Kapitel 127

1.9K 134 7
                                    

Elin's Sicht:

*27. Ssw*

„So jetzt steht ja alles. Und? Denkst du Roman wird sich freuen, wenn er das Geschlecht erfährt?", fragt Sarah mich.

„Bestimmt! Immerhin ist es auch sein Baby.", sage ich grinsend.

„Mamaaaaa!!!"

Lorenz kommt schreiend auf mich zugelaufen, seine Hände ausgestreckt und er weint.

„Was ist denn mit dir los?", frage ich ihn und hebe ihn hoch, so dass er auf meinem Bauch sitzt und ein leichter Tritt vom Baby kommt.

„Papa...", murmelt er und schluchzt.

„Der Papa kommt doch gleich Lorenz. Da brauchst du doch nicht weinen. Ist es so schlimm hier?"

„Ja.", murmelt er und schnieft.

Ich lache kurz auf, streiche seine braunen Haare wieder richtig hin und küsse mein Kind auf die Wange.

„Gleich müsste der Papa da sein ok? Das hälst du doch noch aus!"

„Ja Mami...", murmelt er leise und spitzt unglaublich süß seine Lippen.

Ich gebe meinem Kind ein Bussi, stelle ihn auf den Boden und streichle leicht über meinen Bauch.

„Jetzt kriegt Lauren ihr zweites Geschwisterchen Darian.", murmle ich leise und schaue weiterhin auf meinem Bauch.

„Martoooo!!"

„Ja hallo mein kleiner Neffe! Schau mal! Luca ist auch dabei!"

Man hört lautes Kindergelache, schon stürmen zwei Bürki Jungs an mir vorbei.

Mein Schwager kommt langsam auf mich zu, der mich lange drückt.

„Wo ist dein Mann?"

„Der weiß von alldem hier nichts. Er wird gleich hierher gelockt.", sage ich.

„Süß. Du weißt es schon oder?"

„Ja ich weiß es diesmal. Das hier ist eine Babyparty wo es nur noch und die anderen erfahren, denn ich bin die einzige die es weiß."

„Ja cool, dann suche ich jetzt mal meine Frau."

„Frau?"

„Ähm ja...Wir mussten aufgrund der Versicherungen heiraten. Und das war leider sehr kurzfristig. Im Sommer nächstes Jahr gibt es große Hochzeit in der Schweiz mit allem drum und dran."

„Na dann Herzlichen Glückwunsch!"

„Danke Elin, aber jetzt dreht es sich um dich und dieses Baby! Jetzt suche ich aber mal Alexia. Kannst du die beiden Zwerge im Auge behalten?"

„Ja natürlich! Jetzt gehe schon."

Ich drehe mich um, gehe zu den zwei Zwergen, die brav bei Lorenz seinen Spielsachen sitzen.

„Elin?", ruft mein Mann, der langsam in meine Richtung kommt.

„Da bist du ja!", sage ich grinsend und gehe auf ihn zu.

„Ja...aber was wird das hier?"

„Babyparty für unser zweites Baby?"

„Ja, aber du hast gesagt man hat nicht gesehen was es wird.", äußert er etwas irritiert.

„Daaas...war gelogen. Ich bin die einzige die es weiß mein Schatz. Und in ein paar Minuten bis Stunden wirst du es auch erfahren."

Er schaut mich mit großen Augen an, schüttelt seinen Kopf und fängt endlich an zu grinsen.

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt