Kapitel 72 ✔️

30.4K 1.4K 51
                                    

- Werwolfnacht - oder die Nacht in der wir alle nicht schlafen, weil wir auf Kapitel warten -

Ashton kam zeitgleich mir Zarek und mir an der alten Grundschule an. Er hatte Lynn noch schnell nach Hause gefahren, weil er zu große Angst um sie hatte und sie auch gar nicht mit wollte, was ich auch verstehen konnte. Das Gebäude der Grundschule stand seit knappen fünf Jahren leer, und niemand kam mehr hier her. Außer uns jetzt. Die Fenster waren größtenteils zerbrochen, das Gras wuchs wild und die Malerein an der Fassade bröckelten ab und waren verblasst. Die Flügeltür stand etwas offen und von innen wehte uns ein leicht feuchter Geruch entgegen.
"Sie sind schon drinnen.", gab mir Zarek zu verstehen und ging als erster hinein. Ashton folgte mir dann nach drinnen. Einige der Spinde standen offen und vereinzelt hingen die Neonleuchtröhren von der Decke. Irgendwo hörte man Wasser auf den Boden tropfen, doch die Räume hier unten waren leer geräumt worden, bis auf die alten Tafeln an den Wänden. Das Licht flackerte plötzlich, was mich zusammenzucken ließ, und am Ende des Gängen es tauchten die Grusel-Zwillinge auf und nickten im selben Moment nach links. Wir folgten ihnen und in einem Raum, wo noch vereinzelt zerrissene Plakate an den Wänden hingen und ein paar Stühle und der Lehrerpult noch standen. Lee und die blonde Eisprinzessin standen am Fenster und beobachteten die Umgebung, während die Zwillinge sich neben der Tür positionierten. Doch der Ältere lehnte lässig am Lehrerpult und starrte auf den Petroleumfußboden.
Zarek knurrte, als er ihn sah, doch der Kerl schien sich daran kein bisschen zu stören.
"Komm klar, Junge!", stieß er aus. "Deiner Gefährtin wird nichts passieren. Oberstes Gebot, selbst bei uns." Zarek spannte den Kiefer an und ließ die Fingerknöchel knacken, als er die Hände zu Fäusten ballte.
"Hey, alles okay. Beruhig dich.", sagte ich und berührte meinen Gefährten am Arm. "Ihr wisst, wie ich heiße, also wäre es nur fair, wenn ihr mir eure Namen auch verratet!" Dünnes Eis auf dem ich mich bewegte...
"Lee kennt ihr schon.", sagte er und wies auf die Asiatin, die ihn mit ihrem Blick zu erdolchen schien. "Die Zwillinge heißen Crys und Thunder und unsere biestige Prinzessin ist Lya." Der Zwilling mit den Piercings war Crys und der mit der andere musste demnach Thunder sein. Passte irgendwie zu ihnen. Ich wies auf Zarek und dann auf meinen Bruder.
"Zarek und Ashton. Und dein Name?", fragte ich eisern.

"Kaden.", schnurrte er wie eine Katze und plötzlich kam mir sein Gesicht mehr als bekannt vor. Mein Herz setzte aus und schlug wieder. Es setzte aus. Es schlug wieder. Die Temperatur im Raum fiel rasant ab, aber das bildete ich mir nur ein. Er grinste mich wissend an.
"Deswegen wolltest du dich mit uns außerhalb der Öffentlichkeit treffen!", stieß ich aus, doch meine Stimme war heißer. "Wie? Wie ist das möglich?" Er lachte.
"Oh glaub mir, du bist nicht die Erste die das wissen will.", antwortete er, aber plötzlich schienen die anderen, die mit ihm hier waren, nervös zu werden. "Das erklär ich aber ein anderes Mal, gerade haben wir beide keine Zeit für Märchenstunden."
Zarek und Ashton verstanden nicht, was hier gerade eigentlich vor sich ging. Ich hatte aber auch ziemlich lange gebraucht, um zu realisieren, wer da eigentlich vor mir stand.
"Ihr habt keine Ahnung, wo ihr hinein geraten seid.", sprach einer der Zwillinge und schüttelte den Kopf.
"Alexander Dukov. Ihr wisst wer das ist?", fragte Kaden und Zarek nickte. "Er war Mitglied in unserer Organisation." Ich legte die Stirn in Falten und sog jedes Wort, dass er sprach in mich hinein.
"Was für eine Organisation?", fragte Ashton schneller als ich.
"Seit die ersten mysteriösen Leichen aufgetaucht sind, gibt es Leute wie uns.", Kaden deutete auf seine Kompanen. " Wir verfolgen dieses Wesen, bis es in den 50ern verschwand. Niemand wusste wohin, bis es jetzt wieder hier aufgetaucht ist und erneut zu Morden beginnt."
Ich schluckte und hatte Angst vor der nächsten Frage, die ich stellen würde.
"Was ist dieses Wesen?"
"Ein Adanyi.", kam es von ihm als Antwort. "Weder Mensch, noch Lykaner noch sonst etwas. Wir wissen nur, wie es bezeichnet wird. In der amharischen Sprache bedeutet es Jäger. Aber für uns ist es die Bezeichnung für den wandelnden Tod. In euren Geschichtsbüchern wird immer nur gelehrt, wie Lykaner entstanden, aber nicht, dass die Göttin auch noch andere Wesen erschaffen hat!"
"Woher willst du das wissen, dass neben den Brüdern auch noch etwas anderes entstand?", fragte Ashton, doch ich antwortete an Kadens' Stelle.
"Weil er der einzige Sohn von Arkadien ist!"
______________________________________

Part 3😂
Hat jemand geahnt, dass das jetzt kommt?😎 Also dass Kaden Arkadiens' Sohn ist?

LG Jessy 🐞🎀

Wolfsblut - GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt