in die Hand zu drücken."
"Lukas?"
"Lukas!", bestätigte ich. "So offensichtlich?"
"Eher geraten. Entweder er oder Victoria, aber die hat sich die ganze Zeit brav hier drinnen umgezogen.", erklärte Lynn und ich zog mir das Top über den Kopf._________________________________
Hii 🐞
Na? Wer hat die Rakete entdeckt, so offensichtlich wie sie versteckt war?😎😂❤
Aber jetzt was anderes, Wattpad hat gerade echt mega Probleme .... Immer mehr von euch können bestimmte Kapitel nicht sehen und lesen.😕 Also wundert euch nicht, wenn ich einige Kapitel immer wieder neu hochlade, die schon online waren.❤
Ich hoffe, dass sich das wieder einpendelt und das Problem nicht dauerhaft wird...LG Jessy 🐞🎀
DU LIEST GERADE
Wolfsblut - Gefährten
Werewolf~ Weist du, wer du bist? Es ist nicht einfach als Außenseiterin aufzuwachsen. Vor allem nicht, wenn man es auch in der eigenen Familie ist. Melania ist siebzehn Jahre alt und zurück in ihrer Heimat. Doch ihr Problem: Nur wenige der Einwohner sind me...