Wie ihr wisst sind die Specials unabhängig von der Hauptstory. Deswegen wundert euch nicht, wenn Benji hier nicht schwanger ist. Ich dachte es passt besser wenn er nicht so eingeschränkt ist und auch mal Alkohol trinken darf xD
Trace
"Packt eure Sachen! Wir fahren an den See!" neugierig blickten wir zu Kian, der fröhlich kreischend um die Ecke kam. Keine drei Sekunden später tauchte Richard hinter ihm auf, was wirklich niemanden mehr wunderte.
Und da hieß es Raik und ich würden aneinander kleben.
Bis eben hatten mein Mate und ich noch gelassen auf der saftig grünen Wiese verweilt und gemeinsam in den Himmel gestarrt, doch nun war die idyllische, aber vor allem unsere romantische Stimmung vergangen, weswegen ich insgeheim sauer war.
Raik stimmte jedoch sofort in die fröhliche Stimmung, was doch ziemlich niedlich zu betrachten war.
Immer wenn er sich freute funkelten seine Augen wild und er hatte dieses gewisse grinsen, welches mich jedes Mal ansteckte. Er verzauberte mich einfach jedes Mal aufs Neue mit seiner ansteckenden Freude."Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen." schwärmte er leise und rappelte sich blitzschnell auf.
"Unser Ferienhaus wurde renoviert und meine Eltern haben kein Problem damit, wenn wir ein paar Tage dort pennen." erzählte Kian glücklich und ohne es abzusprechen machten wir uns auf den Weg zum beta, um ihm und Benji die Neuigkeit zu erzählen.
Die Sommerferien hatten gerade erst angefangen und irgendwie hatten wir bisher noch keine Pläne gehabt. So schlecht war die Idee mit dem See gar nicht, obwohl es mich doch ein wenig störte nicht mit Raik allein sein zu können. So ein gemeinsamer Ausflug bedeutete nämlich Enthaltsamkeit und das war ätzend.Das der nervige Beta mit dabei war machte es nicht besser. Ohne ihn zu fahren stand jedoch außer Frage. Ich wusste wie sehr Raik und seine Freunde an ihm hingen, aus welchem Grund auch immer.
Ich hatte das Gefühl, dass Benji ein wenig erleichtert war, dass ich dabei sein würde. Ich konnte es verstehen. Immerhin kannten sich die Wölfe untereinander schon viel länger und waren eben waschechte Freunde. Da fühlte man sich manchmal wie ein Außenseiter.
"Ihr fahrt an den See? Cool ich gebe Yve Bescheid!" hörten wir plötzlich Christa aus dem Flur rufen und ich erstarrte bei dem Gedanken, dass meine Schwester mitkommen würde.
Nichts gegen Yve. Ich hatte meine kleine Schwester furchtbar lieb, aber sie war wirklich grausam im Smalltalk und ich wusste, dass sie wieder einmal peinliche Dinge über mich erzählen würde. Vor Raik war das eine Sache, aber die anderen mussten nicht auch erfahren, dass ich wegen einem einfachen Gewitter Panik schob.
Bevor wir jedoch irgendwas verhindern konnten, hatte sich die beta Dame bereits das Handy geschnappt und meiner Schwester geschrieben. Es war also in Stein gemeißelt.
Seufzend Strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und spürte den nachdenklichen Blick meines Mates auf mir.
"Ich habe dich eben vergessen zu fragen, möchtest du überhaupt mit uns an den See fahren?" fragte er unsicher und wirkte zugleich ein wenig bedrückt.
Das war nicht fair. Als ob ich diesen Kulleraugen etwas verweigern könnte.
"Hm. Solang Ich dich wenigstens beim schlafen für mich habe.. Wieso also nicht?" brummte ich bemüht freundlich und augenblicklich strahlte er mich an.
Ich kannte wirklich niemanden, der so viel positive Energie mit sich schleppte. Mit nur wenigen Worten konnte man ihn überglücklich stimmen.
"Abfahrt morgen früh. Also klärt bis dahin alles. Essen besorgen wir vor Ort. Ansonsten haben wir da das meiste." erklärte Kian, als alle Teilnehmer anwesend waren, ehe wir alle wieder nach Hause stapften und die Sachen packten.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerwolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...