Epilog: Team CRYVE - Teil 2/2

2.3K 160 11
                                    

Yve (25)

"Jetzt komm schon. Hopp, Hopp!"

"Hör auf mich zu stressen! Ich bin ja schon fertig." schimpfte Christa und eilte zügig die einzelnen Treppenstufen hinab.

"Vielleicht hast du es vergessen, aber es ist mein Job dich zu stressen." erwiderte ich amüsiert und drückte ihr einen knappen Kuss auf die Wange, als sie endlich fertig war. 

"Du genießt das meiner Meinung nach viel zu sehr." schnaubte meine bezaubernde Partnerin und erneut musste ich ein schmunzeln unterdrücken. 

"Ich habe sonst nichts was mir Freude bereitet, also musst du wohl damit Leben und jetzt komm. Du kommst noch zu Spät zu dem Termin." beharrte ich und zerrte Christa schon fast zum Wagen. 

"Was steht denn heute noch nach dem Shooting an? Ich will mal wieder shoppen gehen. Seit wir in Florida sind habe ich noch kein einziges Mal die Läden abgeklappert. Ich will Urlaub!" quengelte sie unzufrieden, während ich dem Chauffeur deutete loszufahren.

"Dann hast du dir den falschen Job ausgesucht. Models haben keinen Urlaub. Du gehörst vor die Kamera." erinnerte ich sie an die offensichtlichste Tatsache und wie immer pustete sie genervt eine ihrer blonden Strähnen aus dem Gesicht. 

"So ein Bullshit." brummte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich lächelte in mich hinein und warf ihr einen wissenden Blick zu, als ich meinen nächsten Satz formulierte.

"Ich denke jeder sollte mal belohnt werden. Wenn du den Job heute gut mitmachst.. wer weiß. Womöglich kriegst du ja eine Belohnung." heiterte ich sie auf und ich wusste ganz genau, dass sie sich in dem Moment einen Spruch verkniff, der mehr als nur anzüglich gewesen wäre. Das erkannte ich an ihrem Blick. 

Es hatte sich ziemlich viel verändert, seitdem Christa und ich offiziell zusammen gekommen waren. Wir beide mochten unsere Familien zwar, aber wir waren uns recht schnell einig, dass wir dieses ganze Familien Zeug einfach nicht haben wollten. Die Jungs sorgten schon ausreichend für Nachwuchs und Kinder-Dramen, da war es nicht sonderlich schlimm, wenn wir uns verzogen. 

Nach Christa's achtzehnten Geburtstag fingen wir recht schnell damit an herum zu reisen. Wir waren für ein Jahr in Australien, dann für wenige Monate in Japan. Ansonsten waren wir viel in Amerika unterwegs. Aktuell verweilten wir in einem Hotel in Florida und liebten unsere Unabhängigkeit. 

Als wir uns kennengelernt hatten waren wir beide ziemlich unschlüssig was wir später einmal machen wollten. Christa war im Gegensatz zu mir schon immer eine soziale Persönlichkeit, weswegen es nicht sonderlich verwunderlich war, dass sie in die Öffentlichkeit ging. Sie hatte vor etwas über vier Jahren mit dem Modeln angefangen und nahm inzwischen sogar Schauspielunterricht. Ich für meinen Teil hasste andere Leute immer noch, doch es hielt mich wirklich nichts in Kanada, weswegen ich mich darauf konzentriert hatte Christa zu unterstützen. 

Tagsüber war es also inzwischen mein Job ihr als ihre Managerin in den Arsch zu treten und Nachts, wenn wir unter uns waren, die wunde Stelle wieder gesund zu küssen. Ganz einfach. 

"Ich hasse es mit Patrick zu arbeiten. Können wir das Shooting nicht mit jemand anderen machen?" beschwerte Christa sich, als sie den Ablaufplan zwischen die Finger bekam. 

Man musste sagen, dass meine Mate verdammt wählerisch und zickig sein konnte, weswegen ich meinen Job als Managerin knallhart durchzog. Nichtsdestotrotz hatte ich immer ein offenes Ohr für meine Drama Queen und irgendetwas an dem eben gesagten passte mir nicht. 

"Was ist denn mit Patrick?" fragte ich direkt nach und sie seufzte. 

"Keine Ahnung.. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe bei ihm oft das Gefühl.. naja das er mich irgendwie anstarrt." 

It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt