Roman's Sicht:
„Bitte verrate uns das Ende!!", sagt Daniel der mich lachend anschaut.
Mein Blick geht zu meiner Frau, die mich schmunzelnd anschaut.
„Na gut.", murmle ich, lehne mich zurück und überlege wo ich aufgehört habe.
*Rückblick*
„Wollen wir die Clubs abfahren?", schlägt Elin vor.
„Ja gute Idee!", sage ich, starte den Motor und fahre los zum ersten Club.
„Marco bewege deinen Arsch darein und schau nach Maren. Ich stehe im Halteverbot.", sage ich zu meinem Bruder der gleich rausspringt.
Seufzend lehne ich mich zurück, fahre mir mit meiner Hand durch das Gesicht.
„Wir werden sie schon finden.", sagt Elin.
„Hoffentlich. Sonst bin ich ein Kopf kürzer."
„Naja. Dein Bruder ist jetzt alt genug. Der muss wissen, wie man sich um die Gäste kümmert."
„Schon klar, doch ich war mit der älteste auf der Party. Ich habe meiner Mutter versprochen mit acht zu geben und jetzt sieh wo wir sind.", murmle ich.
Die Tür öffnet sich, mein Bruder steigt ein und schüttelt den Kopf.
Seit Stunden sind wir unterwegs, suchen einen Club oder eine Bar nach der anderen ab, bis wir bei der letzten ankommen.
Elin und ich stehen draußen, am Auto angelehnt und ich schaue auf mein Handy, wo mich der Vater schon wieder anruft.
„Soll ich hingehen?"
„Das musst du entscheiden. Wenn du denkst du kannst ihm gute Nachrichten verkünden.", sagt sie.
„Hey Sorry?!? Könnt ihr uns vielleicht kurz helfen? Unser Auto springt nicht an.", ruft nun jemand, der in einer Gruppe steht, die in unserem Alter sein müsste.
„Ja klar!", ruft Elin gleich zurück und geht zu denen hin.
Ich folge ich seufzend, schaue mir das Auto mit zwei von diesen Jungs an, bis ich nickend zurück zu meinem Auto gehe und etwas raushole.
Ich bau mit den drei Jungs da etwas rum, bis wir ein Rumps hören.
Elin und ich schauen zu meinem Auto, wo ein total betrunkener Typ auf diesem liegt.
Schnell gehe ich mit ihr zu dem Kerl.
„Ja ssoooo ein Dreck aber ausch...", zischt er Kerl.
„Hallo? Alles ok?"
„Jajajaja...", murmelt er und geht einfach weiter über die Straße.
Mein Blick geht zu Elin und sie schaut mich an, dann fangen wir beide an laut zu lachen.
„Warum lacht ihr so?", murmelt nun Marco.
Wir drehen uns zu ihm um, der fix und fertig aussieht.
„Ach ein Betrunkener ist auf mein Auto gefallen. Hast du Maren gefunden?"
„Nee...fahr mich bitte heim.", murmelt Marco der in meinem Auto sich reinsetzt.
„Ich gehe mal zu ihm und du hilfst kurz der Truppe da.", sagt Elin.
Ihre Locken haben sich schon ganz schön ausgehangen, das Shirt ist mit Autoöl dreckig ist, worüber ich kein bisschen traurig bin, denn jetzt kann sie diesen Fummel nicht net tragen.
Nachdem ich den Jungs geholfen habe und ihr Autos wieder läuft, steige ich in meins ein, fahre Elin nach Hause, danach meinem Bruder und zu guter letzt zu der Party, wo ich erstmal noch mit meinen besten Freunden richtig abfeiere!
DU LIEST GERADE
Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roma...