Kapitel 66

2.8K 149 5
                                    

Elin's Sicht:

„Und wie kam es dazu, dass die Mutter von Darian dich so verabscheut?"

„Naja...Darian war gerade dabei seine Firma aufzubauen. Ich war der Dorn im Auge, wenn er dadurch jetzt abgelenkt wäre und deshalb keinen Erfolg gehabt hätte."

„Du hast ihn dabei eher unterstützt oder?"

„Das habe ich und du hast ja als das Erbe verteilt worden ist, wie erfolgreich seine Firma war."

„Oh ja das habe ich mitbekommen.", murmelt er und nickt dabei.

„Jetzt habe ich ein Haufen Geld, was wie Darian will natürlich für die zukünftigen Kinder nehmen werde."

„Ich bin wirklich froh, dass Darian dafür gesorgt hat, dass du alles hast. Hast du ja wirklich."

„Ich kann mich nicht beklagen, aber jetzt sag mal, wo ist Daniel."

„Musste zurück in die Schweiz. Stress auf der Arbeit, deshalb ist er heute morgen sofort losgefahren.", sagt Roman.

„Oh? Arg schlimm?"

„Keine Ahnung Elin. Ich hab Daniel gesagt, dass er sich melden soll, wenn er mehr weiß.", sagt Roman und wickelt sich eine Haarsträhne um seinen Finger.

„Ok gut. Hast du noch was vor heute?"

„Ich treffe mich später noch mit Jule und Christian zusammen im Aqua. Wir haben lange nichts gemacht."

„Ach schön. Stimmt du hast deine Freunde etwas vernachlässigt, nach alldem Stress."

„Ich weiß. Und ich überlege mir, ob ich nach der Aktion von Anastasia jetzt den wahren Grund der Trennung raushaue. Sie hat es verdient!"

„Das musst du entscheiden Roman."

„Naja, die Nachfragen werden immer größer. Ich kriege bald die Krise, denn jetzt irgendwann muss ich was sagen....einmal wurde ich jetzt schon nach einem Spiel gefragt worden. Die Reporter sind der Sorge, dass ich deswegen möglicherweise jetzt meinen Sport vernachlässige und sowas."

„Dann sag es doch. Eigentlich würde es ihr schon ganz gut tun, damit sie auf den Mund fällt.", sage ich und fahre durch seine Haare.

„Wenn ich das nächste mal wieder darauf angesprochen werde, wird es erwähnt ja. Ich muss es aber noch etwas mit Zorc abklären, bevor ich dann Stress kriege."

„Oh ja das stimmt.", sage ich und fahre nochmal durch seine weichen Haare.

„Also von mir aus kannst du das die ganze Zeit tun.", murmelt er und grinst mich an.

„Ach halt doch die Klappe Roman."

Er fängt an zu lachen, zieht mich enger an sich, sodass ich halb auf seinen Schoß sitze.

„Hättest du Interesse, am Wochenende mit mir auf eine Veranstaltung zu gehen? Ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest."

„Mhm...könnte es sein, dass ich dann...vor Kameras stehe. Ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin. Es wird nicht nur um deine Trennung geschrieben, sondern auch um den Tod von Darian."

„Ich kann dafür sorgen, dass du durch einen Hintereingang reinkommst. Dann gehe ich allein die Paparazzi füttern und wir treffen uns dann im Gebäude. Ich kümmere mich darum, dass du da reinkommst und nicht zu Fotografen musst."

„Dann komme ich mit...", murmle ich und drehe meinen Kopf zu Roman, leicht lächelt.

„Was muss man da denn anziehen?"

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt