Raik
Unsicher biss ich mir auf die Lippe und stapfte in Richtung Holzhütte, kaum hatten wir den Wagen verlassen.
Ich wusste nicht wieso es mich so sehr traf ihn das sagen zu hören. Immerhin wusste ich, dass Trace vor unserer Beziehung mit einigen Frauen 'gespielt' hatte. Das war kein sonderlich großes Geheimnis. Es waren wahrscheinlich nicht einmal seine Worte selbst, sondern die Art und Weise wie er es gesagt hatte, was mich so verletzte.Ich atmete einmal tief durch, bevor ich als Erster die Hütte betrat und die anderen bereits beim Betten vorbereiten begegnete. Das Wohnzimmer war in der Mitte so gut wie leer geräumt worden, sodass einzig allein mehrere decken und Kissen den Boden zierten, auf dem wir es uns gemütlich machen konnten, da die Couch zu klein für uns alle gewesen wäre. Ich versuchte meine Gedanken nicht allzu sehr nach außen zu tragen und setzte ein gefaktes Lächeln auf, mit dem ich die anderen begrüßte.
Ich schleppte die Einkaufstasche in die kleine Küche und stellte einen Großteil der Sachen in den Kühlschrank, der inzwischen am laufen war.
"Oh cool! Fruit Loops!" zwitscherte Benji, als ich die Packung gerade in eine der oberen Ablagen stellte, die um einiges höher war als er groß war.
Ich sortierte die Sachen still schweigend weiter ein, ehe die anderen endlich kamen und sich ebenfalls zu mir in die Küche gesellten."Können wir reden?" murmelte Trace mir leise zu, doch ich tat als wenn ich ihn nicht gehört hätte.
".. Bitte." fügte er ein wenig lauter hinzu und stoppte mich bei dem Vorhaben, die Milch in das Seitenfach der Theke zu stellen.
"Wenn du etwas erzählen möchtest, nur zu. Ich schränke dich nicht in deiner Redefreiheit ein." erwiderte ich sehr verallgemeinert und das verdutzte ihn ziemlich. Das spürte ich.
"Ich möchte aber mit dir reden. Allein." bestand er ernst und bevor ich mich einer weiteren Tätigkeit widmen konnte, hatte er mich bereits aus der Hütte gezerrt, sodass wir draußen unter uns waren.
"Das was ich eben gesagt habe soll nicht zwischen uns stehen. Ja, ich habe früher nur Beziehungen mit Frauen gehabt, aber das ändert nichts an meiner Liebe zu dir." erklärte er leise und hielt meine Hand vorsichtig in meiner. Ich spürte wie er unsicher seinen Daumen über meine Haut streichen ließ, doch mein Blick heftete sich stur auf den dreckigen Waldboden.
"Das waren keine Beziehungen. Du hast sie bloß gefickt." verbesserte ich ihn und aus einem mir unerfindlichen Grund fand er meine Aussage offenbar sehr amüsant.
"Da hast du wohl recht. Du siehst also, dass ich mich im Grunde genommen für niemanden außer dich interessiere." beschwichtigend Strich mein Mate mir eine Strähne aus der Stirn und Zwang mich sanft dazu ihm in die Augen zu sehen.
"Mir gefällt der Gedanke nicht, dass du mit einer Frau.." ich konnte es nicht einmal aussprechen. Ich war nicht einmal sonderlich sauer auf ihn. Immerhin wusste Trace damals gar nicht, dass wir füreinander bestimmt waren. Im Grunde genommen war ich einfach beleidigt, weil er mein erster war, nur ich nicht bei ihm. Das störte mich doch ziemlich, aber man konnte es nicht mehr ändern.
"Ich liebe dich." summte er leise und legte seine Hand besitzergreifend und sanft zugleich in meinen Nacken.
Ohne mein zutun waren wir uns um einiges näher als zuvor, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berührten und ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte.
"Sag es." bat er leise und ich blickte ihm tief in die Augen. Als ich nicht direkt auf ihn reagierte konnte ich eine gewisse Sorge in diesen atemberaubend schönen Augen erkennen, was ich ein wenig schade fand.
"Bitte.." hauchte er in einem Atemzug und ich schluckte angestrengt.
"Ich liebe dich auch." wisperte ich zurück und konnte seine sofortige Erleichterung in meinem Inneren erspüren.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerewolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...