Elin's Sicht:
Als es an der Tür klingelt, will ich eigentlich gar nicht aufstehen und hingehen, aber nach der Uhrzeit kann das nur Roman sein und wenn ich nicht hingehe, dann wird er noch die Polizei rufen.
Also stehe ich langsam auf, drücke auf den Knopf, damit die Tür im Erdgeschoss aufgeht und öffne meine Wohnungstür ein bisschen.
Schlürfend gehe ich zurück auf die Couch, lege mich wieder hin, schaue meine Serie an und höre wie jemand meine Wohnung betritt.
„Schnulli? Alles gut?"
„Jaja...komm einfach rein.", murmle ich.
„Jetzt stehe ich hier mit einem Blumenstrauß und kann ihn dir nicht geben. Was ist denn los?"
Ich hebe meinen Kopf an, schaue zu Roman, der tatsächlich einen bunten Blumenstrauß in der Hand hat.
„Wieso hast du Blumen mitgebracht?", murmle ich und stehe auf.
„Um genau das zu erreichen, dass du deine Mundwinkel hochziehst."
Er reicht mir den bunten Strauß, der mich wirklich zum Lächeln bringt, da es einfach eine süße Sache ist.
„Danke Roman. Der Strauß ist echt schön.", sage ich leise und küsse kurz seine Wange.
„Wie geht es dir? Hast du geweint? Weil du hast rote Augen?"
„Etwas ja, aber es geht schon. Mach dir keinen Kopf Roman.", sage ich und stelle die Blumen in eine Vase.
„Warum hast du geweint? Wegen Darian? Elin du weißt du kannst mit mir reden."
„Ja ich musste an eine alte Zeit denken....wie ich Darian kennengelernt habe....und dann kam es einfach über mir."
„Verstehe...da braucht jemand eine Umarmung...", murmelt er und zieht mich einfach in seine Arme.
„Sind deine Muckis mehr geworden?", frage ich leise an seine Brust, wo man denkt man berührt halb ein Brett und halb ein weiches Kissen.
„Keine Ahnung Elin. Mir fällt das nicht sofort auf, wenn da mehr Muskeln sind."
„Das sind sie...glaub mir man spürt das.", brumme ich und hebe meinen Kopf an.
Roman lacht etwas streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelt.
„Wie geht es deinem Ausschlag?"
„Frag nicht!"
„So schlimm also? Hast du schon gecremt?"
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...