Kapitel 52.

6.5K 330 46
                                    

Kurze Info:
Dieses Kapitel wird in drei Perspektiven dargestellt und soll die folgenden Handlungen zeitgleich an unterschiedlichen Orten abspielen lassen. Es handelt sich also um exakt dieselbe Zeit in der verschiedene Dinge passieren. Aus diesem Grund wird es auch eine Sicht aus Benjamin geben, obwohl er eigentlich in die andere Story gehört.

Ich habe viel darüber nachgedacht und es kann ab jetzt einige Szenen geben in denen so etwas vorkommt.

Vielleicht interessiert es jemanden, womöglich auch nicht.. ich finde es immer sehr interessant was für Musik die Leute während einem Kapitel hören. Das kann die Stimmung des Textes noch einmal komplett ändern, deswegen kann ich ja mal hinzufügen was ich während dem Schreiben so höre.

Ansonsten viel Spaß ^w^

***

Musik: Metalstep - Nebula Jam

Trace

Es war nicht leicht, doch ich konnte Jonathan dazu überreden das Alpha Haus zu vergrößern. Raik wollte nicht von seiner Familie getrennt sein und ich würde ihn auch nicht dazu zwingen fort zu gehen. Ich musste doch ebenso noch für meine Geschwister da sein, auch wenn ich ein gewisses Maß an Privatsphäre benötigte. Ich konnte Yve's Sprüche über mein Sexleben nicht mehr hören und ich wusste, dass es selbst Brody unangenehm war, wenn Raik und ich uns ein wenig hinreißen ließen. Wir waren jung und experimentierfreudig. Natürlich nutzten wir jede Minute unserer Freizeit, um miteinander zu vögeln. Mein Plan war es also einen Anbau an das bestehende Gebäude zu bauen, in dem mein Mate aufgewachsen war. Es würde nicht ganz billig werden, doch mein 'Schwiegervater' würde sich darum kümmern, während ich nun die äußerst wichtige Aufgabe hatte, einen Bauplan für die Wohnung zu zeichnen. Das war eine große Ehre für mich und ich setzte mir selbst den Druck, dass es perfekt werden musste. Ich hatte noch nie einen echten Auftrag für irgendwas gehabt und somit wollte ich niemanden enttäuschen. Dies würde unsere Wohnung sein. Raik's und meine. Es musste einfach umwerfend werden. Meinem Mate würden wir vorerst noch nichts erzählen. Ich überlegte viel hin und her und verbrachte in den nächsten Tagen meine Zeit überwiegend im Baumhaus, in dem ich einen Umriss nach dem anderen skizzierte. Ich musste nicht nur die Raumverteilung zeichnen, sondern auch die gesamte Außenfassade. Es musste zu dem bestehenden Haus passen und das war gar nicht so einfach. Ich genoss diese Herausforderung jedoch. Endlich konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und das machte mich wirklich glücklich. Natürlich war ich auch nervös, immerhin war das keine Kleinigkeit. Wenn ich auch nur die Maße falsch berechnete oder das falsche Material nahm, dann war es schon ein sehr fataler Fehler.  Es musste alles passen. Von Vorne bis Hinten und Oben bis Unten. 

Ich machte mich mal wieder auf den Weg zum Baumhaus, mit der Ausrede ich würde mich wegen Migräne ausruhen wollen. Raik wirkte besorgt, doch ich konnte ihm das Versprechen abnehmen, dass er nicht zum Baumhaus kommen würde. Es war nicht richtig ihn anzulügen, doch was sollte ich denn machen? Ich wollte es noch so lang wie nur möglich geheimhalten. 

Ausgestattet mit Laptop, Architektur Magazinen, Stiften und mehreren Zeichenblöcken machte ich mich auf den Weg und wanderte allein durch den Wald. Es war ziemlich ruhig für diese Uhrzeit. Es war kurz vor Vier und die Sonne strahlte in einer angenehmen Wärme auf uns nieder. 

Irgendetwas stimmte da doch nicht. Es war zu ruhig. Ich konnte weit und breit keine Kinder kichern hören, die um diese Zeit normalerweise am Bach spielten. Nichts. Nicht einmal die Vögel zwitscherten. Der Wind war so leise, dass man ihn bloß an der sanften Berührung erkennen konnte. 

It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt