Raik
Ich fühlte mich so schuldig. Trace hatte meinetwegen seinen Bruder verloren. Nur weil er mich retten wollte, war er nun fort und das konnte ich niemals wieder gut machen. Ich wusste wie es war, seinen großen Bruder zu verlieren. Auch wenn Trace dem seinen nicht so nahe stand wie ich meinem, so war es ein Verlust, der Narben hinterlassen würde.
"Es ist alles meine Schuld." hauchte Ich erschöpft vom weinen und starrte Löcher durch die Luft.
"Hör auf so einen Blödsinn von dir zu geben. Es war nicht deine Schuld. Er hat sich bewusst dafür entschieden." brummte mein Mate, der oberflächlich gesehen ziemlich gelassen mit der Situation umging. Ich wusste es jedoch besser.
Die Sache mit Caleb nahm Trace mehr mit als er zeigen wollte und ich versuchte seinetwillen meine Tränen zurück zu drängen.
"Was ist eigentlich genau passiert?" fragte Trace verwundert durch die Runde und nachdem Dyl mich einmal nachdenklich musterte, begann er zu erzählen.
"Wir waren in den Ruinen und haben nach nach Sloth ausschau gehalten. Er hatte sich im Mittelpunkt aufgehalten, doch er war nicht allein. Greed und Envy waren bei ihm und hielten Wache." wieder huschte sein Blick zu mir, als wenn er im Erlaubnis bitten würde, dass Trace die Story hören durfte. Ich nickte automatisch und er fuhr fort. Nachdem ich zuvor von meinem Dad eine Kurzfassung der aktuellen Umstände bekommen hatte, versuchte ich nachzuvollziehen was passiert war.
"Es war nicht leicht, aber wir konnten Greed und Envy überwältigen. Caleb ist.. War ein guter Kämpfer." räusperte sich Dylan und lugte zu Trace hinüber, der angespannt zuhörte.
"Ja, ich weiß." erwiderte er niedergeschlagen und sein Anblick brach mir das Herz. Ich wünschte ich könnte ihm seinen Schmerz nehmen.
"Was ist mit Sloth?" fragte mein dad, der sich sehr zurück hielt, dafür, dass ich seit geraumer Zeit entführt worden war.
"Er schläft."
"Das wäre nichts neues."
"Dieses Mal für immer." erwiderte Dylan hart und holte etwas aus seiner Jackentasche. Es war ein kleines Beutelchen, welches sich langsam bewegte. In einem gleichmäßigen Takt, jedoch langsamer als es für uns gesund wäre.
Es war sein Herz.
"Woher wusstest du, dass Raik zurück kommen würde, wenn ihr Sloth einfach besiegt?" hakte Trace stirnrunzelnd nach und ich ahnte schon die Antwort.
"Ich wusste es nicht." erwiderte Mein bester Freund und Trace stieß ein wütendes fauchen aus.
"Er hätte dabei auch sterben können!" pöbelte er Dylan an, doch er knurrte nur leise.
"Ich musste es riskieren, sonst wäre dein Bruder umsonst getötet worden." damit brachte er Trace effektiv zum Schweigen und ich spürte deutlich, wie sehr ihn diese Worte Mitnahmen. Eilig ging nahm ich ihn wieder in meine Arme und versuchte ihn wenigstens mit meiner Nähe zu trösten.
"Es hat ja geklappt, also streitet euch nicht darum." murmelte ich dazwischen und Stille breitete sich aus.
"Wie machen wir denn von nun an weiter? Reicht es, dass wir Sloth besiegt haben?" fragte ich unsicher, doch mein Beta schüttelte den Kopf.
"Pride.. Er wird wegen so etwas nicht aufgeben. Die anderen Sünden sind lediglich seine Bauern. Er will meine Kraft und wird alles dafür tun um sie zu kriegen. Wir müssen es endgültig beenden."
***
TraceCaleb war tot. Wie sollte ich das den anderen bloß sagen? Wie sollte ich es Yve sagen?! Und wie sollte ich bloß damit umgehen? Caleb und ich hatten seit Jahren keine enge Verbindung mehr zueinander, doch er war immer noch mein großer Bruder. Auch wenn er Fehler gemacht hatte, so wusste ich, dass er mich und die anderen liebte.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerewolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...