Roman's Sicht:
Plötzlich klingelt es Sturm bei mir, weshalb ich jetzt schon genervt an die Tür gehe.
Kaum habe ich diese geöffnet, springt mir Anastasia in die Arme und ihre Lippen auf meinen.
Ich stolpere nach hinten und versuche mich noch festzuhalten, was ich gerade so schaffe.
Sie löst ihre Lippen und schaut mich an.
„Was machst du denn hier?", murmle ich und stelle sie ab.
„Ich habe die letzten Fotoshootings abgesagt Roman. Denn meine Ehe ist mir wichtiger! Roman nach deinem Anruf hat sich ein Schalter umgelegt! Es tut mir so leid!"
Ich schließe die Wohnungstür, gehe Anastasia vorbei in das Wohnzimmer wo ich mich wieder vor den Fernseher setze, da mein Bruder gerade ein Spiel hat.
„Roman hörst du mir überhaupt zu?"
„Weißt du eigentlich wie oft du diesen Satz die letzten vier Monate gesagt hast? Das jetzt war gerade das 8. Mal! Langsam glaube ich es nicht mehr!"
Anastasia kniet sich vor die Couch und greift nach meinen Händen.
„Roman Schatz. Es tut mir so leid! Du glaubst mir gar nicht, wie schlecht ich mich fühle. Mein Manager hat mich dann heim geschickt! Ich hab jetzt erstmal keine Aufträge mehr und werde zu allen nächsten Heimspielen kommen! Ich möchte doch meinen Mann unterstützten."
Ich schaue sie kurz an und man sieht in ihren Augen ein leichtes schimmern.
„Bitte..", murmelt sie und schnieft leise.
Entweder ist sie eine gute Schauspielerin oder sie mein das hier total ernst!
Verzeih ihr! Denk an deine Ehe!
Langsam lehne ich mich zurück, schon setzt sie sich halb auf mich und drückt sich an mich.
Leicht lege ich einen Arm um sie, schaue aber weiterhin das Spiel.
„Musst du das Spiel schauen?"
„Mein Bruder spielt.", grummle ich und schaue weiter auf den Fernseher.
„Oh...wie lange noch?"
„Zweite Halbzeit läuft gerade. Noch.....30 Minuten.", sage ich und spüre ihre Lippen an meinem Hals, die zu meinem Ohr hoch wandert.
„Dann fange ich an etwas für dich vorzubereiten."
Fragend schaue ich ihr nach, bis ich den Kopf schüttle und meine volle Aufmerksamkeit wieder da Spiel gebe.
Was ist, wenn Anastasia sonst für Dinge mit mir vorhat und Elin nach Hause kommt?!?
Sie wird total schockiert sein, wenn sie einen von uns noch hören wird oder noch schlimmer...erwischen würde!
Sie ist selber verheiratet und weiß ganz genau, was man in einer Ehe alles treibt! Mach dir darüber kein Kopf! Sie ist selber unter der Haube!
Ich schüttle den Kopf, drehe den Ring an meinem Finger und schaue weiter das Spiel.
Als dieses vorbei ist, schalte ich den Fernseher aus, stehe auf und gehe in Richtung Badezimmer.
Dort ist die Wanne gefüllt, dazu eine Schicht Schaum, Sekt, einfach alles für ein „romantisches Bad" Anastasia steht in ihrer neusten Unterwäsche vor mir, für die sie gemodelt hat.
„Du weißt schon das..."
„Ja, aber das ist mir egal Roman! Dann wird sie eben was mitbekommen! Mein Gott ist ja nicht so, als ob sie das noch nie getan hatte."
Ich schlucke den Kloß herunter, um nicht wieder an den Abend von ihrem 16. Geburtstag zu denken.
Denn dort floss viel zu viel Alkohol und ich habe Fehler zugelassen, sodass ich nicht verstehen kann warum sie noch mit mir befreundet ist.
„Komm her...", murmelt sie und zieht mich langsam ganz in das Bad.
