Kapitel 25

2.7K 157 28
                                    

Roman's Sicht:

„Man Roman! Sprich mit uns!", sagt Nicolas.

„Darian wird sterben.", murmle ich.

„Wie Darian wird sterben? Roman erzähl uns was los ist!"

Ich erzähle stotternd von dem Gespräch und auch den beiden fällt nun die Farbe aus dem Gesicht.

„Ach du Scheisse. Ich hab jetzt mit vielem gerechnet, aber nicht....das Darian sterben wird."

„Wir müssen das einhalten, was Darian will. Also müssen wir auf jeden Fall für Elin da sein Roman. Das ist sein Wunsch."

Nicolas schluckt den Kloß herunter und reibt seine Hände aneinander.

„Wenn ich daran denke, dass Elin in ein paar Monaten Witwe ist. Naja Darian hat es sich ja nicht ausgesucht zu sterben.", murmelt er.

„Was wichtig ist, dass er ihr es endlich sagt! Umso länger er ihr es verschweigt, umso schlimmer.", äußere ich.

„Oh ja! Jetzt lass uns Sandro aus dem Bad holen, dann können wir endlich mal los ins Aqua. Du musst heute früh ins Bett, denn morgen hast du Training."

Ich nicke und stehe auf, solange Daniel los geht und Sandro aus dem Badezimmer jagt.

„Anastasia treffen wir am Aqua. Sie hat mir gerade geschrieben.", murmle ich und stecke mein Handy weg.

Wir verlassen zusammen die Wohnung, ich sperre die Tür ab und dann gehen wir zum Aufzug und fahren in die Tiefgarage herunter.

*später Abend*

„Was willst du mir damit sagen Roman?!?"

„Das mich deine Stimmungsschwankungen ankotzen! Bist du Schwanger???"

„Was? Roman nein ich...ich bin doch nicht schwanger!", sagt sie aufgebracht und wirft ein Kissen nach mir.

„Und wieso reagierst du dann so? Lügst du mich etwa an?! Anastasia ich gebe dir jetzt die Chance, dass du mir die Wahrheit sagst oder ich schlafe auf der Couch!"

„Ich hab meine Tage Roman. Ich kann nicht schwanger sein.", lügt sie.

Ich weiß das sie lügt, denn ich kenne sie gut genug um zu wissen, wann sie mich anlügt.

„Hast du mich betrogen und bist davon schwanger geworden? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du mich anlügst.", sage ich leise.

„Oh Gott Roman. Nein ich habe dich nicht betrogen! Ich liebe dich so sehr! Ich könnte dich niemals betrügen.

„Und warum lügst du mich dann an?! Ich kann sowas jetzt nicht gebrauchen Anna."

„Es tut mir leid, aber ich bin wirklich nicht Schwanger. Ich habe das selber schon gedacht und habe deshalb einen Test gemacht."

„Hast du ihn dabei?"

Sie nickt und holt etwas aus ihrer Tasche, dann reicht sie mir den Test.

Der Test zeigt klipp und klar an, dass sie nicht schwanger ist.

„Das erleichtert mich jetzt. Du weißt das ich Kinder will, aber."

„Es ist zu früh! Finde ich genauso.", sagt sie und zieht ein bisschen ihre Mundwinkel hoch.

„Dann lass uns in das Bett gehen und schlafen. Ich hab Training morgen."

Kurz bevor ich einschlafe, spüre ich eine Hand die durch meine Haare fährt, dann bin ich im Land der Träume.

*nächster Tag*

Ich komme nach Hause, stelle die Tasche ab, dann höre ich seltsame Geräusche.

Das ist ein Stöhnen Roman! Das ist das stöhnen von Anastasia.

Ich spüre einen starken Schmerz in der Brust, dabei halte ich den Atem an und gehe leise in Richtung mein Schlafzimmer.

Als ich wieder ein Stöhnen höre, was männlich klingt beiße ich auf meine Hand um keinen Laut von mir zu geben.

Ich öffne leise die Tür, dann sehe ich Anastasia auf unserem Bett liegen, was mir viel mehr weh tut ist, dass es Sandro ist, der gerade meine Frau durchnimmt.

„Das ist ein Scherz!", fange ich laut an.

Beide zucken zusammen und schauen schockiert zu mir.

„Roman...", fängt Anastasia an.

„Oh nein! Du hättest deine Klappe! Das...das wars! Wie lange läuft da schon was?!? Wie kannst du hinterhältige Bitch mir das antun??? Wie schaffst du es mir in das Gesicht zu lügen?!?"

Plötzlich geht die Badezimmer Tür auf, wo der Manager rauskommt und nur ein Handtuch um die Hüfte.

„Bin ich zu spät?"

Ich atme fassungslos ein.

„Roman das alles.."

„Schnauze Sandro! Ihr packt sofort eure Sachen und verschwindet aus meiner Wohnung! Anastasia, mach dich auf Scheidungspapiere gefasst! Und du Sandro! Ich dachte wir sind Freunde! Haut....Haut sofort ab!"

„Roman...jetzt...", fängt Anastasia an und wickelt eine Decke um ihren Körper.

„Wie konnte ich so doof sein und mit dir was anfangen...du hast mir das Herz gebrochen Anastasia! Hau ab! Du hast nie etwas an der Miete beigetragen und wir haben einen Ehevertrag! Verschwinde aus meinem Leben und Sandro du kannst gleich mit!", sage ich und verlasse die Wohnung.

Ich renne an Daniel und Nicolas vorbei raus in Richtung Phönixsee, denn ich brauche Ruhe und will jetzt keinen sehen!

Anastasia hat mir das Herz rausgerissen und die letzten Gefühlen die ich für sie hatte, sind gerade verflogen.

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt