Raik
"Es gibt drei grundlegende Dinge die du über mich wissen solltest.." erzählte ich und küsste Trace' Schlüsselbein.
"... Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich bin ziemlich stark davon überzeugt, dass Aliens uns aus dem All beobachten." er lachte bei dieser Aussage laut auf und es war das schönste Geräusch, welches ich je gehört hatte. Er lachte nicht viel, aber wenn dann verzauberte es mich augenblicklich.
"... Ich liebe Lasagne über alles. Kein anderes Gericht kann da mithalten." zählte ich weiter auf und küsste eine Spur zu seinem Hals entlang. Meine Finger streichelten seinen nackten Bauch und entlockten ihm ein entspanntes Seufzen.
"Und das dritte?" fragte er belustigt, da ich von seinem nackten Körper viel zu abgelenkt war um weiterzusprechen. Wir lagen noch immer in seinem Bett und schmusten nach dem ganzen gevögel der letzten Nacht. Wir hatten das Frühstück längst verpasst, doch das war uns gleichermaßen egal.
"Hmm.. Ich kann dir mit Sicherheit bestätigen, dass du das schönste Wesen der Welt bist." nuschelte ich an seiner Schulter und knabberte vorsichtig an der makellosen Haut.
"Ich bezweifle, dass es das ist was du eigentlich sagen wolltest." säuselte er und umfasste mein Kinn um mich zu seinen Lippen zu ziehen, die sich gierig auf meine legten.
"Entspricht trotzdem der Wahrheit." sagte ich und drückte ihm erneut einen sanften Kuss auf.
"Also was wolltest du wirklich über dich erzählen?" fragte er nun doch neugierig, dabei hatte ich gehofft, wir könnten bei unserem Kuss weitermachen.
Peinlich berührt kratzte ich mich am Nacken und vergrub mein Gesicht anschließend an seiner Halsbeuge.
"Lach mich aber nicht aus." murmelte ich verlegen und lugte einmal Abschätzend zu meinem Mate hoch."Ich werde nicht lachen." sagte er ernst und ließ seine Finger sachte durch meine Haare gleiten.
"Ich hatte noch nie eine Beziehung und würde gern die Dinge machen, die klischeehafte Paare tun..." Er sah mich überrascht an, grinste dann jedoch frech."Du meinst so richtig kitschig?"
"Ja."
"Mit Kosenamen?"
"Ja.."
"Händchenhaltend dem Sonnenuntergang entgegen laufen?"
"Ja..."
"Diskussionen darüber führen wer wen am meisten liebt?" fragte er nun doch sichtlich amüsiert und ich drehte mich beleidigt von ihm weg.
"Du machst Dich doch über mich lustig." beschwerte ich mich und schmollte vor mich hin.
Es war doch klar, dass er mich deswegen nicht ernst nahm. Ich konnte schlecht was dafür, dass ich eben romantische Spaziergänge und Kosenamen mochte. Mir war das schon immer peinlich gewesen. Aus diesem Grund wusste es auch niemand. Dylan wusste zwar, dass ich Liebesfilme anhimmelte, doch ich hatte ihm meine Vorstellung von dem perfekten ersten Date verschwiegen.Es war so unfair. Mädchen durften Kerzenschein und Rosen toll finden, aber sobald ein Kerl davon schwärmte war es nicht "männlich" genug.
Ts, von wegen. Solange ich einen Schwanz zwischen den Beinen hatte war ich Manns genug.
"Ach Baby sei nicht sauer." zog Trace mich auf und stupste mir in die Seite.
"Hmpf."
"Schatzi."
"Hmm."
"Bärchen."
"Hm."
"Puppy."
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
Hombres LoboRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...