Kapitel 15 ✔️

40.7K 1.7K 197
                                    

"Na endlich. Ich dachte schon du kommst nicht mehr.", sagte sie als ich meine Tasche neben sie auf die Bank stellte und begann mich auszuziehen. Lynn hatte ihre Sporthose und ihre Laufschuhe schon an. Doch als sie sich das T-Shirt auszog, stockte mir kurz der Atem. Eine riesige Bisswunde zierte ihre linke Schulter. Ich wusste, dass die männlichen Lykaner ihre Mate mit einem Biss markierten, doch ich hatte noch nie in echt solch eine Markierung gesehen. Es sah schmerzhaft aus. Lynn bemerkte meinen Blick und begann zu kichern.
"Hör auf da so drauf zu starren. Es sieht schmerzhafter aus als es eigentlich ist.", kicherte sie weiter und zog sich ein blaues T-Shirt über den Kopf. "Außerdem ist es merkwürdig wenn du es anstarrst."
"Weshalb? Ich weiß doch das man markiert wird, wenn man seinen Mate gefunden hat.", sagte ich und zog mich selbst an. Ich hatte eine schwarze Leggins an und dazu ein ebenfalls schwarzes Top an. Nur meine Laufschuhe waren Pink. Dabei möchte ich diese Farbe nicht mal wirklich.

"Das ist mir klar, Mel. Doch es ist für mich komisch wenn du es anschaust, und weißt, dass Ashton mich markiert hat während wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben." Lynn's Wangen nahmen noch während sie erzählte, einen leichten Rotton an.
"Oh Gott, Lynn.", sagte ich etwas zu laut und sprach dann etwas leiser weiter. "Ich will doch nicht wissen wann und wie ihr miteinander Sex hattet bzw. habt. Ich hatte eigentlich angenommen, dass er dich normal markiert hat. Aber danke für diese Zusatzinformation."
Wie vom Blitz getroffen bemerkte sie worauf ich hinaus wollte. Ich hatte meinen Bruder wirklich lieb, obwohl er sich vor ein paar Minuten noch völlig daneben benommen hatte, und Lynn mochte ich auch sehr gern und war froh, dass sie die Gefährtin von Ashton war, doch über ihr Sexleben wollte ich eigentlich nichts wissen. Ashton ist mein Bruder und irgendwo hört die Liebe zu ihm dann auch auf.

"Tut mir leid. Ich hätte vielleicht nachdenken sollen, bevor ich rede. Aber wenn es um Ashton geht, setzt mein Verstand zeitweise immer Mal wieder aus." Ich lächelte sie voller Verständnis an und umarmte sie schnell bevor wir die Umkleide verließen und auf den Sportplatz, der hauptsächlich für Football und Lacrosse genutzt wurde, gingen. Wir waren zum Glück nicht die letzten, aber wir erreichten gerade die anderen, als der Coach in seine Trillerpfeife blies und um unsere Aufmerksamkeit bat. "Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt, findet heute der erste Geländelauf für dieses Schuljahr statt. Ihr startet in einer großen Gruppe und könnt dann, sobald ihr am Wald angekommen seid, laufen wie ihr wollt. Ob in Gruppen oder einzeln. Ist mir egal Hauptsache ihr kommt alle wieder hier an." Einige Schüler wärmten sich schnell mit einigen kleinen Sprints oder anderen Übungen auf. Auch ich dehnte mich kurz.

"Mel, tut mir leid wie ich vorhin reagiert habe.", kam es unerwartet von Ash der nun vor mir stand.
"Schon okay. Aber beim nächsten Mal, dreh bitte nicht so durch." Ash nickte und erhielt von Lynn einen kleinen Kuss auf die Wange, als Belohnung dafür, dass er sich entschuldigt hatte. Jedoch gab sich Ash nicht damit zufrieden und zog Lynn in eine innige Umarmung, bevor er sie liebevoll auf den Mund küsste. Wären die beiden Menschen würde ich wahrscheinlich Würggeräusche machen oder so, aber da sie beide für einander bestimmt waren, ließ ich es bleiben.
"Schlimm, oder?", lachte Lukas plötzlich neben mir. "Aber wenn es um die eigene Mate geht, gibt es kaum Tabuzonen."
"Vielleicht."
"Mel, ich weiß wir kennen uns gerade Mal einen Tag, aber hättest du Lust mit mir auszugehen?", fragte Lukas überraschenderweise.
"Warum willst du mit mir ausgehen?"

"Ich find dich echt wirklich toll. Und ich würd dich gerne besser kennen lernen.", antwortete er.
Nein. Die Stimme in meinem Kopf war wieder da. Doch dieses Mal fühlte ich mich nicht wütend. Du bist nicht seine Mate. Diese Stimme in meinem Kopf ließ mich etwas verwirrt die Augenbrauen nach oben ziehen. Sie konnte kein Gebilde meines Unterbewusstseins sein, denn woher sollte ich denn ohne die Sinne eines Lykaners spüren, dass ich nicht seine Gefährten war? Etwas verdattert sah ich ihn an. "Warum würdest mich denn bitte besser kennen lernen wollen? Ich bin nicht deine Mate, also weshalb willst du, dass ich mit dir ausgehe?" Ich versuchte so harmlos wie möglich meine Stimme zu betonen, doch dieses komische Gefühl, dass diese fremde Stimme in mir auslöste, verwandelte sich langsam in Wut. Ich versuchte, während ich auf seine Antwort wartete, mein Unbehagen nach außen nicht durchkommen zu lassen.
"Ich weiß, dass wir keine Gefährten sind, aber bis ich meine Mate gefunden habe, würde ich gerne meine Zeit nutzen, um mit anderen zusammen zu sein.", sagte er so unschuldig wie möglich, doch das jungenhafte Grinsen in seinem Gesicht verriet ihn.

___________________________

Hii🐞

Die ersten 15 Kapitel dieser Geschichte sind nun veröffentlicht. Yay😂 Aber ich wollte mich an alle richten die meine Geschichte lesen für die Kapitel stimmen. Dankeschön!

Und ich wollte fragen wie euch die Story bis jetzt so gefällt und würde mich freuen wenn ihr auch immer Mal einen Kommentar da lasst.🙈

LG
~ Jessy

Wolfsblut - GefährtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt