Special 8 ~ CROSSOVER

2.4K 151 24
                                    

Tüdelü!
Es ist spät, ich sollte schlafen, aber ich tue es nicht, weil ich eine doofe Nuss bin.

Schön, dass wir das geklärt haben. Nun zum Grund dieses specials!

Ich habe mir beide Storys nochmal durchgelesen und mir selbst die Frage gestellt : Woher wusste ich eigentlich, welche Charaktere gut zueinander passen und welche nicht?

Versteht ihr was ich meine?
Also natürlich habe ich meine Charaktere passend füreinander gemacht. Beispielsweise Dylan x Benji. Aber was wäre, wenn ein Zufallsgenerator einfach mal die Pairings durcheinander wirbeln würde?

Wie würden die Beziehungen wohl laufen? Furchtbar? Katastrophal?
Höchstwahrscheinlich!

Lasst uns mal ein paar Situationen durchgehen!

CROSSOVER NR. 1
BENJAMIN X RAIK

***
Raik

"Möchtest du einen Tee?"

"Nein! Lass mich in Ruhe! Ich will nicht!"

"Aber du musst etwas trinken. Du hast heute kaum etwas zu dir genom-"

"Zieh Leine! Ich sagte ich will nichts! Hörst du schlecht?! Lass mich in ruhe, du blöder Köter!" fauchte Benjamin und verzog sich wieder unter der Bettdecke. Seit Tagen hatte er mit Zahnschmerzen zu kämpfen und wollte weder etwas essen, noch sonderlich viel trinken. Er wollte von niemanden berührt werde und litt im stillen vor sich hin. Ich wollte doch nur helfen, aber das war im Moment unmöglich.

"Benji, hör mal, du kannst nicht nichts zu dir nehmen. Wie wäre es, ich mache dir einen Tee und eine Suppe und dan-"

"BIST DU SCHWERHÖRIG ODER EINFACH NUR DUMM?! ICH WILL NICHTS ALSO VERPISS DICH!!" fauchte Er wütend und ich zuckte sogar erschrocken zusammen.

"... Das ist kein Grund mich anzuschreien." nuschelte ich beleidigt und ließ ihm seine Ruhe. Ich mochte es nicht, wenn er so abweisend war. Ich wollte doch nur helfen, aber sofort begann er mich anzukeifen oder zu beleidigen.
Manchmal glaubte ich, dass das mit uns recht einseitig war.

***
Ungefähr so stelle ich mir dieses furchtbare Couple vor. In jeder erdenklichen Situation 😂

OKAY weiter geht's. Wer kommt als nächstes?

Wie wäre es mit unserem heiß geliebten Traumpaar Trace x Dylan? 😂

***
Dylansius

"Keine Lust." murrte Mein Mate mal wieder und ich verdrehte genervt die Augen.

"Wann hast du jemals auf irgendetwas Lust, was ich dir vorschlage?" maulte ich ihn an und verdrehte bei seinen Worten die Augen.

"Hör auf mir dumme Vorschläge zu machen und du kriegst keine dummen Antworten." erwiderte Trace eingebildet und ich schnaubte.

"Wenn es nach dir geht, wäre also alles was ich sage dämlich."

"Wow du hast es erfasst. Applaus. Willst du jetzt einen orden oder was?" fragte er sarkastisch und ich stand genervt von der Couch auf.

"Vergiss es. Ich wollte nur nett sein und etwas für unsere 'Beziehung' tun, aber egal was ich auch mache, es passt dir nicht. Falls du mich suchst, ich bin in meinem Zimmer und zocke!" knurrte ich schlecht gelaunt und ließ den verdammten miesepeter auf der Couch zurück.

Zu Anfang war es ja noch ziemlich witzig ihn aufzuziehen und ein wenig zu ärgern, doch da wir uns wirklich jeden Tag sahen und uns als Mates ständig aufeinander hockten, endete es nur noch darin, dass er furchtbar schlecht gelaunt und ich absolut genervt war.

Er hatte zu nichts Lust, hielt sich ständig als etwas besseres und wir kamen immer noch nicht zum Sex, da wir beide viel zu Dominant waren.
Fazit, seit Monaten gingen wir miteinander aus, doch abgesehen von ein paar lächerlichen streicheleien war noch absolut nichts zustande gekommen.

Ich hasste es! Sollten Mates sich nicht untereinander ausgleichen? Ich hatte bei Trace und mir eher das Gefühl, dass wir vollkommen aneinander vorbei lebten.

***
Jupp, ein absoluter Mate-Fail. Und wenn jetzt jemand sagt, dass Trace es bei Raik doch auch schafft mal den passiven Teil zu übernehmen oder zärtlich zu sein, dann muss ich denjenigen wohl daran erinnern, dass Raik ihn mit seiner lieblichen Art erst ewig aufgetaut hat, bevor da irgendwas in der Richtung funktionierte. Mit Dylan als Mate wäre dieser Prozess aber nie so zustande gekommen und unser Trace ist noch immer der arrogante Schnösel wie zu Anfang!

Okay es ist echt spät und eventuell lösche ich dieses special wieder, sobald ich merke, dass mein müdes Gehirn nur Bockmist produziert. Es ist mir nur gerade durch den Kopf geschwirrrt.

Was denkt ihr dazu? Mehr solcher specials? Oder doch eher weg mit dem Blödsinn?

It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt