Elin's Sicht:
Mein klingelndes Handy reißt mich aus dem Schlaf.
Elin: „Ja?"
Roman: „Guten Morgen mein Schatz! Aufstehen und fertig machen. Ich bin in gut einer Stunde bei dir am Hotel!"
Elin: „Ist gut....bis dann."
Brummend setze ich mich auf, reibe meine Augen, stehe auf und gehe erstmal schön duschen.
In frischer Unterwäsche mache ich meine Haare, die ich zu großen Locken mache.
Vom kleinen kommt ein leichter Tritt, dann ist er auch schon wieder still.
Ich ziehe eine Strumpfhose an, nehme mein weißes Wollkleid, das ich überziehe.
Danach nehme ich weiße Overknees, die ich mit hohen Stiefeln anziehe.
Zuletzt binde ich mir einen Schal um, nehme Schmuck und mache diesen an meine Arme.
Schminken tu ich meine Augen nicht so stark, dafür betone ich meine Lippen rot.
(Outfit Elin)
Ich ziehe mir noch einen Mantel über und bin nach genau einer Stunde fertig.
Mit dem Hotelschlüssel verlasse ich das Zimmer, gehe nach unten in die Lobby, wo ich Roman in seinem Mantel stehen sehe.
Er dreht sich im richtigen Augenblick um, fängt an zu grinsen, kommt mir entgegen und zieht mich gleich in seine Arme.
Ich erwidere diese, gehe auf die Zehenspitzen und berühre seine Lippen ganz leicht.
„Hey mein Schatz...", haucht er an meine Lippen.
„Hey.."
„Du siehst echt gut aus.", sagt er und schaut mich von oben bis unten an.
„Dankeschön mein Schatz..wollen wir vielleicht was Frühstücken gehen?"
„Können wir machen. Und dann erzählst du mir das, was du gestern nicht erzählen wolltest.", sagt er und nimmt meine Hand.
Wir gehen in ein Café, wo wir uns hinsetzen.
Ich ziehe gleich den Mantel aus, lehne mich zurück und nehme die Karte.
Roman nimmt meinen Mantel mit, den er in die Garderobe bringt, danach setzt er sich neben mich auf die Bank.
„Weißt du schon was du willst?", fragt er und schaut mit in die Karte rein.
„Nein....da klingt alles so lecker. Hast du schön gefrühstückt?"
„Ja das habe ich. Und du suchst dir jetzt etwas raus.", murmelt er und küsst mich auf den Kopf.
Ein Kellner kommt, wo ich dann etwas bestelle und Roman bestellt sich einen Kaffee.
„So jetzt fang an zu erzählen."
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...