Kapitel 61.

4.2K 245 19
                                    

Trace

"Es ist mir egal wie wir es machen, aber ich werde Raik zurück holen. Koste es was es wolle." brummte ich finster und starrte angestrengt auf den Boden.

Es war das zweite geheime Treffen zwischen mir, meinem Bruder und dem Beta. Nachdem wir uns beim letzten Mal so tapfer zur wehr gesetzt und wenigstens Gluttony ein Ende bereitet hatten, ließ der nächste Schlag unseres Gegners nicht lang auf sich warten. Im stillen hatte sich Greed an uns gerächt, indem sie einige unserer Häuser in Brand gesetzt hatte. Viele Mitglieder mussten Evakuiert werden und somit war es kein Geheimnis mehr, dass wir in Gefahr waren. Das Rudel war aufgewühlt und ohne Raik an meiner Seite wusste ich nicht, wie ich sie hätte beruhigen können. So etwas wurde mir nie beigebracht. Raik war das Herz unserer Beziehung und auch das Herz des Rudels. Wenn er nicht da war, wusste ich nicht was richtig und was falsch war. Ich konnte jedem Erklären wie man Verträge abschloss und Meetings abhielt. Ich konnte dem Rat mit Worten Einhalt gebieten, aber ich hatte keine Ahnung wie man verängstigten Familien versicherte, dass alles wieder gut werden würde. 

"Ich bin Pride begegnet. Kurz nachdem wir uns auf dem Schulhof getrennt haben. Ich denke es wird enden, wenn wir ihn besiegen." erzählte Dylansius ernst und riss mich aus meinen Gedanken.

"Wenn du ihm begegnet bist, wie kommt es dann, dass weder du, noch er tot ist?" fragte ich unzufrieden.

"Wir haben geredet. Er hat es auf mich.. oder eher auf die Fähigkeiten des Anti-Alphas abgesehen."

"Dann ist das Problem doch gelöst. Du gibst ihnen was sie wollen und wir haben unsere Ruhe." brummte ich halbherzig und erntete einen tadelnden Blick von meinem Bruder. 

"So einfach ist es nicht. Er hat davon gesprochen, dass ich große Mächte in mir habe, die ich noch nicht Kontrollieren kann. Wenn ich es schaffe die Kontrolle zu erlangen, dann können wir es gegen sie nutzen." erklärte der Beta sachlich und tatsächlich war der Plan nicht mal so dumm.

"Und wie wollen wir das anstellen?" hakte ich nach und überlegte weiter.

"Ich weiß nicht wieso..aber ich bin mir sicher, dass ich das nicht allein schaffen kann."

"Was du nicht sagst." stöhnte ich genervt und ignorierte Caleb's grimmigen Blick. Dann verhielt ich mich eben kindisch, na und? Wir stießen von einem Problem aufs nächste, ohne eine Lösung in Sicht. Ich hatte jeden Grund schlecht gelaunt zu sein. 

"Wir brauchen Raik." sagte der Hund plötzlich und ich horchte auf. Das klang doch schon besser. 

"Ich kann es nicht genau beschreiben und bin mir auch nicht zu 100% sicher, doch es würde Sinn machen. Sie haben Raik als einziges gefangen genommen. Wieso nicht uns?" fragte er nachdenklich in die Runde und Caleb richtete sich auf.

"Weil er die Kraft des Anti-Alphas entschlüsseln kann." beendete mein Bruder seine Überlegung und ich hob verwundert die Augenbraue. 

"Wie?" hakte ich nach, doch diese Frage konnte scheinbar niemand beantworten. 

"Sie wissen um die Gefahr eines Anti-Alphas, bewegen sich aber frei und tun was sie wollen. Es kann nur daran liegen, weil sie wissen, dass Dylansius seine Kräfte nicht frei einsetzen kann." fasste Caleb erstaunt in Worte und ich setzte etliche Puzzleteile zusammen. 

Sie hatten Raik bei der erstbesten Möglichkeit außer Gefecht gesetzt, da sie offenbar wussten, dass er der Schlüssel für Dylan's Kräfte war. Doch woher? 

"Wir konzentrieren uns also auf die Befreiung von Raik? Habe ich das richtig verstanden?" fragte ich und konnte nichts dagegen tun einen Hauch Hoffnung in mir zu spüren. Ich konnte es kaum erwarten ihn wieder bei mir zu haben, denn Dylansius war nicht der einzige, der ihn brauchte. 

It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt