Raik
Je mehr ich mich mit Trace auseinandersetzte, desto mehr wurde mir bewusst, dass man ihn noch mehr zu seinem Glück zwingen musste als mich. Dabei stellte ich mich schon doof genug an.
Ich hatte meine Arme um meinen Mate geschlungen und ihn an meine Brust gezogen. Wir spielten großer Löffel/ kleiner Löffel und ich wusste, dass er insgeheim beleidigt war, weil ich den großen Löffel spielen durfte. Verträumt schmuste ich mein Gesicht an seinen Hals und küsste immer wieder das Mal an seinem Nacken. Es sah an ihm wunderschön aus. Dieses Siegel zeigte jedem, dass er mir gehörte. Mir und sonst niemanden.
"Wie lange willst du das noch machen?" fragte er mich gespielt genervt, denn ich wusste, dass es ihm einfach nur peinlich war. Wie ein besessener nahm ich seinen neuen Duft auf. Seit dem Siegel hatte er einen Hauch meiner eigenen Duftnote angenommen und die Kombination mit seinem eigenen Geruch war einfach nur himmlisch. So lieblich und herb zugleich.
"Was ist mit dir? Gefällt es dir nicht?" fragte ich ihn und küsste sanft seine Lippen, als er sich in meinen Armen zu mir drehte. Nichts auf dieser Welt könnte mir meine Laune verderben, außer natürlich Trace, wenn er sagen würde, dass er es bereute. Daran wollte ich jedoch gar nicht erst denken.
Er musterte mich müde und kniff mir einmal in die Nase. "Es gibt nichts was ich lieber tun würde, als hier mit dir zu liegen." sagte er ernst und ein fragiles Lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Also mir würden so einige Dinge einfallen, die bestimmt noch besser wären." dachte ich laut nach und sein Lächeln rutschte von seinem Gesicht. Oh Gott war das niedlich. Er sah mich schockiert an und schien zu schmollen. So kannte man ihn ja gar nicht. Wer hätte geglaubt, dass mein Mate so putzig sein konnte.
"Wir könnten zum Beispiel das hier machen." säuselte ich vergnügt und legte meine Hand auf seinen nackten Hintern. Beschwichtigend massierte ich ihn und ich war mir ziemlich sicher, dass seine Wunden inzwischen wieder verheilt waren. Ich war womöglich etwas grob gewesen, doch als Alpha hatte man einen erstaunlich großen Vorteil an Selbstheilungskräften.
"Hast du etwa noch nicht genug gekriegt?" erwiderte er spielerisch und da war er wieder, der Trace von der Party. Der lockere, spaßige Trace.
"Von dir könnte ich nie genug kriegen." Neckend leckte ich über seine geschlossenen Lippen, die nur darauf warteten von mir erkundet zu werden.
"Du schmeckst so gut." seufzte ich leise und verband unsere Lippen schnell wieder miteinander.
"Du bist so ungeduldig." schnurrte er amüsiert und unterbrach unseren Kuss dreist.
"Du lässt mich ja auch ständig zappeln." maulte ich beleidigt, da presste er mich auf meinen Rücken und kletterte auf meinen Schoß.
"Es scheint sich ja gelohnt zu haben." lasziv leckte er sich über die Lippen und strich mit seinem Zeigefinger über meine nackte Brust. Immer tiefer wanderte sein Finger, bis er anschließend an meinem Glied ankam.
"Jede einzelne Sekunde des Wartens." hauchte ich erregt, als er mit dem Finger über meine empfindliche Spitze strich. Langsam und qualvoll übte er Druck auf meine Mitte aus und als ich auf ihn stürzen wollte, ließ er gänzlich von mir ab.
"Hunde müssen trainiert werden, sonst machen sie nur Blödsinn." murmelte er nachdenklich und grinste mich schief an.
"Ich mache mit dir jeden Blödsinn, den du willst." erwiderte ich sofort, ehe ich überrascht aufstöhnte. Er hatte es sich zwischen meinen Beinen gemütlich gemacht und ließ seine raue Zunge über meinen Schaft gleiten.
"Wenn du brav bist, wirst du belohnt. Wenn nicht, dann wirst du bestraft." schnurrte er tadelnd und mit Schnurren meinte ich auch Schnurren. Seine Brust vibrierte angenehm und er rollte unbewusst das R beim sprechen. Nie zuvor hatte ich eine der Raubkatzen schnurren gehört.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerewolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...