Elin's Sicht:
„Ich werde es nie vergessen, als ich bei dir übernachtet habe und du dich am Morgen dann nicht aus dem Bett getraut hast. Warum eigentlich?"
Roman dreht seinen Kopf zu mir, verdreht leicht seine Augen, zieht mich dabei enger an sich und schaut auf den Fernsehen.
„Ich hatte an dem Morgen meine erste Morgenlatte...mir war das einfach nur peinlich und deshalb wollte ich nicht aufstehen. Die war hart....wie ein Stein.", erzählt er und seine Stimme verändert sich dabei so sehr, weshalb ich lache.
„Davon musst du mir mehr erzählen...", sage ich grinsend.
Er verdreht seine Augen, atmet laut aus und erzählt tatsächlich.
*Rückblick Roman's Sicht*
Laut....sehr laut und unter mir erreicht Elin ihren Höhepunkt. Wie sie unter mir liegt und das Gesicht verzieht, lässt auch etwas in mir auslösen.
Abrupt werde ich wach, schaue zu Elin, die auf der Matratze auf dem Boden liegt und schläft.
Ich hebe etwas meine Decke an, schlucke den Kloß herunter und schaue weiter diese mehr als große Beule an.
Verdammt....jetzt bin ich echt in dem Alter wo ich...ich bin doch erst 13! Leicht schaue ich wieder zu Elin, die sich dreht und weiterschläft.
Ich lege die Decke wieder auf meinen Körper, aber nicht so sehr, dass man es sieht.
Wie kriege ich das weg?!?
Ich will jetzt nicht komische Dinge tun, während Elin neben mir auf dem Boden schläft.
„Roman? Alles ok?", murmelt sie.
„Ich..kannst du vielleicht meinen Vater....holen? Aber bitte ihn!"
Sie schaut mich verwundert an, steht aber nickend und irritiert auf und geht aus dem Zimmer.
Ich höre wie jemand schon fast die Treppen hoch gerannt kommt, meine Zimmertür öffnet und mein Vater an dieser steht.
„Was ist los? Warum kommt eine total verstörte Elin und sagt, dass ICH kommen soll."
„Papa nicht lachen...bitte..."
„Warum denn soll ich nicht lachen? Man Roman reden Klartext und sage was los ist!", sagt er aufgebracht.
„Ich hab da ein Problem Papa...in meiner Hose...", fange ich an und werde ganz rot.
„Hä? Wie?", fragt er nun.
Ich tu seufzend meine Decke weg, dann schaut er mich mit großen Augen an und fängt an zu lachen.
„Papa!!"
„Sorry Roman, aber das ist doch nicht schlimm. Du solltest ab jetzt bloß aufpassen..."
„Auf was soll ich denn aufpassen?!? Wie kriege ich das weg?"
„Denk an nicht schöne Dinge und gehe schnell kalt duschen. Das müsste helfen. Und heute Abend, dann wird geredet.", sagt er ruhig.
Er verlässt mein Zimmer und ich renne in Lichtgeschwindigkeit in das Bad, wo ich duschen gehe und es wirkt tatsächlich.
*Rückblick Ende und wieder Elin's Sicht*
Ich lache laut los, drücke mich näher an Roman, der grummelnd seine Augen verdreht.
„Das ist ja unglaublich! Und wie das Gespräch."
„Aufklärung...worauf ich jetzt aufpassen muss. Immer mit Kondom und so...", sagt er monoton.
„Ach so..."
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...