Da ich noch nie Nominiert wurde oder aber zu blöd war um eine Nominierung mitzukriegen, dachte ich, dass ich es zumindest einmal im Leben mitmachen kann. Ich habe zwar keine Ahnung was das für einen Sinn haben soll aber egaaal. Da ich aktuell an dieser Story arbeite packe ich den Stuff einfach hier rein.
Let's Go!
1. Nenne die Person, die dich nominiert hat.
Ich muss gestehen ich kann mich an diesen User nicht mal erinnern. (Sorry Dude^^') Aber danke für die Nominierung, sushirollalien.
2. Eröffne innerhalb von 3 Tagen.
Aye Aye Sir!
3. Schreibe 10 Fakten über dich.
Okay niemand will irgendwas über mich wissen, aber EGAL:
-Ich bin so faul, wenn ich auf meinem Hochbett bin und unten etwas vergessen habe, dann bleibt es zu 90% auch unten.
- Ich mag Thunfisch, aber sonstige Fischsorten finde ich kacke. I know ich bin ein Rassist. Sorry!
- Ich bin ein Vampir, aber das wissen die Meisten ja schon.
- Ich liebe die Deutsche Sprache, denn im Vergleich zu vielen anderen Sprachen haben wir so viele Möglichkeiten ein und dasselbe mit zig unterschiedlichen Wörtern zu umschreiben. Ich liebe diese Wort-Freiheit, auch wenn uns alle anderen Nationen dafür hassen haha xD
- Ich bin auf eine negative Weise positiv Eingestellt, mit einem Hauch Realismus.
- Ich bin süchtig nach Büchern. Also wirklich süchtig. Irgendwann möchte ich meine eigene Bibliothek im Haus haben.
- Irgendwann werden die Zombies kommen. Ich weiß es. Ich bin bereit dafür. Zombie Love<3
- Schreiben ist eines meiner wenigen Hobbys in denen ich all meine Motivation, Kreativität und Emotionen hinein stecke. Wenn ich mich dafür entscheiden müsste meine Arme oder meine Beine verlieren zu müssen, es wären meine Beine, die Lebewohl sagen, denn meine Hände sind mein Heiligtum.
- Ich bin krankhaft Paranoid und denke manchmal, dass man mich beim Masturbieren hören kann... Selbst wenn ich nicht Masturbiere xD
- Meine Lieblingsserien sind derzeit Supernatural, Gravity Falls und Fairy Tail.
4. Nominiere 23 Andere.
Okay das wird schwer. Uff.. Kenne hier sowieso nur zwei-drei Leute persönlich xD
Antonia_Fecke (#SorryImNotSorry Was geht dude?)
j_dazma (Du wusstest, dass das kommt xD)
Metato (Master :3 )
StrangeLittleTown (Gosh ich liebe deine Storys)
JinsEssen (Einfach wegen deinem Profilbild. Komme nicht darauf klar xD )
llovelyxox und xxvessaliusxx (Ohne Witz ich verwechsel euch immer wenn ihr Kommentiert, einfach weil ihr das gleiche Pb habt. Was ist da los?! Verwirrt mich nicht ständig O.o )
Peacholetta (Ich hasse Menschen genauso sehr wie du. Deswegen bin ich ein Vampir u know)
Sternchenxoxo (Deine Storys haben mich für Werwolfgeschichten Motiviert)
BurningAshesOfEden (Holy shit deine Storys sind einfach Mother of God)
EisigerSommer (Wenn dein Name nur etwas mehr der Realität entsprechen würde. Bin diesen Sommer mindestens 3 Mal gestorben vor Hitze)
LeonieFischer357 (Nina bidde lese die Geschichten - Hör auf sie Nina. Hör auf sie. Sie kennt den guten Stuff.)
Neuer_Benutzername (Dein Name ist so hart kreativ. Dafür hast du eine Nominierung verdient)
schokobonb0n (Wegen dir habe ich Hunger auf Schoki)
moonmyth (The best of the best <3 - Schleimer. Aber Danke xD)
Ich-bin-Groot (Ich-Bin-Batman)
Baumwollgewebe (Bei dir frage ich mich noch immer wie man auf den Namen gekommen ist?)
Ananas1990 (Weil. Einfach Weil)
5. Gebe dem Kapitel einen Namen.
The Fuck.
6. Erzähle einen Witz.
Die Menschheit ist ein Witz.
7.Spoiler eine deiner Storys.
Das ist wohl der einzig interessante Teil der Nominierung. Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen euch drei kleine Spoiler zu dieser Story zu verraten, da ihr jedes Mal meine asozialen Cuts ertragen müsst. #SorryImNotSorry
Spoiler 1: Caleb wird bald sterben.
Spoiler 2: Raik und Trace kriegen ein Kind. Irgendwie?
Spoiler 3: Es wird demnächst einen anderen Anti-Alpha geben.
8. Schreibe die Regeln auf.
Habe ich schon. Irgendwie.
9. Beantworte folgende Fragen:
Lieblingsfilm? = Batman bzw. Batman und Fluch der Karibik.
Lieblings-shipping? = Habe zu viele. Lance x Keith, Oikawa x Iwaizumi, Izuku x Bakugo, Shizuo x Izaya, Bokuto x Akaashi.
Derzeit jedoch am meisten -> 19 days mo guan shan x he tian
Wie habt ihr auf die Nominierung reagiert? = Der Titel des Kapitels drückt es ganz gut aus.
10. Diese Fragen dürfen ausgetauscht, erweitert oder auch weitergenutzt werden.
Oke. Bin aber zu faul.
Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit. Jetzt habt ihr genau 286 Wörter mehr gelesen, ohne sinnvollen Inhalt. Wow.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerewolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...