Raik (wenige Tage vor dem Abschluss)
"Keine Widerrede! Du wirst die Prüfung machen und basta!" sagte ich ernst und stemmte die Hände in die Hüfte, um meinen Worten eine gewisse Autorität zu verleihen. Das hatte ich von meinem Dad gelernt.. oder besser gesagt von Sunja, sobald sie meinem Dad eine Predigt hielt. Das konnte ganz schön einschüchternd sein. Naja, es sollte einschüchternd sein, doch Trace schmunzelte nur vor sich hin, während ich ihm meine Meinung geigte.
"Du bist süß, wenn du einen auf ernst machst." brummte er tiefen entspannt und zappte mit der Fernbedienung durch den Fernseher. Das Haus war inzwischen fertig und top eingerichtet. Seitdem hing mein Mate ständig im Wohnzimmer vor dem Fernseher und das machte mich doch ein wenig wahnsinnig.
"Ich bin überhaupt nicht süß, aber vor allem - und das solltest du dir mal gehörig hinter die Ohren schreiben mein Freund, tue ich nicht ernst - Ich bin ernst und du solltest auch endlich deinen Arsch hoch kriegen, damit deine Zukunft nicht vollkommen im Sand untergeht." patzte ich ihn an, stellte mich demonstrativ vor den Bildschirm und wechselte von dem 'Hände in die Hüfte stemmen'-Move zum ultimativen 'Arme vor der Brust verschränken' Move. Dagegen konnte er nun wirklich keinen Spruch bringen! Also wenn ich mal kein autoritärer Alpha war, dann wusste ich auch nicht mehr weiter. Jeder andere hätte unter meinem Blick den Schwanz eingezogen. Leider interessierte das meinen Mate nicht im geringsten. Blöder Alpha!
"Puppy, beinahe hätte ich es dir abgekauft. Du bist nicht schlecht, aber es braucht schon etwas mehr, damit du meine Meinung änderst." erwiderte er gelassen und seine zuckenden Mundwinkel verrieten, wie amüsiert er über meinen herrischen Auftritt war. Mist! Dabei hatte ich in letzter Zeit so doll an meiner bedrohlichen Ausstrahlung gearbeitet.
"Ach jetzt schmoll nicht, Kleiner. Du bist einfach viel zu nett, um jemanden angst einzujagen oder bedrohlich zu wirken." zog er mich auf und deutete mir, mich neben ihn auf die Couch zu setzen.
"Wie hast du mich gerade genannt?" fragte ich nun ernsthaft beleidigt und blickte meinen Mate mit gehobener Braue an. Das hatte er jetzt nicht ernsthaft gewagt, oder? Okay jetzt reichte es mir. Mit diesem Kosenamen hatte er endgültig eine Grenze überschritten. Ich war weder klein, noch schwach oder wer weiß wie putzig, um so einen Kosenamen verdient zu haben. Außerdem hatte ich nur einen einzigen Spitznamen, der etwas ganz besonderes war und wenn er es wagte mich anderweitig anzusprechen, dann musste er eben mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben.
Ohne noch ein Wort zu verlieren drehte ich mich zum Fernseher um, steckte alle Kabel aus und trug den Bildschirm aus dem Zimmer.
"Was zum?! Raik, bring den scheiß Fernseher wieder zurück!" rief Trace mir noch erschrocken hinterher, doch ich ignorierte ihn gekonnt. Mit flinken Schritten hatte ich den riesigen Bildschirm nach oben ins Schlafzimmer verfrachtet, einen Rucksack mit etlichen Lehrbüchern ausgestattet geschnappt und diesen meinem Mate in die Hände gedrückt.
"Das ich meinen Abschluss nicht schaffe und das letzte Jahr wiederholen muss ist meine eigene Schuld und ich werde dafür gerade stehen. Ich weiß sowieso noch nicht was ich nach der Schule machen möchte. Ich sehe es aber nicht ein, dass du deine Qualitäten und Fähigkeiten einfach so in der Ecke deines Gehirns vergammeln lässt und meinetwegen das Jahr wiederholst." schimpfte ich und endlich schien ich die gewünschte Reaktion zu bekommen.
"Ich habe doch genauso viel geschwänzt wie du. Und ob ich jetzt ein Jahr mehr oder weniger in der Schule bin ist doch halb so schlimm. Außerde-"
"Keine Widerrede! Du wirst den verfickten Abschluss machen und dann etwas mit deinem Leben anfangen!" beharrte ich und funkelte meinen Mate warnend an.
DU LIEST GERADE
It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)
WerewolfRaik wartet sehnsüchtig auf seinen Achtzehnten Geburtstag, damit er endlich seine Seelenverwandte finden kann. Leider kommt es anders als Erwartet, denn anstatt einer zierlichen Blondine, die er beschützen konnte, steht ein groß gebauter Muskelprot...