Special 1~ Das Monster In Meinem Keller

6.5K 399 112
                                    

Vorab, es tut mir echt leid, dass ich hiermit den flow der Story brutal störe, ABER da dieses Szenario erst vor kurzem bei mir in der Familie wirklich passiert ist, ist es quasi meine Pflicht, es hier zu veröffentlichen ^w^

***

Raik

Es war ein Tag wie jeder andere, falls das überhaupt möglich war. Trace hatte sich dazu entschieden ein wenig ins Büro zu gehen, um dort ein paar Alpha Aufgaben zu erledigen. Er war mir dabei immer so eine große Hilfe, weswegen ich mir bereits eine Belohnung ausdachte.
Während mein Mate also schon fleißig war, hatte ich es mir erlaubt etwas länger im Bett zu faulenzen und entschied mich erst gegen Mittag aufzustehen.
Total verschlafen tapste ich also nach unten und war im Begriff mir in der Küche mein 'Frühstück' zu machen, da drückte mir Sunja bereits den vollgepackten Wäschekorb in die Hand.
"Du übernimmst ab heute das Wäsche waschen. Viel Erfolg!" sagte sie kurz angebunden und ehe ich protestieren konnte, hatte sie sich schnellen Schrittes aus dem Staub gemacht.
Verwirrt blickte ich ihr noch nach, dachte mir jedoch nichts dabei und ging Schulterzuckend in den Keller, um die dreckige Wäsche zu waschen.
Ganz wie die Routine es zustande brachte, stellte ich den Korb vor die Waschmaschine, dann öffnete ich diese und war im Begriff den Inhalt des Korbes hineinzufüllen, da riss ich plötzlich panisch die Augen auf, als mir ein gigantisches Monster mit acht Beinen Entgegenblickte. Schreiend ließ ich die Klamotten wieder in den Korb fallen und brachte mich gute zwei Meter auf Abstand.

Heilige Scheiße!
Das Ding in der Waschmaschine war nicht einfach nur eine Spinne, es war der Terminator höchstpersönlich! Es war nur ein riesiges, schwarzes Ding, dessen Körper die größe meiner geballten Faust einnahm und ich hatte recht große Hände.

Ich musste einmal tief durchatmen, um nicht die Fassung zu verlieren. Okay, rein theoretisch war ich hier mit der Mann im Hause. Ich war ein Alpha und das war nur eine 'harmlose' Spinne. Was konnte die mir schon tun?
Ich musste einfach nur logisch an die Sache herangehen.

Ich näherte mich langsam der Maschine und war im Begriff die Tür zu schließen und die Spinne einmal ordentlich durch zu waschen, doch sie hatte gesehen, dass ich sie gesehen hatte und kletterte blitzschnell aus der Maschine in den Wäschekorb.
Erst als sie komplett aus der Maschine herausgetreten war, konnte ich das Ausmaß dieses Monstrums erkennen und musste eingestehen, dass ich keine Chance gegen sie hatte.

Ich wollte mich also langsam aus dem Raum stehlen, da bewegte sie sich erneut und war plötzlich verschwunden.

"SUNJA PACK DIE SACHEN, WIR MÜSSEN UMZIEHEN!" kreischte ich wie ein kleines Mädchen und sah mich panisch um.

"DAS GEHT NICHT, DIE KLAMOTTEN MÜSSEN ERST GEWASCHEN WERDEN!" Schrie Meine Stiefmutter zurück und mir entwich ein gequältes wimmern.

Jetzt gab es nur noch eins, was ich als mächtiger Alpha Wolf tun konnte.

"Traaaace! Du musst ganz ganz schnell nach Hause kommen. Etwas furchtbares ist passiert. Bitte Baby ich brauche deine Hilfe." fiepte ich ins Handy, als ich mich gerade so noch aus dem Keller retten konnte und mit Sunja im Wohnzimmer verharrte.

Bevor er fragen konnte, was denn los sei, hatte ich ihm schon gedankt und abrupt aufgelegt.

"Er kümmert sich darum. Glaub mir es gibt nichts wovor mein Mate Angst hat." summte ich stolz und es dauerte auch gar nicht lang, bis mein Schatz wieder bei uns war.

"Sagst du mir jetzt was los ist?" fragte er deutlich irritiert, doch Sunja und ich zeigten bloß auf die Tür, die zum Monster führte.

"Keller." sagten wir wie aus einem Mund.
"Viel Erfolg." riefen wir ihm noch hinterher, als er Schulterzuckend nach unten ging.

It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt