Kapitel 49.

5.7K 352 18
                                    

Trace

Im ersten Moment unterhielt ich mich noch leise mit Benji, der unter Tränen nach seinem Mate fragte, ehe ich im nächsten Moment brutal angegriffen wurde.

Scheiße tat das weh!

"Wenn ich scheiße zu ihm bin, dann bist du sauer, aber wenn er mich attackiert, dann ist es okay oder was?" schnaubte ich gereizt, als Raik dabei war sich um meine Verletzung zu kümmern. Es war schlimmer als gedacht. Ich hatte nicht bemerkt, dass der Beta mich gebissen hatte und musterte nun die blutende Wunde an meinen Rippen.

"Ich bin sauer. Ich muss mich im Moment echt zusammenreißen, Dylan nicht den Kopf einzuschlagen." knurrte Mein Mate gepresst und konzentrierte sich weiter auf die Wunde.
Er lenkte sich damit ab, sie zu säubern und anschließend zu verbinden. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
Ich musste dümmlich grinsen, einfach weil es ein tolles Gefühl war, dass er für mich wütend wurde. Jedoch blieb eine wichtige Frage offen.
"Was ist mit dem Beta eigentlich passiert. Unter normalen Umständen könnte er mir niemals so eine Verletzung zufügen." schnaubte ich irritiert, da ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass der Köter mich so leicht platt machen konnte.

Raik runzelte nachdenklich die Stirn.
"Dylan scheint nach dem Angriff nicht ganz er selbst zu sein. Eines der Ratsmitglieder hat etwas von einem Anti-Alpha gesagt."

"Anti-Alpha?" fragte ich nun deutlich verwirrt. Was war das denn?

"Erkläre ich dir später in Ruhe." sagte mein Mate sanft und streichelte besorgt meine Wange.

"Zuerst müssen wir uns um etwas anderes kümmern."

Bevor ich wusste was er meinte, war er schon zu Benji und dem 'Anti-Alpha' zurück gegangen.

"Dylan, wir müssen reden." brummte Mein Mate ernst und ließ deutlich seine Alpha Stimme aus sich heraus sprechen. Die gesamte Aufmerksamkeit legte sich auf ihn und im Gegensatz zu eben, wirkte der Beta wesentlich ruhiger und sah neugierig zu seinem Alpha.

"Was gibt's? " fragte er als wenn es keinerlei Probleme gäbe. Wollte der mich eigentlich verarschen?

Raik seufzte und schien um die nächsten Worte zu ringen.
"Ich bin froh, dass du wieder ansprechbar bist. Ich versuche es so schonend wie nur möglich zu sagen, also bleib ruhig. Du steckst in einer äußerst kritischen Situation und ich weiß nicht in wie weit wir dir helfen können." begann er sachte, doch Dylansius schien überhaupt keine Ahnung zu haben, wovon er sprach.

"Woran kannst du dich erinnern?" fragte mein Mate weiter und alle Augen lagen auf dem verrückten Beta.

"Hm..also wir waren draußen und haben das schöne Wetter genossen. Dann plötzlich kam ein Jäger und.." als Antwort sah er bedrückt zu Benji und streichelte diesem über den Kopf.

"Mehr nicht? Dir ist aber bewusst, dass du eben meinen Mate angegriffen hast oder?"

Whoa, Raik klang echt ziemlich wütend und sein Beta zuckte merklich zusammen, ehe er irritiert zu mir sah.

"Ich ähm.." Dylansius sah sich panisch im Raum um und schien überhaupt nichts mehr zu verstehen.

"Desweiteren, hast du im Eifer des Gefechts den Jäger, einen Menschen verletzt."

"A-Also ich.." stotterte Dylansius und man konnte die Panik in seinen Augen erkennen. Er hatte überhaupt keine Ahnung was in den letzten Stunden alles passiert war.

"Wie geht es dem Mann denn?" meldete sich Benji eingeschüchtert zu Wort und schien seinen Mate mit sanften Berührungen zu beruhigen. Ein Bild, welches komplett neu für mich war. Benji schien mehr Wirkung auf den Beta zu haben, als ich zuvor geglaubt hatte.

"Er ist tot." knurrte Raik und schien seiner Wut immer mehr Freiraum zu geben. Es sollte nicht anklagend sein, doch er war sauer, weil ich verletzt wurde, auch wenn es nicht lebensgefährlich war.

Der Beta war ziemlich blass geworden und sah traumatisiert zu seinen zitternden Händen.

"Du weißt was das für das Rudel bedeutet."

Zur Antwort nickte Dylansius und sah geschockt zu meinem Mate auf.
"Wir hatten heute schon eine Sitzung deswegen, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Ich versuche wirklich dir da raus zu helfen, aber dafür musst du erst einmal ruhe bewahren. Es war ein dummer Unfall, doch wenn das Rudel sieht, wie du wahllos Leute angreifst, dann werden sie dich nicht nur aus dem Rudel jagen, sondern dich womöglich auch töten wollen. Bring mich bitte nicht in so eine Situation." bat Raik nun etwas sanfter und schien bei seinem besten Freund auf Verständnis zu stoßen.

"Was soll ich tun?"

"Ich möchte, dass du dich vorerst nicht mehr verwandelst. Bevor wir nicht wissen was mit dir passiert ist, solltest du nicht mehr als Wolf agieren." begann er zu erklären.

"Benjamin? Ich weiß du musst dich noch ausruhen, aber könntest du auf ihn aufpassen?" fragte Raik den Omega, der sofort zustimmte.

Ich hätte nicht gedacht, dass das alles sein würde, doch Raik bedankte sich nickend bei den beiden und zog mich anschließend aus dem Haus. Auf dem Heimweg klärte er mich dann weiter auf.
"Ratsmitglied Rufus sagte, dass die Mondgöttin vor einer großen Katastrophe eine Art Krieger auf die Erde schickt, der das Rudel entweder beschützen oder aber zerstören soll. Der Anti-Alpha dient zum zerstören, während ein normaler Alpha das Rudel beschützt."

"Dylansius ist also unser Feind?" fragte ich, allzeit bereit zurück zu laufen und dem Beta eins überzubraten.

"Das glaube ich eher weniger. Wir sollten uns weniger auf Dylan und viel mehr auf die Bedrohung außerhalb des Rudels konzentrieren." er sah mich besorgt an und brachte mich dazu, ihn in meine Arme zu ziehen, soweit meine Verletzung es zuließ.
"Was auch immer auf uns zukommt, es muss gewaltig sein, wenn sogar ein seltener Anti-Alpha auftaucht. Ich weiß nicht wie wir uns darauf vorbereiten sollen. Was wenn wir als Alphas versagen?" fragte er leise und lehnte sich bedrückt an mich.

"So kenn ich dich ja gar nicht. Solltest du nicht sagen, dass wir das schon schaffen werden?" zog ich ihn aufmunternd auf und spürte augenblicklich wie er grinste.

"Wer weiß. Ich bin womöglich ein wenig überrumpelt, weil Dylan betroffen ist und ausgerechnet er dich verletzt hat." gestand er leise und küsste mich daraufhin sehnsüchtig. Beruhigend streichelte ich über seinen Kopf und schien ihn wirklich zu besänftigen.

"Alles Step-by-Step. Lass uns erst einmal dafür sorgen, dass der Beta nicht aus dem Rudel fliegt, weil sonst ist Benji's geheul groß und darauf habe ich nun wirklich keine Lust." gestand ich und entlockte meinem Mate ein Leises Lachen.

"Das würde ich auch gern vermeiden." kicherte er und schon sah die Welt nicht mehr ganz so finster aus.

***
AAHHH I'M SO SORRY!
Mir fallen grad so viele coole Specials ein, anstatt Dinge für die Hauptstory. Tatsächlich war die Idee mit dem Anti-Alpha mega spontan. Ich lag so gefühlt um vier Uhr morgens im Bett und fand die Idee ganz gut, habe mir dadurch nur ein paar Steine in den Weg gelegt, weil die Story gar nicht so krass dramatisch werden sollte.

Hehe.. Ja.. Ähm.. Muss Ideen sammeln. Haha😂🤣

Gebt mir ein paar Tage, ich werde euch nicht enttäuschen. (hoffentlich)

P. S
Meine Ratte ist vor ein paar Tagen gestorben und wie es aussieht ist eine weitere nun krank geworden. Ich hoffe es ist bei ihr noch nicht zu spät 😣

It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt