Trace
Ich wurde durch die hauchzarten Berührungen meines Mate geweckt und blickte verschlafen zu Raik, der dabei war meinen nackten Bauch zu küssen. Irgendwie hatte er es geschafft mir im Schlaf das Oberteil zu klauen und nun lag ich hier, Halbnackt und ihm vollkommen ausgeliefert.
"Morg'n." nuschelte ich verschlafen und er blickte zu mir auf. Seine karamellbraunen Augen funkelten verliebt auf und mich umgab das wohlig, weiche Gefühl, welches bloß er in mir auslösen konnte.
"Gu_Ten_Mor_Gen." säuselte er und küsste sich bei jeder Silbe ein Stück weit meine Brust hinauf, bis wir letztendlich wieder auf Augenhöhe waren.
Ungewollt musste ich bei dieser Geste dämlich schmunzeln und zog sein Gesicht zu mir, damit ich auch meinen Morgendlichen Kuss bekam.
"Es fühlt sich so gut an dich wieder zu berühren." wisperte Raik verträumt und ließ seine Lippen meinen Kiefer entlang wandern. Auch in mir breitete sich eine innere Ruhe aus, jetzt da er bei mir lag. Wir waren uns so nahe und doch fehlte etwas. Dieser kleine Bruchteil unserer Verbindung. Ich wollte ihm noch näher sein. Physisch waren wir uns so nahe, dass uns nichts hätte trennen können. Psychisch jedoch fehlte etwas und das tat verdammt weh.
"Ich liebe dich, Raik." sagte ich plötzlich mit so einer Überzeugung, dass auch er einen Moment stockte.
Es kam einfach so aus mir heraus. Das darauffolgende Lächeln, welches er mir entgegen brachte, hätte mit dem Strahlen der Sonne konkurrieren können. Er leuchtete schon fast auf vor Freude."Ich glaube für einen Moment ist mein Herz kurz stehengeblieben." murmelte er verlegen und wurde rot. Mir entwich ein leises Lachen, ehe ich seine Wange streichelte und ihn innig küsste.
".. Ich liebe dich noch viel mehr." raunte er mir atemlos zu, als sich unsere Lippen kurz trennten.
"Wir werden jetzt nicht darüber diskutieren, wer wen mehr liebt." zog ich ihn auf und musste mir ein Lachen verkneifen.
"Ach nein?" fragte er gespielt enttäuscht zurück.
"Nein." erwiderte Ich grinsend und rollte mich über ihn. Perplex musterte Raik mich, als ich ihn mit meinem Gewicht in die Matratze drückte. Wie gern würde ich jetzt über ihn herfallen. Ich rief mir jedoch in Erinnerung, dass meine Geschwister nur wenige Türen von uns entfernt waren und beließ es bei einem kurzen Kuss, ehe ich mich aufrappelte.
"Deine Selbstbeherrschung ist sowohl beneidenswert, als auch unglaublich belastend." stöhnte er beleidigt auf und beobachtete mich dabei wie ich mich in aller seelenruhe streckte und ihm dabei gekonnt den Hintern präsentierte.
"Ohne meine Selbstbeherrschung würdest du jetzt damit beschäftigt sein meinen Schwanz zu lutschen." konterte ich, doch wer hätte es gedacht, abschrecken sah anders aus."Damit kann ich mich arrangieren." raunte Raik mir verspielt zu und keine Sekunde später hatte er mich zu sich gedreht, die Boxershorts von mir gerissen und seine Lippen auf Wanderschaft geschickt. Überrascht legte ich den Kopf in den Nacken und Krallte mich an seinen Haaren fest, während seine geschickte Zunge mir wilde Impulse durch den Körper jagte. Scheiße tat das gut. Mein Verlangen glühte unter der Haut und baute sich mit jeder Sekunde weiter auf. Gierig streichelte ich über Raik's Kopf und forderte ihn mit stummen Anweisungen auf, mehr von mir in sich aufzunehmen.
Das war's dann mit meiner Selbstbeherrschung. Ich hatte ihn so lange nicht mehr berührt. So lang nicht mehr gespürt. Ich wollte mehr. Ich wollte mehr als dieses kleine Vorspiel. Ich wollte einfach alles von ihm.
Mit einem tiefen fauchen, zog ich ihn auf die Beine, wanderte mit ihm zum Badezimmer und presste meinen Mate in die enge Duschkabine. Verwundert musterte er mein Vorhaben, ehe er verstand.
Fordernd zog ich auch seine Klamotten aus, ehe das heiße Wasser laut auf unsere Haut prasselte. Wir küssten uns ungezügelt und erkundeten den Körper des jeweils anderen mit unseren Händen.
Ich hatte das alles hier so vermisst. Seine muskulösen Oberarme. Seine definierte Brustmuskulatur. Seine wilden Augen, die mich Lüstern anfunkelten. Seine pochende Erektion, die darauf wartete von mir befriedigt zu werden.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerewolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...