Trace
"Blamier mich nicht. Es werden viele wichtige Geschäftsmänner anwesend sein, mit denen wir zusammenarbeiten müssen. Außerdem macht sich deine Mutter extra die Mühe, aus Los Angeles hier her zukommen, also rate ich dir, dass die Vermählung reibungslos abläuft."
"Es gibt keinen Grund zur Unruhe. Viktoria und ich verstehen uns gut und können es kaum erwarten endlich zu heiraten." wiederholte ich meine einstudierte Antwort und erntete ein zufriedenes nicken. Besser konnte es nicht werden. Mein Vater war zufrieden und ich nicht. Super.
Ich dachte jedoch nicht einmal daran meine Unzufriedenheit offen zu bekundigen und folgte ihm stumm durch die Flure des edlen Gebäudes. Es war das Anwesen von Viktorias Familie, in dessen die Formalitäten unserer Ehe beschlossen wurden.
Es war bereits Donnerstag und das bedeutete, dass mein Jahrgang, meine Freunde und auch Raik fürs erste in Paris sein würden. Ohne mich. Ich würde in meiner ganz persönlichen Hölle feststecken und darauf warten, dass es irgendwann vorbei sein würde.
Leider würde es niemals enden und das wurde mir schmerzlich bewusst, als ich den großen Saal betrat, indem bereits alle versammelt waren. Streng erzogene Familienmitglieder saßen perfekt angeordnet nebeneinander, ebenso meine Geschwister. Keiner von ihnen wagte es, sich zu bewegen, geschweige denn zu sprechen.
Die einzigen, die das Wort ergriffen waren mein Vater und wie ich vermutete, der von Viktoria. Sie redeten nicht um den heißen brei herum, klärten einige wichtige Geschäftsbedingungen und gingen die Regeln durch. Selbst in meiner eigenen Ehe musste ich mich an Regeln halten. Etwas anderes hatte ich nicht erwartet.
Dieser Ehevertrag war alles andere als normal. Ich wusste selbst, wie krankhaft das Verhalten unserer Familien waren. In diesem Dokument wurde unser Leben haargenau verplant. Sie bestimmten wo wir Urlaub machen würden, wo wir wohnen würden, wie viele Kinder wir kriegen mussten, wann unser erstes Kind erscheinen sollte, welche Jobs wir zu erledigen hatten und und und..
Es fehlte nur noch, dass sie mir einen penibel eingerichteten Essensplan anschleppten. Am besten noch die genaue Uhrzeit, wann ich die Toilette benutzen durfte. Mein Leben war eine einzige Planung, doch ich beschwerte mich kein einziges Mal. Zumindest nicht laut.
Wir waren nur das Erzeugnis anderer Marionetten und hatten nicht das Recht, auf eine eigene Meinung, geschweige denn ein eigenes Leben. Sie glaubten wirklich, dass wir ihnen gehörten und sie mit uns umgehen konnten, wie kleine Kinder mit ihrem Spielzeug.
Es hielt sie ja eh niemand auf.
Betreten starrten Viktoria und ich zu Boden. Keiner von uns wollte diese Ehe und doch bekam niemand den Mund auf. Ich lugte kurz zu meinen Geschwistern und begegnete Yve's durchdringenden Blick. Es war als wenn sie mir im stillen sagen wollte, dass sie die Konsequenzen ertragen konnten und ich unsere Eltern stoppen sollte. Doch ich tat es nicht. Ich war bereit dazu, mein Leben wegzuwerfen. Viktoria nicht.
Kurz bevor ihr Vater seinen Stempel auf das Dokument pressen konnte, welcher den Vertrag gültig werden ließ, brach sie plötzlich in Tränen aus und schrie ihn an, dass er aufhören sollte.
"Ich kann das einfach nicht!"
Erschrocken hielten wir den Atem an, als sie zum Tisch rannte, das Dokument nahm und zerriss. Vor allen Augen.
"Sir, ich kann ihren Sohn nicht heiraten, weil ich einen anderen Liebe." sagte sie zu meinem Vater, der sie vernichtend anstarrte. Ich konnte sehen, wie er kurz vor dem explodieren war. Viktoria, in seinen Augen nur ein dummes Gör, hatte ihm die Möglichkeit auf Kaiserliche Nachfahren verweigert. Er glühte vor Zorn, wie ich es noch nie zuvor gesehen hatte. Alle, die seine Wut bereits am eigenen Leib zu spüren bekommen hatten, zuckten unweigerlich zusammen, als er auf den Tisch schlug.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
Manusia SerigalaRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...