Ich spüre ihre Lippen wieder auf meinen, dabei zieht sie mein Shirt nach oben.
Seufzend lasse ich sie machen, obwohl ich weiß, was mich jetzt erwartet.
Elin's Sicht:
„Ich versuche so schnell es geht fertig zu werden und nach Hause zu kommen."
„Das weiß ich doch. Wir schreiben in Ordnung?"
„Ja auf jeden Fall! Und du meldest dich bitte wegen deinem Kunden da in Amerika."
Er nickt, legt seine Hände an meine Wangen und küsst mich.
Ungern lasse ich ihn den Kuss beenden, dabei streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ich liebe dich Elin. Bis bald ok?"
„Ich liebe dich auch Darian. Bis dann."
Er küsst mich nochmal lange auf die Lippen, dann auf die Stirn.
Langsam geht er rückwärts, bis er sich umdreht und mit seinem Kollegen verschwindet.
Seufzend mache ich mich auf den Weg zurück zu meinem Auto, dabei schaue ich auf mein Handy.
Roman hat mir eine Nachricht geschrieben.
Roman: Anastasia ist früher zurückgekommen und naja....sehr gut gelaunt. Bitte hab einfach Kopfhörer parat, falls es zu laut wird 😬😬
Lachend schließe ich WhatsApp wieder und fahre zum Phönixsee zurück.
Dort gehe ich dann auf dem Berg hoch, wo ich noch vor einer Stunde mit Darian gelegen bin und wir über alles mögliche gesprochen haben.
Ich setze mich auf eine Bank, schaue auf den dunklen See und höre ein paar Leuten zu, die hier noch joggen.
Jetzt ist die Temperatur echt angenehm dafür, vorhin war es einfach noch viel zu warm.
Eine halbe Stunde später gehe ich langsam in Richtung Wohnung von Roman.
Wenn seine Frau jetzt wieder da ist, dann sollte ich wohl besser mal räumen und wirklich wieder verschwinden.
Die beiden wollen bestimmt jetzt ihre Zeit gemeinsam genießen und da brauch ich die beiden echt nicht stören.
Ich sperre die Wohnung auf, in der es ziemlich ruhig ist.
Leise ziehe ich meine Schuhe aus, gehe durch den Flur und sehe Roman auf der Couch sitzen.
„Alles gut mit dir?", frage ich ihn.
Abrupt dreht er sich zu mir um, springt auf und kommt auf mich zu.
„Wieso hast du dich nicht gemeldet?!? Ich habe mir Sorgen gemacht! Immerhin bist du in einer fremden Stadt.", sagt er.
„Ganz ruhig Roman. Ich habe Darian zum Flughafen gebracht und ging dann noch etwas an den Phönixsee, da ich dich und deiner Frau nicht stören wollte."
„Da ist nicht viel passiert. Sie ist direkt eingeschlafen und du solltest dich auch jetzt mal aufs Ohr hauen. Denn du siehst echt fertig aus Schnulli."
„Werde ich machen. Ich habe auch vor, nicht mehr lange hier zu bleiben und euch auf die Pelle zu rücken. Vielleicht werde ich die Forschungen früher beenden und dann zurück nach Leipzig gehen."
Roman seine Augen werden groß, dann schüttelt er den Kopf.
„Lass uns nochmal morgen ganz in Ruhe darüber reden ok? Jetzt geh schlafen.", sagt er bestimmend und scheucht mich schon fast in das Bad, wo es nach Rosenöl riecht.
Hier hat also eine Badewannenparty stattgefunden, ob ich wissen will was in der passiert ist?!? Eher nicht!
Ich schminke mich ab, putze die Zähne, wasche mein Gesicht und Creme dieses ein.
Meine Haare bürste ich nochmal durch, danach gehe ich in das Gästezimmer, wo ich mich umziehe und hinlege.
Ich bleibe solange wach, bis Darian mir eine Nachricht schreibt, dass er gut zuhause angekommen ist, denn jetzt, kann ich beruhigt schlafen.
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanficRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...