Kapitel 66 ✔️

31.5K 1.4K 204
                                    

Zarek lief neben mir, während wir uns auf dem Weg zum Eingang der Schule machten, doch heute schien niemand hinter vorgehaltener Hand zu tuscheln und die Schüler, die mich ansahen, senkten anerkennend etwas ihre Köpfe. Genauso verhielten sich die Schüler in den Fluren der Schule, als ich an ihnen vorbei zu meinem Spint lief. Ich blieb stehen und blickte mich nocheinmal verwirrt um, doch alle senkten nur anerkennend die Köpfe und das lag eindeutig nicht an Zarek, denn auch er schien nicht zu wissen, was hier vor sich ging.
Ashton und Lynn tauchten bei uns auf und obwohl ich meinem Bruder noch immer böse war, wandt ich mich an ihn.
"Was ist hier los?", flüsterte ich und sah die beiden noch immer verwirrt an. "Warum benehmen die sich so?"
Lynn blickte den Flur auf und ab und zuckte mit den Schultern, aber Ashton schien zu wissen, was hier falsch lief.
"Sie haben den größten Respekt vor dir.", erklärte er, doch das brachte mich auch nicht weiter.
"Warum?", hakte ich weiter nach.
"Weil du dich Zarek am Freitag gestellt hast.", sagte er und blickte kurz zu dem Lykaner hinter mir. "Niemand hätte sich das an diesem Punkt noch getraut, denn er war kurz davor Lukas die Kehle raus zu reißen, aber du - und deswegen verhalten sie sich so, hast dich als Mensch ihm entgegen gestellt, obwohl er im Blutrausch war." Zarek verkrampfte sich hinter mir und ich drehte mich um, damit ich nach seiner Hand greifen konnte, um ihn zu beruhigen. Die Sache machte ihn noch immer so schwer zu schaffen, aber jetzt wusste ich auch warum.
"Mir war es ehrlich gesagt lieber, als sie mich noch nicht so... angebetet haben, denn da konnte ich sie noch hassen.", murrte ich und strich sanft mit dem Daumen über Zarek's Handrücken. Er entspannte sich langsam wieder und sein Blick hellte sich wieder auf. "Aber soll mir Recht sein, solange sie nicht auch noch vor mir auf die Knie fallen."

"Glaub mir, vor dir wird hier bestimmt niemand auf die Knie fallen.", ertönte Victoria's nervtötende Stimme hinter uns. "Aber ich muss zugeben, Respekt, dass du dich Zarek entgegengestellt hast." Ich betrachtete die Lykanerin perplex und damit hätte sie nicht nur mich völlig aus der Bahn geworfen, sondern auch die anderen.
"Das war ja Mal vergleichsweise nett, Victoria.", bekam ich irgendwann dann heraus. Sie zuckte mit den Schultern und strich sich mit ihren perfekt lackierten Nägeln, die Haare hinters Ohr.
"Glaub mir, dass war das erste und letzte Mal. Aber eine Sache noch, hast du Todessehnsucht? Erst die Sache mit unserem Alpha, dann mit den Ausgestoßenen und jetzt auch noch die Sache mit Zarek, bist du einfach völlig irre oder hast du wirklich Todessehnsucht?"
"Vielleicht beides.", murmelte ich und zuckte ebenfalls mit den Schultern. Victoria verdrehte nur die Augen und stolzierte dann davon. Die Jungs sahen sich nur verwirrt an während Lynn sich schüttelte.
"War das, gerade tatsächlich Victoria? Die Victoria Preston, das biestigste Wesen unserer Schule?", fragte Lynn aufgebracht und völlig aufgedreht.
"Ja.", antwortete ich und zog die Unterrichtsmaterialien aus dem Spind. "Das war sie wirklich und komischer Weise, kommt mir das Verhalten der anderen Schüler dazu völlig normal vor." Alle drei Lykaner nickten einstimmig, bis Lynn auf einmal die Schultern hängen ließ.
Als erstes Fach für heute hatten wir Französisch und Lynn hasste dieses Fach. Ich hakte mich bei ihr ein, schenkte ihr ein strahlendes Lächeln und zog sie mit mir, genau, wie sie es an meinem ersten Tag, vor zwei Wochen, hier getan hatte.

Lynn ließ sich unmotiviert auf den Stuhl neben mir sinken und erdolchte die Schulbank mit ihrem Blick. Zarek ließ sich auf seinen Platz fallen und als Lukas sich neben ihn setzte, sah ich verwirrt zwischen den beiden hin und her, doch ich kam nicht mehr dazu nachzufragen, da unsere Lehrerin den Raum betrat und sofort den Unterricht begann. Während sie die Notenverteilung an die Tafel schrieb, lehnte sich Lynn zu mir und erklärte mir, warum Lukas nicht wütend auf Zarek war.
"Freitag Abend, als Lukas wieder okay war, haben die beiden sich ausgesprochen und Lukas hat Zarek verziehen, weil du Zarek's Mate bist und er dich deswegen nicht so beleidigen hätte dürfen. Glaub mir, der Alpha war nicht Mal sauer auf Zarek, sondern auf seinen Sohn.", sagte sie und ich nickte. Ich hatte Zarek auch verziehen, aber dass Lukas es auch getan hatte, überraschte mich dann schon etwas.
"Warum war der Alpha sauer auf seinen Sohn und nicht auf Zarek?", flüsterte ich so leise, dass fast kein Wort zu hören war.
"Weil an erster Stelle immer die Mate steht und er deswegen Zarek's Reaktion nachvollziehen konnte und weil Lukas dich aufs Äußerste beschimpft hat und das gehört sich für einen zukünftigen Alpha nicht."
Ich nickte. Ein Alpha durfte also nicht beleidigen, aber andere unfair behandeln, na klar doch. Aber mir blieb nicht lange Zeit, um weiter darüber nachzudenken, denn unsere Fremdsprachenlehrerin blieb vor mir stehen und hielt meinen Test in der Hand.
"Mademoiselle Jefferson, ich bin wirklich froh, dass es in dieser Klasse jemanden gibt, der der französischen Sprache mächtig ist.", sagte sie mit einem starken französischen Akzent und überreichte mir meinen Test.
A.
Mit einem Plus.
"Wenn es möglich wäre, würde ich sie bitten der ganzen Klasse Nachhilfe zu geben, aber ich möchte ihnen nicht 23 französisch Legastheniker aufzwingen.", sagte sie und verteilte weiter die anderen Tests. Einige murrten, als sie ihre Note sahen, aber Lynn war drauf und dran, aus dem Fenster zu springen.
"Können wir bitte für den nächsten Test, Gehirne tauschen?", fragte die Gefährtin meines Bruders und legte den Kopf auf die Bank. "Egal was ich mache, Französisch hasst mich."
"Kopf hoch, immerhin sind französische Süßigkeiten extrem lecker.", versuchte ich sie zu trösten doch sie drehte den Kopf und lag jetzt mit der Wange auf der Bank und betrachtete mich traurig.
"Nicht wenn man laktoseintolerant ist.", schniefte sie und ich konnte ihren Schmerz fühlen.
_____________________________________

Na ihr lesesüchtigen Menschen.🐞
Okay der war schlecht.😂 Tut mir leid... Ich kann sowas nicht.😂
Da der letzte Cut, mal wieder, etwas gemein war, ist hier jetzt das nächste Kapitel.

Ach und ich hab ne kleine Überraschung eingebaut (ziemlich offensichtlich)😂 wer hat sie entdeckt?😎

Und tut mir leid wenn es etwas dauert mit dem hochladen, Wattpad läuft gerade genau so langsam wie eine Oma mit Hüftproblemen...😕

Wollt ihr heute eigentlich noch ein paar Kapitel lesen?🙅❤

LG Jessy 🐞🎀

Wolfsblut - GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt