Trace
Mit knirschenden Zähnen starrte ich auf den Eindringling vor mir. Während ich mich in den letzten zwei Tagen von meinen Verletzungen erholt hatte, war der Köter penetrant in unserem Haus. Dieses Mal hatte er Benji und Christa mitgebracht, die sich ebenfalls im Wohnzimmer aufhielten.
"Wieso ist der Hund hier?" murrte ich unzufrieden, doch Dylansius nahm es wie immer gelassen und streckte sich genüsslich.
"Ich dachte ich verführe dich ein wenig, während Raik Statue spielt." säuselte er von sich selbst überzeugt und warf mir mit einer widerlichen Geste einen Kuss per Hand zu.
Ich funkelte ihn wütend an, doch mein ärger reichte längst nicht an Benji heran.
"Hey! Das ist meiner!" schimpfte er und sah mich böse an. Demonstrativ setzte er sich dichter an den Köter heran und ließ mich nicht mehr aus den Augen. Als ob ich was von dem Idioten wollen würde!
"Was sich liebt das neckt sich!" quietschte Mira plötzlich begeistert und kicherte leise vor sich hin.
"Du hast vollkommen recht. In Wahrheit hasst Trace mich überhaupt nicht. Er ist einfach nur verbittert, weil ich seine Liebe nicht erwidern kann." gestand Dylansius seufzend und sah mich gespielt wehleidig an.
Es war nie gut, wenn wir in einem Raum waren. Es endete mal wieder damit, dass wir uns sowohl verbal, als auch physisch zerfetzten und anschließend eine Moralpredigt von Raik's Dad aufgedrückt bekamen.
"Schluss jetzt mit dem Unsinn. Wir haben genug Probleme um die wir uns kümmern müssen." knurrte er mahnend und sofort war alles still.
"Wir reden im Büro weiter." deutete Jonathan und so gingen wir gemeinsam in das große Gebäude, in dem Raik und ich überwiegend arbeiteten. Wir setzten uns an den alten Holztisch, auf dem Raik und ich es getrieben hatten. Augenblicklich schossen die Bilder durch meine Gedanken und ich blickte beschämt weg.
"Ich habe notiert was wir bisher an Informationen zum Feind haben. Ebenso habe ich ein wenig über dich recherchiert." fuhr Jonathan fort und deutete auf den Beta alias Anti-Alpha. So ganz verstand ich die Sache auch noch nicht.
"Über mich?" fragte der Köter verblüfft und sah den ehemaligen Alpha neugierig an.
"Nun ja eher über deine Art. Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass sich einige Dinge geändert haben. Auch wenn du dich offensichtlich nicht mehr an deine Handlungen als Anti-Alpha erinnern kannst."
"Warte, Was? Anti-Alpha? Wer..Ich?"
"Lasst es mich euch von vorn erklären."hörten wir plötzlich eine weitere Stimme und wie aus dem nichts tauchte einer der Ältesten auf.
"Ich habe bereits mit Alpha Raik gesprochen, doch er ist ganz offensichtlich zur Zeit nicht Einsatzfähig und ich konnte einige neue Informationen finden." begann er und setzte sich zu uns. Alles begann damit, dass er uns die Dinge erzählte, die Raik mir schon als Kurzfassung erläutert hatte.
"Wie schon erwähnt dient der Anti-Alpha als vorübergehende Waffe der Mondgöttin. Sobald die Gefahr vorüber ist sollten sich die Anzeichen zurückziehen, wenn nicht sogar endgültig auslöschen. Im Grunde genommen bist du immer noch ein Beta, mit der Ausnahme, dass du eine 'geliehene' Kraft aktivieren kannst." erklärte er sachlich und blickte ernst zum Beta.
"Wenn das wirklich stimmt, wieso kann ich mich dann an nichts erinnern. Als Benji angegriffen wurde.. Ich weiß das ich ein ungutes Gefühl hatte und auch, wie der Feind aussah, doch ich kann mich nicht daran erinnern mich bewegt zu haben. Es fühlt sich viel mehr so an, als wenn ich einen Traum von der Szene hatte, ohne selbst daran teilgenommen zu haben." murmelte er irritiert und blickte vorwurfsvoll auf seine Hände, die ohne seine Zustimmung handelten.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerewolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...