Elin's Sicht:
*8. Schwangerschaftswoche*
„Jetzt bist du wirklich schon im zweiten Monat...", murmelt Roman und grinst.
„Und es ist noch nichts passiert an meinem Bauch."
„Das stimmt...aber bald ist das anders.", sagt er und küsst mich kurz.
„Wo ist Calvin?"
„Keine Ahnung...ich gehe ihn suchen."
Roman steigt aus dem Bett, verlässt das Schlafzimmer und kommt mit unserem Hunde Baby auf dem Arm wieder.
„Wenn man mal überlegt wie er noch vor fünf Wochen ausgesehen hat."
„Dann ist das hier ja ein voller Erfolg. Er jault endlich nicht mehr. Man sieht sein schönes Fell und endlich wiegt er auch genug."
(Calvin)
„Ja er ist unser kleiner, süßer Calvin."
Er bellt kurz, hechelt und wedelt schnell mit seinen Schwanz.
Grinsend streichelt Roman seinen Kopf hebt ihn über seinen Kopf, schon bellt er Roman an.
„Wer ist mein kleiner Calvin? Bist du mein kleiner Calvin?"
Er bellt wieder und hat seine Vorderpfoten an der Brust von Roman.
„Ja mein kleiner!! Und jetzt los! Jetzt gibt es was zu essen!", sagt er und stellt Calvin auf den Boden.
Ich beuge mich zu Roman, der mich gleich küsst, dabei ziehe ich ihn näher zu mir und drehe mich auf ihn.
„Was wird denn das jetzt?", fragt er leicht lachend.
„Denkst du Calvin kann kurz noch warten?"
Schon hört man ein leises Jaulen, sodass Roman die Position wechselt und dann aufsteht.
„Danach gehöre ich wieder voll und ganz dir mein Schatz.", sagt er und geht wieder aus dem Schlafzimmer.
Ich lege mich wieder richtig hin, nehme mein Handy, entsperre es und kriege eine Nachricht von Henry.
Henry: Melde dich bitte bei Mama und Papa. Ich weiß was sie getan haben ist unmöglich, aber sie haben ein echt schlechtes Gewissen und auch keinen Kontakt mehr zu Oma und Ellie gehabt.
Wie gehts dir? Und wie gehts dem kleinen Hundii?Elin: Ich überlege es mir ob ich mich melde Henry. Mir geht es ganz in Ordnung. Ab und zu habe ich einfach noch die Übelkeiten, aber vielleicht wird es bald besser. Calvin geht es super! Er hat endlich vertrauen zu uns und sieht endlich aus wie ein Hund!
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...