Roman's Sicht:
Wie konnte ich Elin vor zwei Jahren nur gehen lassen und nun die ganz andere Frage, warum denke ich sowas, obwohl ich eine Ehefrau habe?!?
Seufzend lasse ich meinen Kopf auf den Esstisch knallen.
Elin ist gerade ins Bett gegangen, da sie morgen ihren ersten Tag hat.
Gerade als ich mich ebenfalls fertig machen will für das Bett, klingelt mein Handy.
Meine Frau ruft mich an, aber warum tut sie das erst so spät?!?
Roman: „Das ich von dir heute noch was höre."
Anastasia: „Es tut mir so leid mein Schatz! Heute ging es sofort zur Sache! Ich hatte überhaupt keine Zeit mich zu melden."
Roman: „Geht es dir gut?"
Anastasia: „Ja Roman es geht mir gut! Es geht mir hervorragend. Wie geht es dir? Ist deine beste Freundin da?"
Roman: „Ja...ja sie ist gut angekommen. Es war echt schön sie mal wieder zu sehen und mit ihr zu reden."
Anastasia: „Weißt du jetzt auch, warum sie gekommen ist?"
Roman: „Elin ist tatsächlich Pathologin geworden und ist jetzt eine Zeit hier wegen Forschungen und darf wohl auch etwas arbeiten hier."
Anastasia: „Klingt ganz schön eklig."
Roman: „Ich finde es auch nicht so einladend, aber wenn es ihr gefällt."
Anastasia: „Da hast du recht meinSchatz! Sitzt ihr noch zusammen? Es ist ja jetzt ganz schön spät."
Roman: „Nein sie liegt schon im Bett. Ich wollte eigentlich auch jetzt gehen, da es wirklich schon spät ist und ich hab Training morgen."
Anastasia: „Dann lass ich dich mal schlafen gehen. Und Roman? Sag ihr endlich, dass du verheiratet bist, umso länger du wartest, umso mehr wirst du deiner Freundin weh tun. Denn normalerweise erzählt man sowas seiner Freundin."
Roman: „Ich werde es ihr sagen Anna. Versprochen, aber dafür versprichst du mir, dass du dich morgen früher meldest."
Anastasia: „Versprochen Roman. Ich liebe dich!"
Roman: „Ich liebe dich auch Anna. Bis morgen."
Anastasia: „Bis morgen mein Schatz."
Ich lege auf, stehe auf und gehe in das Badezimmer, wo ich die dreckigen Sachen in den Wäschekorb tu.
Im Spiegelbild schaue ich mich an, wo man sieht, dass ich etwas erschöpft aussehe.
Ich wasche mein Gesicht, putze meine Zähne und kürze meinen Bart, nehme die Jeans und gehe in mein Schlafzimmer, wo ich mir eine kurze Hose anziehe und dann in das Bett lege.
Langsam drehe ich mich auf die Seite, wo ich die leere Bettseite von Anastasia betrachte.Anastasia....ich habe sie durch Sandro kennen und lieben gelernt.
Sie war anders, als die Mädchen mit denen ich vor ihr was hatte.
Aber Elin wird für immer anders sein!!
Ich drehe mich seufzend auf den Rücken und habe Elin vor meinem Auge.
Sie hat sich in den letzten zwei Jahren total verändert.
Elin ist noch reifer, erwachsener und schöner geworden.
Wie konnte sie mir damals nur das Herz auseinander reißen und Darian heiraten?!?
Sie hat nie gewusst wie sehr du sie geliebt hast! Und jetzt hör auf an sie zu denken!
Ich drehe mich noch einige Zeit hin und her, bis ich eingeschlafen bin.
*nächster Tag*
Grummelnd schlürfe ich in das Badezimmer, wo es nach Frauenduschgel riecht.
Ich reibe meine Augen, dann habe ich Blickkontakt mit Elin, die nur mit einem Handtuch um ihren perfekten Körper hat am Waschbecken steht.
„Ich...ähhhh.."
„Ich bin gleich fertig Roman. Du kannst sofort in die Dusche oder was auch immer du machen willst.", sagt sie und bürstet ihre langen, dunkelblonden Haare.
Sie hat wirklich lange Haare, die ihr fast über ihre Brüste gehen..
Mein Blick geht zu ihrem Körper, schlucke den Kloß im Hals herunter und lasse Elin dann aus dem Badezimmer gehen.
Ich schaue an mir runter seufze frustriert.
Wenn Anastasia das wüsste! Schämen solltest du dich!
Ich gehe unter die Dusche und dusche kalt, sodass meine Lust und Erregung sinkt.
Danach nur im Handtuch gehe ich in das Schlafzimmer, wo ich mich anziehe und meine Trainingstasche packe.
In der Küche steht Elin fertig angezogen, die gerade in zwei Tassen Kaffee einschenkt.
„Wann kommst du heute wieder?", frage ich sie und nehme dankend die Tasse entgegen.
„Bestimmt erst Abends rum. Mal schauen wie viel los ist.", sagt sie und nimmt einen Schluck.
Ich betrachte ihr Gesicht, schaue ihre Augen an und diese süße kleine, perfekte Nase.
„Heute Abend...da müsste ich dann mit dir reden. In Ruhe. Denkst du, dass kriegst du in deinen Zeitplan rein?", frage ich unsicher.
Heute Abend muss ich ihr endlich sagen, dass ich verheiratet bin. Ich muss ihr sagen, dass ich mich verliebt habe, denn als meine beste Freundin hat sie das Recht es zu wissen.
„Ich müsste mit dir auch reden Roman.", sagt sie und ihr Blick ist etwas trauriger.
Das tut mir sofort im Herzen weh!
„Ist es was schlimmes?"
„Nein! Mach dir kein Kopf Roman! Konzentriere dich jetzt bitte auf dein Training! Heute Abend reden wir in Ruhe ok?"
Ich nicke leicht, schaue zu wie sie ein Müsli isst und dabei ihren Kaffee trinkt.
„Oh man ich muss los! Bis heute Abend Mumpfi! Hab einen schönen Tag!"
„Den wünsche ich dir auch Schnulli!"
Elin lacht aus dem Flur, dann hört man recht schnell die Tür in das Schloss fallen.
Ich trinke entspannt meinen Kaffee aus, schreibe mit Nicolas und Anna, bis ich das Geschirr aufräume und meine Tasche nehme.
Mit dieser gehe ich entspannt in den Flur, ziehe Schuhe an und nehme den Autoschlüssel von meinem Mercedes.
Ich sperre die Tür ab, dann verlasse ich das Haus und mache mich auf den Weg zum Training.
———————-
Ich bin zurück!!! Und hatte eine wunderschöne Abschlussfahrt
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...