Roman's Sicht:
„Habt ihr euch versöhnt?", fragt Jule.
„Naja. Wir haben zwar darüber geredet, aber Anastasia ist noch immer sehr nachtragend. Es raubt mir langsam die Nerven.", murre ich und packe meine Tasche weiter.
„Das versteh ich Roman. Anastasia hat sich total verändert, seitdem sie dieses Angebot bekommen hatte."
„Ich...ich weiß Jule. Keine Ahnung was in sie gefahren ist. Doch wenn ich es erwähne, flippt sie total aus. Anastasia kann mit keiner Kritik mehr umgehen."
„Suche nochmal in Ruhe das Gespräch mit ihr Roman.", sagt Mario nun.
„Das werde ich. Bis dann Jungs."
Ein paar Murmeln eine Verabschiedung, dann bin ich auch schon aus der Kabine raus.
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen gehe ich zu meinem Auto, packe die Tasche in den Kofferraum, steige auf der Fahrerseite ein und ziehe meinen Ehering wieder an.
Anastasia denkt nämlich, wenn ich den Ring nicht trage, dass ich sie betrügen würde oder nicht mehr liebe!
Das ist natürlich total der Quatsch! Sonst hätte ich sie nicht vor vier Monaten geheiratet!
Ich setze noch meine Sonnenbrille auf, schnalle mich an und starte den Motor.
Langsam fahre ich aus der Parklücke heraus und gebe nach dem ich das Trainingsgelände verlassen habe mehr Gas.
Während der Fahrt läuft leise die Musik im Hintergrund auf die ich keine Konzentration lege, denn in meinem Kopf überlege ich mir gerade Sätze, wie ich mit Anastasia in Ruhe reden kann.
Unser Streit ist wegen einem Grund besonders ausgeartet, Eifersucht!
Jeder hatte bestimmt schon mal diesen Moment in einer Beziehung und seitdem Anastasia dieses super Modelangebot bekommen hatte, fühlt sie sich wie ein Victoria Secret Engel!
Ich komme dem Wohngebäude immer näher, dabei wird die Nervosität immer größer, denn ich habe Keine Ahnung, wie das jetzt gleich ausgehen wird.
In der Tiefgarage parke ich neben meinem schwarzen Mercedes, steige aus und hole meine Tasche.
Vor der Wohnungstür atme ich tief durch, bis ich die Tür öffne und in die Wohnung gehe.
Anastasia höre ich bis hier her telefonieren, also wird sie bestimmt mit ihrem Manager mal wieder reden.
Ich schlüpfe aus meinen Schuhen, nehme meine Tasche und bringe diese gleich in das Schlafzimmer, wo ich sie ausräume und die schmutzigen Sachen zu der Wäsche tu.
Mal wieder hat Anastasia keine Wäsche gewaschen, worum ich sie vor Tagen gebeten habe.
Ich bin vor zwei Tagen erst aus dem Trainingslager zurück und es sieht ihr aus, als hätte Anastasia nicht mal einen Haushalt im Griff.
Wütend setze ich nun die Waschmaschine in Gang, damit ich morgen meine Sportsachen habe.
Und mit so einer Laune soll ich jetzt ein Gespräch mit meiner Frau führen?!? Eine Frau, die nicht mal meinen Nachnamen annehmen wollte?!?
Es hat mich sehr verletzt, als sie es mir gesagt hatte, aber laut dem Manager würde mein Nachname alles zerstören, da weiß man eigentlich schon, wie Anastasia zu unserer Ehe steht.
„Roman?!?"
„Komme gleich!", rufe ich und stelle meine Tasche weg.
Als ich in das Wohnzimmer gehe, legt Anastasia gerade ihr Handy weg.
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...