~500-Follower Special~

4.2K 147 49
                                    

Raik

"Und ihr seid euch sicher das ihr allein zurecht kommt?"

"Raik, jetzt lass uns endlich fahren. Die beiden sind ja wohl alt genug um mal für ein paar Tage allein zu bleiben." beschwerte sich Trace nun schon ziemlich genervt aber das war mir in dem Moment egal. 

"Wir kommen schon klar. Und selbst wenn etwas sein sollte, dann sind die anderen ja gleich nebenan." beschwichtigte mich Brody und ich musste ihm wohl oder übel glauben. 

"Dann vertraue ich auf deine Worte. In der Küche findet ihr etwas Geld und in der Gefriertruhe sind einige Gerichte, die ich eingefroren habe. Und-"

"Ist gut jetzt. Sonst fahre ich ohne dich." brummte mein Mate und zog mich bestimmend aus dem Flur hinaus, damit ich endlich zum Auto kam. 

"Keine Sorge - Wir werden das schon irgendwie überleben, oder?" Wir blickten alle zu Leon, der erstaunlicherweise ziemlich entspannt wirkte. Bei Brody's Worten zuckte er nur knapp mit den Schultern und ich hätte ihn am liebsten einmal geknuddelt. 

"Na los jetzt. Leon ist sicher froh, wenn er auch mal seine Ruhe hat." drängte mich Trace weiter und mit einem letzten Blick auf die Jungs folgte ich endlich seinen Anweisungen. Natürlich freute ich mich wahnsinnig über unseren gemeinsamen Urlaub, den wir uns wohl bemerkt verdient hatten, aber zugleich machte ich mir auch Sorgen wegen den Jungs. 

"Jetzt guck doch nicht so traurig." Trace hatte sich hinter das Steuer gesetzt und ich lugte als Beifahrer besorgt aus dem Fenster. 

"Können wir ihnen das wirklich zumuten? Was wenn etwas passiert? Was wenn sie uns brauchen?" 

"Hey Puppy.." Ich spürte wie eine warme Hand mein Kinn umfasste und mein Gesicht zu meiner zweiten Hälfte gedreht wurde. 

"Es sind nur ein paar Tage. Und die beiden haben ein ganzes Rudel, das auf sie aufpasst. Es wird schon nichts passieren, okay? Lass uns einfach eine schöne Zeit haben." versuchte er mich zu locken und bei dem darauffolgenden Kuss musste ich erleichtert Seufzen. Er hatte ja irgendwie recht. Ich machte mir wohl wieder unnötig Sorgen. Aber so war ich wohl eben. Ich hatte schon zu viele Leute verloren, die mir etwas bedeuteten und wollte einen weiteren Verlust verhindern. Selbst wenn ich dadurch manchmal zu aufdringlich wurde. 

"Glaub mir - wenn wir erst mal da sind wirst du dich auch entspannen können. Und wenn nicht.. dann werde ich wohl ein paar Tricks anwenden müssen." schnurrte er tief in mein Ohr und ich bekam augenblicklich eine Gänsehaut. Die Art wie er es sagte zeigte deutlich, dass er nur darauf wartete seine 'Tricks' bei mir anwenden zu können. Ich spürte deutlich das Blut in meinen Wangen und schlug ihm spielerisch gegen den Arm. 

"Du scheinst dir da ja ziemlich sicher zu sein." erwiderte ich matt, doch anstatt etwas zu erwidern funkelten mich seine Augen einmal frech an, ehe der Motor gestartet wurde und mein Mate uns in den ersten richtigen Urlaub seit unserer Klassenfahrt beförderte. 

Wir hatten bereits einmal versucht für ein paar Tage zu 'verreisen' - auch wenn es nur das Ferienhaus meiner Familie gewesen war - doch dies war letztendlich ja ziemlich in die Hose gegangen. 

Somit fuhren wir nun in den Urlaub 2.0 und hofften darauf, dass alles gut ging. 

Wohin die Reise ging? Naja eigentlich war das Schwer zu sagen, denn wir würden mal hier und mal dort sein. Anfangs hatten Trace und ich geplant wieder nach Frankreich zu fliegen und unser Rendezvous dort in Paris fortzusetzen wo wir es bei unserem allerersten Date beendet hatten. Ich brachte es jedoch nicht übers Herz die Jungs so lang allein zu lassen und nur für zwei-drei Tage nach Paris zu fliegen wäre einfach schwachsinnig. Das schien Trace natürlich ebenso zu sehen, weswegen wir uns für einen Roadtrip durch Kanada entschieden hatten. 

It Mate Me Fall In Love With Him (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt